an das ergebniss hätte doch heute morgen keiner gedacht(nach 70. ) ..und es ist ja noch nicht mal aus [[nixweiss]]
aber hoch werden sie es nimma gewinnen
an das ergebniss hätte doch heute morgen keiner gedacht(nach 70. ) ..und es ist ja noch nicht mal aus [[nixweiss]]
du glaubst doch nicht das Bremen absteigt [[stupid]]doofes Frankfurt [[heul]]
und wann hattest du dein gute zeit, pfefferoni? wo ist dein schatten?
Brandt das wievielte jetzt hintereinander? Stark!
und zu halvar: nur mehr ein schatten.glaub mir ich kenn den schon länger.die paranoia is nur net mehr zum aushalten.geht net um blöd anmachen.eigentlicg tut er mir leid weil er echt mal gut war.
ex-mitspieler von mir :mrgreen:
funktionäre sehe ich keine am Spielfeld. sehe nur paar peinliche hartberg kicker, die sich gegen kinder abschießen lassen.
doofes Frankfurt [[heul]]
Wann kommt eigentlich das neue System hier im Forum?
Dieses Gelaber ist ja nicht mehr auszuhalten dann sieht man gleich wer was drauf hat und wer nicht...
Letzten Spieltag Frankfurt schlagen! Montag noch Stuttgart mindestens einen Punkt und vielleicht in Köln gewinnen.
Mal gespannt, ob Viktor Skripnik am 34. Spieltag dabei ist...
https://www.google.at/search?q=pfef...XH5rbMAhUBFRQKHYOmBhUQ7AkILQ&biw=1704&bih=920
[[kotz]]pfui teibel :mrgreen:[[rofl]]
[[rofl]][[winkewinke]]
Könnte man ja nun versuchen, es gaaaaaanz langsam einzukreisen :mrgreen:
Die Station zwischen 2 x KSV schließe ich aus, wäre nun die Frage ... vor oder nach den Löwen ? :mrgreen:
Also warum da die Quote auf den KSV droppt ist mir schleierhaft. Die fahren nur mit 16 Mann, ohne Co-Trainer etc. nach Lustenau weil einige Spieler bei der 2er in der Landesliga aushelfen die gegen Abstieg spielen.
<!-- / message --><!-- sig --> __________________
obersteirer immer bestens informiert.
mal ecken race 7 und 9 bayern münchen 4.00 kleingeld 8.00 kleingeld
meisten ecken bayern münchen 4.200 kleingeld
dc bayern ecken 2.50 very small
5-3 ecken für gladbach wenn lewa und costa kommen gibts noch ein paar ecken für die bayern :mrgreen:
Das sind keine "neuen user",mal aufwachen
7-5 ecken für die super bayern [[winkewinke]][[winkewinke]]