gik samstag 30.04.2016

gik samstag 30.04.2016

• sieg darmstadt

Stimmen: 12 22.2%
  • x

Stimmen: 4 7.4%
  • sieg frankfurt

Stimmen: 14 25.9%
  • mir egal hauptsache randale ^^

Stimmen: 24 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    54
Die letzten h2h in der liga + das spiel am dienstag gg atletico(mal aufstellung abwarten, nimm aber an dass pep rotiert)
Dagegen spricht die auswärtsschwäche von bmg & das bayern heut meister werden kann

Ahc +1 zu 2.375 war aber nicht schlecht :)

Bei den Bayern Rotation ja immer so ne Sache. Stehn halt statt Alonso Thiago und Vidal, Kimmich Götze und Müller am Platz und statt Coman, Ribery. Boateng wird anscheinend auch Comeback geben. Glaube nicht dass sich die Bayern die Chance entgehen lassen gleich zu Hause den Meistertitel zu fixieren aber viel glück [[yo]]

Bei den Bayern Rotation ja immer so ne Sache. Stehn halt statt Alonso Thiago und Vidal, Kimmich Götze und Müller am Platz und statt Coman, Ribery. Boateng wird anscheinend auch Comeback geben. Glaube nicht dass sich die Bayern die Chance entgehen lassen gleich zu Hause den Meistertitel zu fixieren aber viel glück [[yo]]

würde da nix anspielen wenn gladbach scheiss tag hat dann gibts haue :mrgreen:

Stimme ich dir zu, wenn Bayern die Chancen haben, Meister zu werden, dann sind sie kaltschnäuzig genug , um die Chance gleich zu nehmen. Zudem BMG außer Form ist. Man erkennt kein System von dem Trainer. Zumal sie auswärts echt eine Blamage sind ...

ich spiele Bayern HC 3/10 an

Mannheim war schon letzte Woche gegen Steinbach nicht besonders gut. Haben da verdient verloren.

Ok,danke...
Das kommt davon,wenn man blind nach Tabelle
und Statistiken (Mannheim - Worms mit Testspielen
ab und an) wettet [[bang]]

Da Kohlschreiber Bayern München Fan ist und
das Spiel um 15.30 sehen will:

2:0 Fognini @6,5 :mrgreen: