Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider keine Ahnung, wanns soweit sein wird.
Unsere Ansprechperson liegt anscheinend nach wie vor im Krankenhaus, vielleicht finden wir aber auch endlich jemand andren, der sich dafür verantwortlich fühlt bei beteuro
Da wir mittlerweile gleich Februar haben, gehe ich mal davon aus, daß sich die 50€ vom November erledigt haben. War also dieser Monat nur just for fun, oder läuft da gerade noch was mit der Abwicklung
Hallo Flo,
also es damals hiess dat der Verantwortliche Im Krankenhaus liegt glaube i dat du gesagt hattest Anfang Februar wird dat allet geregelt.
Wollt nun einfach mal nachfühlen ob dem so ist oder ob schon allet überd ie Bühne gegangen ist?!
Weisst ja aus unserem PN-Verkehr dat i einige Probs mit beteuro hatte und könnte ja auch daran liegen?!
hoffe deine Meinung oder aktuellen Wissensstand hier zu lesen.
Ich habe Beteuro eine Mail geschrieben. Behaupten die doch tatsächlich, sie hätten mir das Geld am 19. November gutgeschrieben, aber das war der Gewinn vom Oktober. [[sleep]]
Am 19. November war das Gewinnspiel vom November noch gar nicht beendet [[hammer]] [[hammer]]
Du Glücklicher....
Kannst du dat bestätigen FLO????
Bei mir is nämlich nichts gebucht worden...dabei hab i doch zum ersten Mal eine Gewinnspielrunde gewonnen [[help]] [[help]]