Da könnt ich auch ein paar Geschichten erzählen. [[laugh]]Ein Arbeitskollege hat da manchmal solche, ich sag mal "Anwandlungen"
Es begann so: Auch ich nehm mir ab und an beim Zigaretten kaufen mal ein Rubbellos mit. Aber natürlich nur das "25 fette Jahre" = nicht mehr arbeiten müssen. Aber mehr als 15 Euro hab ich da eigentlich nie gewonnen. Meine Freundin hat mir mal eins mitgenommen und da wurden dann tatsächlich 100 Euro Gewinn aufgerubbelt.
Nächster Tag, ich erzähl das meinem speziellen Arbeitskollegen (da gibts einige Stories davor [[laugh]]) und er voll geflasht von diesem "Megagewinn" beschließt er, sich eine ganze Rolle zu gönnen. Denn da Muss ja dann der fette Gewinn drinnen sein [[rofl]] gesagt getan, 270 Euro ausgegeben. Voller Enthusiasmus zu rubbeln begonnen, der aber nach der 15 oder 16 Niete, dann relativ schnell in genervte Ernüchterung mit einigen bösen Schimpfworten umschwenkte. "Was'n das für ein scheiss" ist da noch das harmloseste [[laugh]]
Summa Sumarum, hat er 153 Euro zurück bekommen, die selbstverständlich wieder in Lose investiert werden mussten [[harhar]] 70 Euro Gewinn, dann hat ers bleiben gelassen für DIESEN Tag, aber etwas unfreiwillig, wir hatten ja noch einiges an Arbeit vor uns. Alles Arbeitszeit klarerweise [[nuts]]
Und macht euch keine Sorgen, der hat sich schon im Griff [[exzellent]]