Allstyle schrieb:Wie macht man das? hab 20 Euro gesetzt. und 7 aus 8
1,2 =Verloren
1,4
1,15
1,15
1,6
1,5
1,5
1,45
Hab bis auf die erste alle gewonnen.
Weiß aber nicht wieviel ch jetzt gewonnen hab
Oskar schrieb:Ich habe eine Systemwette gespielt und brauche nur Marseille heute abend um zu gewinnen.
Einsatz 4 € System: 5 aus 7
West Ham 2,3 [[yo]]
Man. City 2,1 [[yo]]
Freiburg 1,45 [[yo]]
Aue 2,0 [[wc]]
Dortmund 1,7 [[yo]]
Stuttgart 1,4 [[bang]]
Marseille 1,65 (noch offen)
Einsatz pro Wette sind 0,19 €
Ich weiß nicht wie man das ausrechnet,nach meiner berechnung habe ich sogar verlust gemacht [[bang]] ,wenn es stimmt was ich gerechnet habe!
tamla schrieb:Oskar schrieb:Ich habe eine Systemwette gespielt und brauche nur Marseille heute abend um zu gewinnen.
Einsatz 4 € System: 5 aus 7
West Ham 2,3 [[yo]]
Man. City 2,1 [[yo]]
Freiburg 1,45 [[yo]]
Aue 2,0 [[wc]]
Dortmund 1,7 [[yo]]
Stuttgart 1,4 [[bang]]
Marseille 1,65 (noch offen)
Einsatz pro Wette sind 0,19 €
Ich weiß nicht wie man das ausrechnet,nach meiner berechnung habe ich sogar verlust gemacht [[bang]] ,wenn es stimmt was ich gerechnet habe!
nee, wenn marsailles gewinnt haste 3,73 gewonnen [[bussi]]
Was nicht der Reingewinn ist, weil du ja noch nicht den Einsatz von 4 EUR abgezogen hast. Insgesamt also ein Minus.tamla schrieb:nee, wenn marsailles gewinnt haste 3,73 gewonnen [[bussi]]
Genau, so wird gerechnet, wenn eine Reihe in deinem System aufgeht. Wären in deinem 5 aus 7 6 Tipps richtig gewesen, hättest du 6 Reihen richtig gehabt. Du müsstest dann von jeder dieser 6 Reihen die jeweils 5 richtigen Tipps multiplizieren und am Ende dann das Ergebnis aus allen Reihen aufsummieren. Ganz einfach. :mrgreen:Oskar schrieb:Prima!Danke fürs rechnen!Also habe ich so oder so Verlust gemacht.Wie wird das denn genau gerechnet?Ich habe gerade alle Quoten multipliziert und dann x 0,19 gerechnet!