Also ich bin mir zu 90 % sicher, dass das folgende Spiel geschoben/gekauft etc....wurde
Vietnamesische Frauen-Liga
Ha Noi I - PP Ha Nam 0:1 ( 0:1)
Wieso? Als erstes schaut man sich mal die Tabelle an und die vorherigen Spiele. Ha Noi alles gewonnen...z.T. 7:0 und 5:2...hatten die mit Abstand meisten Tore. Nun das besagte Heimspiel gegen PP Ha Nam. Die Siegquote war logischerweise bei 1,17....
und dann: nach ca. 6-7 Minuten stieg die Quote erst auf 1,2, dann auf 1,3 und 3 Minuten später plötzlich auf 1,57 !!!....obwohl es 0:0 noch steht. Und dann 2 Minuten später fällt....genau....das 0:1....habe das Spiel bei bet365-livewette verfolgt und da stand Heimteam im Ballbesitz plötzlich Tor der Gegner....was muss das für ein Tor gewesen sein? Der Endstand natürlich 0:1 geblieben....das Heimteam hatte in der 2. Hz nur einen Schuss neben das Tor.
Wer mir jetzt noch weißmachen will, dass das Zufall sei und mal "passieren" könne...der kann mir auch erzählen, dass Katar ganz fair als WM-Gastgeber bestimmt wurde!
hier der Link zu der Tabelle und den Ergebnissen:
Zusammenfassung - Women's National League - Vietnam - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway