In vielen anderen Ligen würde man sofort an Spielmanipulation denken, in der Ö-BuLi... naja
Ich würde diesen Satz modifizieren:
"In vielen anderen Ligen würde man nicht sofort an Spielmanipulation denken, in der Ö-BuLi..."
:mrgreen:
In vielen anderen Ligen würde man sofort an Spielmanipulation denken, in der Ö-BuLi... naja
Super Cup China heute Morgen
Guizhou Renhe - Guangzhou Evergrande
Folgende Quotenentwicklung war dabei:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Guizhou Renhe</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.270</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td></tr></tbody></table>
verdächtig auf jedenfall
Endstand: 1:0
...
Eine traurige Geschichte und ein Beweis mal wieder wie schwer es ist etwas aufzudecken und warum Spieler die in solche Sachen teilnehmen überhaupt nicht darüber sprechen möchten.....sonst ergeht es ihnen wie Marius Postolache.
Respekt an diesem Spieler!
Radio Bremen ist bei den Recherchen noch auf einen weiteren bisher unbekannten Fall gestoßen. Es geht ebenfalls um ein Spiel aus dieser Saison. Laut der Aussage eines Spielers, der anonym bleiben möchte, kamen vor dem Spiel zwei Männer auf ihn zu. "Sie haben mir eine hohe Geldsumme geboten, einen vierstelligen Betrag", so der Spieler zu Radio Bremen. Er sollte eine Niederlage seines Teams herbeiführen. Der Spieler weigerte sich. Daraufhin seien die Unbekannten während der Partie wieder aufgetaucht und hätten ihm Schläge angedroht. Der Spieler ließ sich schließlich zur Halbzeit auswechseln.
glaub nicht, dass er der "Ausgangspunkt" ist - als er es gepostet hat sind schon diverse Bookies raus oder stark gedroppt. Er nimmt das wohl nur als Indikator und sucht sich einen Bookie, der noch nicht gedroppt ist.U. Cluj - FC Botosani Betting Odds, Soccer - Liga I
Das 2/1 für 7q ?! [[rofl]]
Ausgangspunkt könnte er gewesen sein, keine Ahnung ob was dran ist [[nixweiss]]
CFM Universitatea Cluj - FC Botosani - "jbjgj" @ BLOGABET.COM
Das 2:1 sieht wirklich sehr nach Fixx aus, [[nixweiss]]
Gestern ein vorbildlicher 1/2 Fix in Bolivien.
Zur Ausgangslage kann man sich meine Analyse kurz durchlesen:
Link entfernt
Hier das Ergebnis:
JOS 1-2 NAC | San José - Nacional Potosi
Und hier die Tore in den Spielminuten '44; '85; '87:
San José 1 - 2 Nacional Potosí | Liga Boliviana | Torneo Clausura - YouTube
Man achte auf das Abwehrverhalten beim 1-0 und das Torwartverhalten bei den Gästetreffern.
Sieht natürlich auf dem ersten Blick auch komisch aus, jedoch glaube ich hier nicht an einen Fix. Die beiden Clubs sind bis aufs Äußerste verhasst. In jedem Derby gibt es gefühlt mindestens 3 Platzverweise und die meisten Partien arten in wüste Tretereien aus. Hab noch keine Zusammenfassung gesehen, aber die 1.HZ gestern live, und zumindest da war alles sauber. Quotendrop schieb ich mal darauf, dass die Startkurse bei der Ausgangslage und der Teamstärke anfangs leicht falsch gesetzt waren, meiner Meinung nach.Auch bissl komisch die Partie hier:
ORI 4-3 BLO | Oriente Petrolero - Blooming
Quotendrop Pre-Game auch auf die 1... [[nixweiss]][[grin]]
Sieht natürlich auf dem ersten Blick auch komisch aus, jedoch glaube ich hier nicht an einen Fix. Die beiden Clubs sind bis aufs Äußerste verhasst. In jedem Derby gibt es gefühlt mindestens 3 Platzverweise und die meisten Partien arten in wüste Tretereien aus. Hab noch keine Zusammenfassung gesehen, aber die 1.HZ gestern live, und zumindest da war alles sauber. Quotendrop schieb ich mal darauf, dass die Startkurse bei der Ausgangslage und der Teamstärke anfangs leicht falsch gesetzt waren, meiner Meinung nach.
Gestern ein vorbildlicher 1/2 Fix in Bolivien.
Zur Ausgangslage kann man sich meine Analyse kurz durchlesen:
Link entfernt
Hier das Ergebnis:
JOS 1-2 NAC | San José - Nacional Potosi
Und hier die Tore in den Spielminuten '44; '85; '87:
San José 1 - 2 Nacional Potosí | Liga Boliviana | Torneo Clausura - YouTube
Man achte auf das Abwehrverhalten beim 1-0 und das Torwartverhalten bei den Gästetreffern.
pacers vs. miami
zudem möchte miami sicherlich den finaleinzug zu hause feiern, da es dort ja bekanntlich am schönsten ist...:mrgreen:
Mal was Interessantes aus der 1.Liga Philippinen:
SOC 4-5 KAY | Socceroo - Kaya
Vorbildliches HT 1 / END 2 - Match....
Beide Mannschaften sind bekannt für torreiche Spiele,aber heute wurde in allen Belangen der Vogel abgeschossen [[rofl]][[rofl]]