Geschobene/Verdächtige Spiele

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Canada Soccer League - PlayOff - 12/10/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 01:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">York Region Shooters</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">5.540</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.770</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.110</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.770</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">London City</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.060</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.720</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td></tr></tbody></table>
0-0ft [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Canada Soccer League - PlayOff - 12/10/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 01:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">York Region Shooters</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">5.540</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.770</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.110</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.770</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">London City</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.060</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.720</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td></tr></tbody></table>
0-0ft [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Auch wenn es vielleicht eine blöde Frage ist? Mag mir mal jemand erklären was man da so sieht? Ich kann diese Grafiken nicht lesen. [[nixweiss]]

thx!

TV Hinweis, morgen 23.30 Uhr:

Die Story im Ersten
Im Griff der Zockermafia

Milliardengeschäft Fußballwetten
Film von Benjamin Best, Uwe Schwering
und Hervé Martin Delpierre

Absichtlich verlorene Fußballspiele, irreguläre Elfmeter, gekaufte Spieler und Schiedsrichter - Wettbetrug gilt mittlerweile als größte Gefahr für die Fairness und Regelhaftigkeit des Sports, auch und vor allem beim Fußball. Geschätzte 200 Milliarden Euro werden jedes Jahr weltweit mit Sportwetten umgesetzt. Solche Summen haben das Interesse der organisierten Kriminalität geweckt. Es gelingt der Wettmafia immer wieder, auf allen Kontinenten Fußballspiele zu manipulieren.
„Unsere Erfahrungen in den vergangenen zwei Jahren haben gezeigt, dass es keine weißen Flecken auf dem Globus gibt. Wir haben ein globales Problem", erklärt FIFA-Sicherheitsdirektor Ralf Mutschke. Betroffen sind sämtliche Partien: Länderspiele, Champions League Spiele, Meisterschaftsspiele und selbst A-Jugend-Fußballspiele. Auch in Deutschland. Seit Anfang 2009 ermittelt die Bochumer Staatsanwaltschaft in Sachen Wettbetrug im Fußball.
„Im Rahmen der Ermittlungen haben wir festgestellt, dass wir europaweit lokale Gruppen haben. In Deutschland, in der Schweiz, in Italien, auf dem Balkan. Sie tauschen sich untereinander aus, wenn ein Fußballspieler sich bereiterklärt hat, ein Spiel zu manipulieren", berichtet der Bochumer Staatsanwalt Andreas Bachmann.
Alle Wettbetrüger haben eines gemeinsam: Sie wetten vor allem in Asien, Singapur, Malaysia und Hong Kong. Hier ist das Zentrum des weltweiten Wettmarkts. Hier können Millionen Summen auf Fußballspiele gewettet werden. Selbst auf Spiele, die in Deutschland abseits des großen öffentlichen Interesses stattfinden, wie die Regionalliga oder U-19 Jugend-Bundesliga. Ein aktiver Wettbetrüger eines Wettsyndikates aus Singapur gibt offen vor der Kamera Auskunft über die illegalen Machenschaften und Hintergründe seiner kriminellen Organisation. Er behauptet, er könne Fußballspiele in Europa, Südamerika, Mittelamerika oder in Asien manipulieren - ohne Probleme.
Die Dokumentation zeigt die Auswirkungen der mafiösen Strukturen und Spielleidenschaft auf Spiele und Spieler in Europa. Und sie fragt: Was ist eigentlich noch real? Das Spiel oder der Betrug dahinter? Die Dokumentation führt uns auf eine Reise in unbekanntes Terrain: die Welt der Spieler und die Welt die Welt der Mafia. Sie beleuchtet eine Seite des Sports, die man so noch nicht gesehen hat. Benjamin Best, Hervé Martin Delpierre und Uwe Schwering entmystifizieren in der „Story im Ersten" die letzte Bastion eines von uns allen geglaubten „Fair Play".

WIEDERHOLUNGEN
Das Erste, 14./15. Oktober 2013, 04:45 Uhr
tagesschau24, 15. Oktober 2013, 06:15 Uhr
tagesschau24, 17. Oktober 2013, 20:15 Uhr
tagesschau24, 26. Oktober 2013, 10:05 Uhr

Tennis Fix of the Year 2013

Tennis Fix of the Year 2013

Tennis Herren Moskau

der seit Jahren mit Abstand erfolgreichste Tennisfixer

Volandri und sein gleichaltriger Landsmann Lorenzi haben

gerade megaerfolgreich den Tennisfix des heurigen Jahres

beendet.

Premarket Lorenzi auf 1,15 und weniger bei Megaumsätzen

alleine Betfair.

Volandri 6-4,5-3 auf 5-7,1-4 und w.o. Volandri megalol

Und Livebilder von dieser oscarreifen Darbietung überall

auch!Volandri 1,04-1,05 alleine 24k Umsatz.....

am Ende über 2,8 Mio Umsatz hier nur Betfair!

[[respect]][[prayer]][[nuts]][[exzellent]]

PS:und Volandri fixed ungeniert und insbesondere ungestraft

weiter....:mrgreen:[[schwitz]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">3:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hong Kong</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.850</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">UAE</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.970</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>
0-4ft 90min+95min letzte 2 Tore

5min Nachspielzeit perfektes Timing mal wieder [[yo]]

megakorrupte Liga mit serienweise Toren in 90min

megakorruptes Nationalteam seit vielen Jahren dort auch

kein Wunder Hongkong eines DER Zentren der Wettmafia

:mrgreen:

Habe gerade die Tore von Irland - Kasachstan gesehen.

Also was da abgegangen ist.. finde leider noch kein Video dazu, nur kurz meine Worte dazu:

0:1 - Tausendguldenschuss eines Kasachen aus 25-30m.

1:1 - Verteidiger springt im 16er hoch und streckt die Hand nach dem Ball aus (!!) - fälligen Elfer verwandelt Keane sicher.

2:1 - Glaube normales Tor nach einer Ecke, kann schon mal so passieren..

3:1 - schließlich muss ja das HC noch gecovered werden :mrgreen: - Eigentor.

Fixing auf höchster Ebene, aber bei so einer Partie um die goldene Ananas wohl auch kein Problem [[nixweiss]]

btw, das 1:1 fast ein klassischer Edin Salkic [[rofl]]

TV Hinweis, morgen 23.30 Uhr:

durch den TV Beitrag weiß man jetzt auch (wahrscheinlich einige schon vorher), warum man bei den Asiaten nicht limitiert wird, weil die Ihr Geld größtenteils durch den Umsatz einfahren. Und es denen im Endeffekt egal ist, ob ein Spiel geschoben ist (oder nicht).

Dieses Geschäftsmodell (Geld verdienen durch Umsatz) sollten sich mal die europäischen Limitierer übernehmen, dann müssten sie auch niemanden mehr limitieren

Pinnacle hat´s ja versucht, aber streicht zusammen wie bloede. Selbst dieses Jahr fehlt wieder die ein oder andere Liga plus Wettarten. Marathon wird ein aehnliches Geschaeft anpeilen.
Ich bezweifel aber, dass das kurzfristig moeglich ist, dafuer gibt es erstens viel zu wenig Umsatz und zweitens verhindern die staatlichen "Regelungen" einen wachsenden Pro-Kopf-Einsatz.

durch den TV Beitrag weiß man jetzt auch (wahrscheinlich einige schon vorher), warum man bei den Asiaten nicht limitiert wird, weil die Ihr Geld größtenteils durch den Umsatz einfahren. Und es denen im Endeffekt egal ist, ob ein Spiel geschoben ist (oder nicht).

Dieses Geschäftsmodell (Geld verdienen durch Umsatz) sollten sich mal die europäischen Limitierer übernehmen, dann müssten sie auch niemanden mehr limitieren

Umsatz gut und recht. Aber wohl eher auf die großen Ligen wie Bundesliga und Champions League. Die wollen ja ein ausgeglichenes Book und die 1-2 % kassieren.
Aber wenn einer 800.000 auf ein U19 Spiel setzt musst du viele Idioten finden die auf die andere Seite tippen.

Darum in meiner Augen absoluter Blödsinn dass man 800k auf U19 setzen kann. Kein Bookie so doof und nimmt das an.

Umsatz gut und recht. Aber wohl eher auf die großen Ligen wie Bundesliga und Champions League. Die wollen ja ein ausgeglichenes Book und die 1-2 % kassieren.
Aber wenn einer 800.000 auf ein U19 Spiel setzt musst du viele Idioten finden die auf die andere Seite tippen.

Darum in meiner Augen absoluter Blödsinn dass man 800k auf U19 setzen kann. Kein Bookie so doof und nimmt das an.

Denen ist ja ein Verlust bei einem Spiel quasi egal, den gehts nur um den Umsatz. Denn dann werden die kleinsten Margen schon zu Millionen Beträgen.
Man muss außerdem bedenken, nehmen wir als Beispiel ein deutsches u19 Spiel: Der Fix passiert ja meistens live, also wird vorher an den Quoten nicht viel zu erkennen sein. Manchmal sieht man den Quotenverfall schon vorher. Jetzt stell dir vor, die Powerslaves aus England, Frankreich und Belgien, die die u19 beackern sehen die 5er Quote und sehen diese zurecht als value an und empfehlen diese. Auf der anderen Seite hätte man eine @1,20 , aber nur weil das Spiel verschoben ist. Alle knallen auf die @5 , weil value, da wird sich dann einiges summieren.

kriegen den die gesetzeshüter nicht über die ip raus? offensichtlicher geht es ja nicht ;)

bin mir aber immer wieder unsicher, ob ich es gut finde,dass die solchen sachen nachgehen, bleibt ja weniger gewinn für uns :mrgreen:

kriegen den die gesetzeshüter nicht über die ip raus? offensichtlicher geht es ja nicht ;)

bin mir aber immer wieder unsicher, ob ich es gut finde,dass die solchen sachen nachgehen, bleibt ja weniger gewinn für uns :mrgreen:

Das lustige ist man hat diesen User danach nicht wieder gesehen aber warum auch wenn er höchstwahrscheinlich kein Internet auf seiner Privatinsel in den Malediven hat [[rofl]]

Hab aber mal ne Frage du hast ja meinen Beitrag zitiert wenn ich jetzt aber wieder auf zitieren klicke fällt mein Beitrag aus deinem Post weg warum ist das so? oder besser gefragt was mach ich falsch?

Toronto Croatia-vs-SC Waterloo Region Refresh (52)
Okt 20 07:00

Meine Märkte (0)Handicap (2)1X2 (0)All (5)
Asian Handicap

<table class="Hdp" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>3.94 -0.50 Toronto Croatia
</td><td> 1.18 +0.50 SC Waterloo Region</td></tr></tbody></table>

First Half Asian Handicap

<table class="Hdp" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>4.22 -0.25 Toronto Croatia
</td><td> 1.15 +0.25 SC Waterloo Region</td></tr></tbody></table>

sind wir doch mal gespannt wie das Spiel ausgeht [[rofl]][[rofl]]
morgen noch London gewinnen und dann wäre das Traumfinale Waterloo vs London perfekt [[cheers]]

Ist zwar jetzt nicht direkt ein Spiel, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

Bin vor ein Tagen auf folgendes Interview mit einem Autor gestoßen, der ein Buch über die Sportwettenmafia geschrieben hat (geht u.a. um Ante Sapina).

Liest sich ganz nett und vielleicht leg ich mir das Buch auch mal zu. Ist doch bestimmt ganz spannend sowas mal vorliegen zu haben :)

Interview: „Ante Sapina liebt den Fußball“

Schönen Abend :)

War das schon das Kurioseste, was Ihnen begegnet ist?

Nein, das war ein Geisterspiel. Also eines, das gar nicht stattgefunden hat.
mhm. dazu braucht ma eigentlich ned nach asien gucken!
weil i weiss aus den jahren rund um 2000 wo das in europa gang und gäbe war! allein mir sind damals 3 spiele binnen einem jahr aufgefallen die längst gespielt waren und mit ein paar wochen verzögerung wieder zu tippen waren. und zumindest die ösi-wettbüros haben diese spiele auch ohne zu zögern ausbezahlt. (bis auf einen bookie, dass war der, der den tipp bekam, dass diese spiele schon gespielt worden sind - dessen inhaber hat dann einfach das spiel aus dem programm genommen und in letzter sekunde knapp vor spielbeginn bei der konkurrenz heftig bewettet:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Austria : Erste Division - 25/10/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 19:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">First Vienna FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.130</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.990</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">SKN St Polten</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.050</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.050</td></tr></tbody></table>

1-1 Vienna 90min 2-1 St Pölten 92min mit einem Witztor

sondergleichen wieder [[winkewinke]]wer braucht Litauen,

Vienna genügt vollkommen,ungestrafte Serienfixer seit

Jahren immer wieder schwer aktiv in dieser Liga!

Da bin ich vielleicht nicht ganz objektiv, aber wirklich außergewöhnlich war der Quotenverlauf nicht. Den Schiri würde ich in die Überlegungen mit einbeziehen, der hat vor zwei Jahren schon eine geschobene Vienna-Partie gepfiffen und hat auch gestern einige Male Gelb gegen die Vienna gezückt wo absolut nichts zu geben war.

NK Celje - Maribor

NK Celje - Maribor

Slowenien: Celje :maribor

Hat da vielleicht noch wer irgendwas Ungewöhnliches bemerkt bei dieser Partie??
Das ganze Wochenende hat so ein dubioser Ostblocktyp in dem Wettbüro wo ein Bekannter von mir arbeitet auf diese Partie gewettet! Quote war zwischen 5 und 6 auf die Heimmannschaft! Ständig irgendwelche 3 er oder 4er Akkus mit dieser Mannschaft als Bank!
In der 92. Minute haben die dann tatsächlich den Siegtreffer erzielt! [[nixweiss]]
Zufall????
Am Montag hat er sich dann knappe 25.000 euro auszahlen lassen!

Slowenien: Celje :maribor

Hat da vielleicht noch wer irgendwas Ungewöhnliches bemerkt bei dieser Partie??
Das ganze Wochenende hat so ein dubioser Ostblocktyp in dem Wettbüro wo ein Bekannter von mir arbeitet auf diese Partie gewettet! Quote war zwischen 5 und 6 auf die Heimmannschaft! Ständig irgendwelche 3 er oder 4er Akkus mit dieser Mannschaft als Bank!
In der 92. Minute haben die dann tatsächlich den Siegtreffer erzielt! [[nixweiss]]
Zufall????
Am Montag hat er sich dann knappe 25.000 euro auszahlen lassen!

Über den Schiedsrichter habe ich folgendes gefunden:

Dass sich dies rächen sollte, lag aber weniger an den jungen Austrianern als an Mitja Žganec, dem Unparteiischen, der entscheidend in die Partie eingreifen sollte. Der Slowene übersah zunächst eine Tätlichkeit eines Spaniers und wertete dann ein Foul an Prokop als Schwalbe und stellte den Stürmer, der bereits Gelb gesehen hatte, mit Gelb-Rot vom Platz (53.). „Der Schiedsrichter hat unser Spiel zerstört“, tobte Austria-Trainer Herbert Gager.

Quelle

Packe es mal hier rein, einiges wusste man ja schon aber das mit den Schiri ist echt krass

Nigeria hat die seltsamste Fußball-Tabelle der Welt

ist interessant wenn Kano Pillars Afrikanische CL spielt, 2011 waren sie noch zuhause gegen Wydad Casablanca ausgeschieden. Dieses Jahr dann natürlich auswärts eingebrochen.

Aber kann mir nicht vorstellen, dass das die ägyptischen und südafrikanischen Teams einfach so akzeptieren, wenn sie durch diese Heimstärke Kanos rausfliegen.

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">17:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">SCR Altach</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.860</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">TSV Hartberg</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.040</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td></tr></tbody></table>
3-0ft 2-0 75min 3-0 78min

3.Spiel innerhalb kurzer Zeit in 1.Div,wo

in Asien 2mal die HCs rauf gehen und natürlich 3/3 [[yo]]

1.Div verstärkt im Fokus der Wettmafia anscheinend

wieder mal!2mal die Vienna und jetzt Hartberg wieder mal dabei....

[[nixweiss]][[kotz]][[hammer]][[rot]][[herby]]

PS:es gilt wie immer die Unschuldsvermutung :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">17:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">SCR Altach</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.860</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">TSV Hartberg</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.040</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td></tr></tbody></table>
3-0ft 2-0 75min 3-0 78min

3.Spiel innerhalb kurzer Zeit in 1.Div,wo

in Asien 2mal die HCs rauf gehen und natürlich 3/3 [[yo]]

1.Div verstärkt im Fokus der Wettmafia anscheinend

wieder mal!2mal die Vienna und jetzt Hartberg wieder mal dabei....

[[nixweiss]][[kotz]][[hammer]][[rot]][[herby]]

PS:es gilt wie immer die Unschuldsvermutung :mrgreen:

Gilt mMn desselbe wie hier ca.: Link entfernt

Bei der letzten Vienna Partie bin ich eher bei dir...

Gilt mMn desselbe wie hier ca.: Link entfernt

Bei der letzten Vienna Partie bin ich eher bei dir...

Fuer beide Spiele gilt absolut normal, egal wie die Quoten in Asien sind.
Beim Vienna Spiel war der Spielverlauf so das nach spatem Rueckstand durch ein Glueckstor die Heimmannschaft alles riskierte um der Niederlage zu entgehen, was vorerst auch gelang, jedoch mit dem zweiten Glueckstor in der Schlussminute dann doch nicht belohnt wurde.Ich habe das erste Spiel komplett live gesehen, ab dem 0-1 in der 80Min.war richtig was los, auch Vienna haette siegen koennen. Das Altach zwei spaete Tore macht ist normal, die haben sowieso einen Lauf. Asien ist sicher nicht immer richtig.

Robär

Fuer beide Spiele gilt absolut normal, egal wie die Quoten in Asien sind.
Beim Vienna Spiel war der Spielverlauf so das nach spatem Rueckstand durch ein Glueckstor die Heimmannschaft alles riskierte um der Niederlage zu entgehen, was vorerst auch gelang, jedoch mit dem zweiten Glueckstor in der Schlussminute dann doch nicht belohnt wurde.Ich habe das erste Spiel komplett live gesehen, ab dem 0-1 in der 80Min.war richtig was los, auch Vienna haette siegen koennen. Das Altach zwei spaete Tore macht ist normal, die haben sowieso einen Lauf. Asien ist sicher nicht immer richtig.

Robär

Noch dazu hat die Vienna bei dem Schiri der das Spiel gegen STP leitete eine 1-2-10-Bilanz. [[bang]]