Geschobene/Verdächtige Spiele

ATP Challenger Nanchang

Ledovskikh vs Rudnev

http://www.ergebnisselive.com/spiel/AoUW8lSH/#spiel-zusammenfassung

Quotierung anfangs ausgeglichen, Rudnev leichter Außenseiter als die Quoten raus kamen. Quoten droppen dann, werden bei vielen Bookies rausgenommen, pinni sogar runter auf @1,32 auf Rudnev (Pinni zahlt ja bekanntermaßen bei Aufgabe aus, wenn der 1. Satz beendet wurde).
Ledovskikh gelingt im 1. schnell das Break und er spielt den Satz easy 6:3 nach Hause. Dann geht es los. 2. Satz 1. Aufschlagspiel Rudnev zu 0. Dann nimmt Ledovskikh direkt ein Medical Timeout. Gewinnt danach sein Service Game, Rudnev danach wieder zu 0 und plötzlich gibt Ledovskikh "völlig unerwartet" auf.

Massiver Quotendrop, gerade bei Pinnacle zu erkennen, nicht erstaunlich, dass früh im 2. Satz aufgegeben wurde, da Pinnacle ja wie oben bereits erwähnt erst nach einem gespielten Satz auszahlt.

Rudnev bekannt für solche Geschichten.

LiL konnte davon profitieren heut morgen, interwetten und betsson hatten das Spiel live drin und es gab eine leckere @3,7 auf Rudnev zu Beginn des 2. Satzes.

Danke nochmal an Halvar für das erwähnen des dicken Quotendrops bei betfair (@1,25 auf Rudnev trotz Satz hinten mit >5000€ Nachfrage).

Die Medienbranche ist aber auch nicht sauber. Was meinst du wie so eine Meldung die Auflage steigert. Da wird doch auch gelogen bis sich die Balken biegen (ganz prominentes Beispiel gefälschte Hitler Tagebücher) Ich habe sämtliche Kommentare zu dem Artikel gelesen und aus keinem geht hervor, dass diese Meldung auch VOR Spielbeginn publiziert wurde. Selbst wenn das Spiel manipuliert war, vier Tore plus einen Platzverweis als Betrugsvorgabe korrekt umzusetzen ist schon sehr sehr schwer. Besonders wenn man die ganzen Kameras bei so einem Großereignis berücksichtigt, die alles und jeden aus verschiedenen Perspektiven sehen [[nixweiss]]

Die Medienbranche ist aber auch nicht sauber. Was meinst du wie so eine Meldung die Auflage steigert. Da wird doch auch gelogen bis sich die Balken biegen (ganz prominentes Beispiel gefälschte Hitler Tagebücher) Ich habe sämtliche Kommentare zu dem Artikel gelesen und aus keinem geht hervor, dass diese Meldung auch VOR Spielbeginn publiziert wurde. Selbst wenn das Spiel manipuliert war, vier Tore plus einen Platzverweis als Betrugsvorgabe korrekt umzusetzen ist schon sehr sehr schwer. Besonders wenn man die ganzen Kameras bei so einem Großereignis berücksichtigt, die alles und jeden aus verschiedenen Perspektiven sehen [[nixweiss]]

Im Radio war heute zu hören, dass er das Ergebnis rund eine Stunde vor Spielbeginn auf Facebook angekündigt haben soll. Auf seiner Pinnwand (es gibt mehrere Accounts die auf seinen Namen lauten) konnte ich nichts finden.
Der Spiegel-Reporter meinte auf Sky, dass er eine Stunde vor Spielbeginn eine Mail erhalten hat wo die vier Tore und die Rote angekündigt wurden. Ob's tatsächlich stimmt? Ebenfalls [[nixweiss]]

Ich hatte zwischendurch schon ueberlegt ob ich in puncto WM nicht mal einen Ordner fuer Diskussionen rund um spielerische (taktisch und individuell) Absonderlichkeiten starte.
Gerade bei den afrikanischen teams finden sich doch richtig krass fragwuerdige Aktionen. ZB wenn ein Torwart, statt seine kurze Ecke abzusichern oder wenigstens geradlinig zum Stuermer stehenzubleiben, fruehzeitig abtaucht oder zur bereits durch den Abwehrmann abgedeckten "falschen" Ecke zu springen... Das sind Sachen, die sind meiner Ansicht nach bar jeder Diskussionswuerdigkeit. Sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen. [[nixweiss]]

Da gibt es einige Spielsituationen zur WM wo der Grad zwischen totalem Unvermoegen und potenzieller Manipulation kaum noch exisitiert.

Andererseits bin ich, ohne irgendwas decken zu wollen, dagegen sofort Manipulation zu rufen. Und wer weiß schon, was in manchem Spielerkopf vorgeht. Gibt Situationen, da wirst du fuer eine fragwuerdige Entscheidung gefeiert oder als Vollidiot betitelt. "Mut zur Luecke" halt. Geht´s schief, biste der Dorftrottel. Geht´s gut, bist ´n Held.

Edit: Rafael Buschmann von Spiegel Online ist, meines Erachtens, einer der inkompetentesten, selbsternannten Sportreporter den die Medienlanschaft gesehen hat. Steht auf einer Stufe mit Lothar Matthaeus. Was der fuer einen Rotz auf dem (gleichermaßen niveaulosen, gerndergeilen SPon) raushaut, ist an Dummdreistigkeit kaum zu ueberbieten.

Zuletzt bearbeitet:
sämtliche Spiele von Alex Zverev in Braunschweig und Hamburg.

Unfassbar wie er Runde für Runde weiter gekauft wird von den Turnierdirektoren. Ich kann ja verstehen, dass man die eigenen Leute pusht damit die Crowd was davon hat und das Land im Allgemeinen mehr auf Tennis abgeht, aber was da gemacht wird ist Wahnsinn. Ich meine nicht umsonst spricht man immer von Heimvorteil und nicht umsonst hat zb ein Kohli den Großteil seiner Erfolge auf deutschem Boden geholt, aber man kann und darf keinen talentierten Junior so extrem hypen aufeinmal. Das heute war der Gipfel der letzten Wochen. Ein Kamke ist schlagbar, aber 2:1 nach 0:6 im 1. ist schon fast wieder eklig.

Klar werden jetzt welche kommen und sagen ja, riesen Talent, Durchbruch musste irgendwann kommen und so. Aber nie passiert das ausgerechnet jetzt, bei Turnieren in Deutschland mit überschaubarem Teilnehmerfeld weil die Großen im Urlaub sind. Wenn man sieht, wie der Junge noch vor nicht allzu langer Zeit von deutlich schlechteren Leuten dominiert wurde. Klar hat er sich gesteigert, klar spielt er gut. Aber das hier ist einfach zu viel. Das kann man nicht ernsthaft guten Gewissens bringen.

Bin gespannt wie das weiter geht. Bin mir sicher, dass er vor den US Open wieder bei Challengern gegen Leute keine Chance hat, die deutlich schlechter als seine jetzigen Gegner sind.

Das hier ist kein Tennis Sommermärchen. Das ist Betrug.

Unfassbar wie er Runde für Runde weiter gekauft wird von den Turnierdirektoren. Ich kann ja verstehen, dass man die eigenen Leute pusht damit die Crowd was davon hat und das Land im Allgemeinen mehr auf Tennis abgeht, aber was da gemacht wird ist Wahnsinn. Ich meine nicht umsonst spricht man immer von Heimvorteil und nicht umsonst hat zb ein Kohli den Großteil seiner Erfolge auf deutschem Boden geholt, aber man kann und darf keinen talentierten Junior so extrem hypen aufeinmal. Das heute war der Gipfel der letzten Wochen. Ein Kamke ist schlagbar, aber 2:1 nach 0:6 im 1. ist schon fast wieder eklig.

Klar werden jetzt welche kommen und sagen ja, riesen Talent, Durchbruch musste irgendwann kommen und so. Aber nie passiert das ausgerechnet jetzt, bei Turnieren in Deutschland mit überschaubarem Teilnehmerfeld weil die Großen im Urlaub sind. Wenn man sieht, wie der Junge noch vor nicht allzu langer Zeit von deutlich schlechteren Leuten dominiert wurde. Klar hat er sich gesteigert, klar spielt er gut. Aber das hier ist einfach zu viel. Das kann man nicht ernsthaft guten Gewissens bringen.

Bin gespannt wie das weiter geht. Bin mir sicher, dass er vor den US Open wieder bei Challengern gegen Leute keine Chance hat, die deutlich schlechter als seine jetzigen Gegner sind.

Kann dazu nur das hier empfehlen.

Alexander Zverev

Selbst bei Challengern kaum mal die Quali geschafft, u.a. als Highlight zu nennen 2:6 3:6 gg Norrie (976) sowie massenhaft Niederlagen gegén Leute außerhalb der Top 300.

vor 3 Moanten noch 1:6 2:6 gg Melzer in München, für den es das erste Spiel nach nem halben Jahr Pause war, jetzt gegen Haase, Youzny und Giraldo in 2 [[rofl]]

Weil hier keiner mehr Tennis schaut, soll so künstlich nen Hype geschafft werden. Und die Gegner werden bezahlt bzw profitieren auf Lange SIcht auch davon, wenn hier mehr Leute zugucken mit steigender Werbung und Preisgeld ...

War Rosol in Stuttgart dann zu teuer oder was ist da schief gelaufen?! Ohne Beweise, Quellen etc. so einen Text zu verfassen ist schon ziemlich lächerlich.

Unfassbar wie er Runde für Runde weiter gekauft wird von den Turnierdirektoren. Ich kann ja verstehen, dass man die eigenen Leute pusht damit die Crowd was davon hat und das Land im Allgemeinen mehr auf Tennis abgeht, aber was da gemacht wird ist Wahnsinn.

aber es entsteht kein tennis hype , nur weil zverev hier mal in einem turnier weit kommt. wenn er bei den nächsten turnieren dann wieder früh ausscheidet intressiert sich die grosse masse nicht mehr für ihn. von daher ist das motiv der turnierdirektoren , hier zu manipulieren, wohl etwas in frage zu stellen. oder denkst er wird in den nächsten turnieren auch wieder durch betrug gepuscht ? :mrgreen:

Lok Zagreb-Dinamo Zagreb

Lok Zagreb-Dinamo Zagreb

Für mich gestern ein Megafake in Kroatien. Lok, der Satelitenklub von Dinamo, führt bis zur 82. Minute 3:1, Siegquote für Dinamo knapp 20. Zwischen der 83. und 93.Minute schiesst Dinamo noch drei Tore zum 3:4 Endstand.

Dazu noch ein Eigentor von Lok.

Zuletzt bearbeitet:
London city vs Toronto Croatia...ein asia Lehrbuchspiel vom feinsten besonders Live...

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">00:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">London City</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.120</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.310</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Toronto Croatia</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.310</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">3.040</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr></tbody></table>
Live dann over 5.5 und 4:2 nach der HZ easy zu erkennen...das london to score 2nd half war auch lecker mit 2.2x nur leider viel das tor zu schnell nach dem 4:1

Ein früherer bulgarischer Torhüter ist nach einem Manipulationsversuch bei der U19-EM festgenommen worden. Der 20-Jährige hatte versucht, frühere Kollegen zu überreden, ihre Matches zu verlieren. Ein Spieler wurde wegen dieses Kontakts, der noch vor EM-Beginn bekanntwurde, vom Coach aus dem Team gestellt. Bulgarien verlor schließlich alle drei Gruppenspiele zu null.

sport.ORF.at