Geschenk von Betfair

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
Nanu, da schau ich heute rein bei Betfair und was bemerke ich? Plötzlich höherer Kontostand vollkommen unerwartet. :mrgreen:
Und zwar exakt um 46,65 EUR höher. Nur wofür? Im Kontoauszug steht für diesen Posten einfach nur "Haben", nicht mehr. Ist keine Wette, gar nichts. [[rofl]]

Jedenfalls nett, ich werd mich nicht beschweren. Landen bei euch manchmal auch solche Geschenke auf dem Konto?

ich stell hier mal noch ne frage zu betfair rein...

und zwar hab ich vorhin eine live wette gespielt next goal...hab auch gewonnen, aber irgendwie hab ich nur den gewinn aufs konto bekommen, den einsatz aber nicht...habt ihr da irgendwelche erfahrungen mit?

oder wird das erst nach dem spiel gemacht, wäre aber unlogisch das zu trennen und gestern ist mir das auch nicht aufgefallen...

Also ich weiß nur, daß BF unlängst probleme mit den Pokerroom hatte, da sind alle Spiele plötzlich eingreforen gewesen, um circa 23:55h wurde das buy-in zurückgebucht aufs konto....

Sonst im Fußball noch nie Probleme in der auszahlung gehabt und das bei circa 200 Livewetten in der wochen sie sind sogar wesentlich schneller geworden binnen sek. nach schlußpfiff wird abgerechnet, früher hats halt bei ligen mit weniger umsatz ewigkeit gedauert...