Gesamtscore Tool Frage?

Hallo,

hatte gerade folgenden Gedankengang:

Frage 1: Meint ihr sowas wäre sinnvoll und man könnte damit auf der Gewinnerseite stehen.

Frage 2: Wer kennt sich mit Excel gut aus und kann so etwas selber basteln.

Und zwar hab ich mir folgendes gedacht:

Es geht immer um Basketball Livewetten und um den Gesamtscore.

Bsp: Ein Basketballspiel ist im zweiten viertel bei 3:30 minuten verbleibend. Es steht 46:37. Nun gebe ich ruckzuck das Ergebnis und die Spielzeit in das Tool ein. Dieses rechnet dann hoch wieviele Körbe exakt fallen müssten bis Spielende.

Wenn dann je nach dem die Line die Bwin und Freunde anbieten grob nach oben oder unten verschoben ist gehe ich drauf auf`s over oder under.

Was haltet ihr von dieser Idee? Ging mir halt gerade so durch den Kopf. Total Schwachsinnig oder meint ihr das man durchaus etwas damit anfangen könnte?

Gruss

nix schwachsinn. ich mach das auch bei livewetten mit dem taschenrechner und so hat man einen orientierungswert. natuerlich darf man auch nicht ausser acht lassen in welchem viertel wie stark gepunktet wird und noch andere einfluesse wie spielverlauf ( zB am ende viele freiwuerfe usw bla bla). aber als orientierungswert sicherlich ganz ok

Vielleicht sollte man auch die Teams beachten die da spielen, dazu eventuell noch wie eng der Spielstand zusammen ist (viele Punkte Abstand = eventuell viele einfache Punkte, enger Spielstand = eventuell bessere Defense als in den Vierteln davor (kommt auch auf die Teams an), oder auch viele Freiwürfe zum Ende). Bsp: Bamberg-Bonn 1.Viertel geht 23:24 aus, bookie gibt 167,5 line, nach eurer theorie also schönes over, würde ich aber niemals spielen, da beides defensivere Teams, "Hass-Duell", bla bla...

Gibt einfach zuviele Faktoren um hier mit dem Taschenrechner nen Value auszumachen.