GerryEhrmann: Diverses

Newcastle - Tottenham dnb 2 @1,9
+
Real - Betis X2 @3,65
@6,93 1/10 Betano

Stand: 26,8 offen: 21

Ja, dann mal ran den Speck und zurück ins Nirvana.

Kompany macht es eigentlich richtig und experimentiert schon im 1. Heimspiel gegen einen vermeindlich schlagbaren Gegner.
ManU schafft es nicht ein Tor zu erzielen.

-21
Stand: 5,8 EH

Ich hab vielleicht ein Glück.
Jetzt fällt auch noch Hanslick aus. Das ändert so einiges. Lautern damit ohne ihre beiden Topstürmer.
Dafür Ritter zurück im Spiel. Ein Sieg wird etwas unwahrscheinlicher, aber abwarten was Yokota vorne drin macht.
@Team wie soll ich die Torschützenwette auswerten?

Kaiserslautern - Karlsruhe 13:00 Uhr

Ritter trifft @4,25 2/10 trifft 2x @25 1/10 Neobet
Yokota trifft 2x @21 1/10 Neobet
HT/FT 1/2 @25 0,5/10 Betano
HT/FT 2/1 @26 0,5/10 Betano

Ich hab vielleicht ein Glück.
Jetzt fällt auch noch Hanslick aus. Das ändert so einiges. Lautern damit ohne ihre beiden Topstürmer.
Dafür Ritter zurück im Spiel. Ein Sieg wird etwas unwahrscheinlicher, aber abwarten was Yokota vorne drin macht.
@Team wie soll ich die Torschützenwette auswerten?

Kaiserslautern - Karlsruhe 13:00 Uhr

Ritter trifft @4,25 2/10 trifft 2x @25 1/10 Neobet
Yokota trifft 2x @21 1/10 Neobet
HT/FT 1/2 @25 0,5/10 Betano
HT/FT 2/1 @26 0,5/10 Betano

Auswertung:
Elversberg - Nürnberg -3
Kaiserslautern - Karlsruhe -7 (Hanslik spielte nicht)

Stand: -16,2 EH

1. FCK - Ulm 13:00 Uhr

Der Abgang von Innenverteidiger Boris Tomiak seitens FCK tut weh.
Trotzdem ist die Stimmung im Verein und bei den Fans gut.
Etwas Unverständnis herrscht dennoch. Warum muss man unbedingt 300k einnehmen wenn doch der potentielle Aufstieg in greifbarer Nähe ist wie lange nicht mehr.
Hat man doch letztes Jaht gut 9 Millionen im Pokal eingenommen.
Deshalb vermute ich das Ulm das ausnutzen möchte und sich nicht komplett hinten reinstellt. Dadurch könnte ein offenes Spiel entstehen.
Es kann sein das die Lautrer Abwehr zusammenbricht oder das einige Konter für das Heimteam entstehen werden.
Die Offensive ist stabil, Ache ist definitiv fit für 45 Minuten. Sitzt zunächst aber auf der Bank. Man wird die 1. Halbzeit stabil stehen wollen und sich hinten einspielen.
Mein Tipp:

Gewinner 2. Halbzeit Kaiserslautern @2,3 4/10 Neobet

Sieger 1.FCK @2,00 4/10 Bet@home

Torschütze Ulm Telalovic @3,75 2/10 Neobet

Halbzeit 0:0 @3,1 auch möglich, passt aber nicht zu meinem Halbzeittipp

Stand: -28,2 offen: 10

1. FCK - Ulm 13:00 Uhr

Der Abgang von Innenverteidiger Boris Tomiak seitens FCK tut weh.
Trotzdem ist die Stimmung im Verein und bei den Fans gut.
Etwas Unverständnis herrscht dennoch. Warum muss man unbedingt 300k einnehmen wenn doch der potentielle Aufstieg in greifbarer Nähe ist wie lange nicht mehr.
Hat man doch letztes Jaht gut 9 Millionen im Pokal eingenommen.
Deshalb vermute ich das Ulm das ausnutzen möchte und sich nicht komplett hinten reinstellt. Dadurch könnte ein offenes Spiel entstehen.
Es kann sein das die Lautrer Abwehr zusammenbricht oder das einige Konter für das Heimteam entstehen werden.
Die Offensive ist stabil, Ache ist definitiv fit für 45 Minuten. Sitzt zunächst aber auf der Bank. Man wird die 1. Halbzeit stabil stehen wollen und sich hinten einspielen.
Mein Tipp:

Gewinner 2. Halbzeit Kaiserslautern @2,3 4/10 Neobet

Sieger 1.FCK @2,00 4/10 Bet@home

Torschütze Ulm Telalovic @3,75 2/10 Neobet

Halbzeit 0:0 @3,1 auch möglich, passt aber nicht zu meinem Halbzeittipp

Stand: -28,2 offen: 10

Da gab es schon wieder ein Minus. eigentlich nahe dran. 10 Minuten vor dem Post war bet@home bei @2,1 aber ich wollte nicht bescheissen.

Also Minus 2

Stand: -20,2