Germanbet

Nobody schrieb:
Ernstgemeinte Frage: Sollen die Quoten von Germanbet weiterhin auf OddsOddsOdds.Com gelistet werden oder nicht? Wir könnten das Einlesen auch stoppen, wenn viele User das wünschen oder für richtig halten.

Ich selbst weiß immer noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Bis heute hat kein einziger User hier im Forum von seinen Auszahlungsproblemen bei Germanbet berichtet. [[help]]

Bin mal gespannt ob sie zahlen, habe gestern eine Auszahlung angefordert (600.-) .. [[droh]]

Nobody schrieb:
Ernstgemeinte Frage: Sollen die Quoten von Germanbet weiterhin auf OddsOddsOdds.Com gelistet werden oder nicht? Wir könnten das Einlesen auch stoppen, wenn viele User das wünschen oder für richtig halten.

Ich selbst weiß immer noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Bis heute hat kein einziger User hier im Forum von seinen Auszahlungsproblemen bei Germanbet berichtet. [[help]]

ich warte auch schon seit 2 Wochen auf eine Auszahlung, welche zwischen 501 und 1000 liegt.
Ich habe mich bei germanbet über oooc banner angemeldet, weil ich davon ausgehe, dass ihr bestimmt kein unseriöse Bookie als Partner wählt. [[nixweiss]]
hoffentlich täusche ich mich nicht.

Könnten diejenigen, die derzeit auf eine Auszahlung bei Germanbet warten, mir bitte per PN ihren bürgerlichen Namen und die E-Mail-Adresse schicken, auf denen das Konto registriert ist - natürlich nur, wenn sie das möchten. Das betrifft also modano, BierBaron und chinaboy, soweit ich das übersehen kann.
Damit könnte ich dann mal gezielt nachfragen bei unserem Ansprechpartner.

Edit: Und wenn möglich das Datum der Auszahlungsbeantragung sowie die genaue Summe.

Alle 3-4 Wochen darf ich mich glücklich schätzen wenn Herr Kais eine Standart Mail an mich schreibt um mich weiterhin zu vertrösten.. Das letzte mal vor knapp 2 Wochen.

Auszahlung ganz bestimmt Mitte Dezember.. Ende Dezember.. Anfang Januar.. immernoch nichts da..

Telefonisch in den letzten Wochen nicht mehr zu erreichen, Nr. 0178-9040869 (Kais).

Meine Einzahlung (300.- Euro) wurden mir zwar ausgezahlt, aber auf das restliche Guthaben (1300.- Euro) warte ich immernoch..

Gruß

ICh habe mal eine Frage, wenn es klar ist das der Laden pleite ist oder was auch immer....warum bieten sie dann immer noch Wetten an?
Mann verkauft ja kein Produkt, ein Laden der Insolvenz anmeldet kann ja noch versuchen seine Produkte an den Mann zu bringen,aber Wetten sind ja nix konkretes.... [[nixweiss]]

Streifenkarl schrieb:
ICh habe mal eine Frage, wenn es klar ist das der Laden pleite ist oder was auch immer....warum bieten sie dann immer noch Wetten an?
[[nixweiss]]

Damit sie mit dem Geld das noch von ein paar Idioten eingezahlt wird

vielleicht a : leute wie BierBaron ausbezahlt werden ??

möglich b : sie ihr eigene Immobilie in Spanien günstig kaufen um damit die gewinner auszuzahlen [[hammer]] [[stupid]]

wahrscheinlich c :um sich mit moch mehr kohle nach Afrika zu verpissen und dort ne Eisdiele zu eröffnen [[bussi]]

d :
e :

Hallo Herr , ich kann Ihnen wirklich noch keinen genauen Tag sagen, das könnte wieder verkehrt sein und das will ich nicht mehr. Auf jeden Fall erhalten Sie Ihr Geld
im Januar, da können Sie mich wirklich beim Wort nehmen. Ich würde es lieber heute als morgen überweisen, das können Sie mir glauben. Tut mir leid, aber bevor ich Ihnen wieder etwas schreibe was ich durch von mir nicht beeinflußbare Umstände nicht einhalten kann, muß ich Ihnen diese Auskunft geben. Auf jeden Fall sind Sie bei den ersten
Überweisungen dabei! Mit freundlichem Gruß, J.Kais

19 Tage hat er noch.. [[zwinker]]

Nobody schrieb:
Stell doch am besten Anzeige gegen Kais bei der Polizei?

Werd ich auch machen, ich denke zwar das ich das Geld dann trotzdem nicht bekommen werde und es sich alles noch mehr in die Länge zieht, aber ein Versuch ist es Wert. Ansonsten können wir das Forumstreffen ja nach Schwerin verlegen.. [[zwinker]]

Jeder der noch Anzeige erstatten will kann mir gerne eine PN schreiben.