Germanbet

Aus dem Live is Live Ordner von Rumbarak:

"An alle Leute die keine BESTÄTIGUNGSMAIL von Germanbet.com erhalten haben:

http://www.germanbet.com/register_aktiv.aspx?id=USERNAME&s=1

Ersetzt USERNAME durch euren Usernamen!
Wenn ihr zum Beispiel "HeinzSimon" heisst, dann gebt ihr

http://www.germanbet.com/register_aktiv.aspx?id=HeinzSimon&s=1

ein."

Der Username muss aber in dem Link GROß geschrieben werden. Klappt wunderbar! [[yo]]

Floschn schrieb:
Aus dem Live is Live Ordner von Rumbarak:

"An alle Leute die keine BESTÄTIGUNGSMAIL von Germanbet.com erhalten haben:

http://www.germanbet.com/register_aktiv.aspx?id=USERNAME&s=1

Ersetzt USERNAME durch euren Usernamen!
Wenn ihr zum Beispiel "HeinzSimon" heisst, dann gebt ihr

http://www.germanbet.com/register_aktiv.aspx?id=HeinzSimon&s=1

ein."

Der Username muss aber in dem Link GROß geschrieben werden. Klappt wunderbar! [[yo]]

danke hat super geklappt [[yo]] [[yo]]

erstmal vielen dank für den tipp. hab die 5 euro mitgenommen.

oder er meinte rechtschreibfehler. gestern stand auf der homepage was von galatasaray istaMbul.

machen auf mich aber nicht den seriösesten eindruck. erstmal spinnt der server dauernd. und zweitens habe ich gestern meinen bonus auf X bei washington dc-real gesetzt und mein kontostand ist 0 euro und die wette als falsch ausgewertet ... [[sleep]]

achim schrieb:
Ist nen richtiger Gurkenverein mir wurde Basel in meiner Kombi immernoch nicht als richtig verbucht .....
Ich frage mich, wenn sie dafür schon so lang brauchen was wird dann mit meiner Auszahlung :D

Auf solche Kunden wie Dich kann germanbet echt verzichten [[bang]]

Schon zum [[bang]] wie einige nicht warten koennen mit einem Bonus zu wetten !

SHAME on you [[hammer]]

Saarländer schrieb:
Weiß jemand, ob es diesen Bonus für die anmeldung noch gibt ??

Oder gibt es nur noch den 20% Bonus für eine Banküberweisung?

Jemand hatte mal geschrieben, dass er den Bonus nicht bekommen hat, weil er sich zu spät angemeldet hat. Deswegen gehe ich davon aus, dass es diese Aktion wohl nicht mehr gibt.

GRUß

Hier übrigens die Kontaktdaten für germanbet.com inkl. Telefonnummer in Deutschland.

registrant-firstname: Juergen
registrant-lastname: Kais
registrant-organization: Germanbet Ltd.
registrant-street1: Kaethe-Kollwitz-Str. 25
registrant-pcode: 16909
registrant-city: Wittstock
registrant-ccode: DE
registrant-phone: +49.3394712589
registrant-fax: +49.3394400215
registrant-email: [email protected]

Hallo

Unter Telefonnr.ist niemand zu erreichen und die Nr. ist auf eine Ingrid Aachenbach Veranstaltungen eingetragen.

Hier noch die wahrscheinliche Handynr von Jürgen Kais
01624676444

Unter der englischen Adresse ist ein Resturant mit dem Namen "Jürgens Resturant" eingetragen. Darunter stand die o.g Nr.

Das sieht mir sehr suspekt aus, und bei Oddsoddsodds.com wird dieser Buchmacher als kompetenter Partner vorgestellt.

Gruß modano [[stupid]]

ein paar Fallbeispiele zum Thema Germanbet-Seriösität:

- am 13.09. beschwert sich ein User in nem anderen Forum, daß er schon seit ca. 3 Wochen auf eine Auszahlung in Höhe von 200 Euro wartet...ne Woche später (20.09.) Posting, daß er hofft sein Geld zu bekommen, da ihm dies ein "sehr netter Herr" [[stupid]] am Telefon zugesichert hat..... weiter Woche später nächstes Posting, daß Geld immer noch nicht da (mittlerweile 5 Wochen seit Anforderung vergangen) und daß am Telefon immer nur die mailbox rangeht bzw. auf mails niemand antwortet..... am 29.09. nächstes Posting: "Germanbet hat sich heute wieder bei mir gemeldet. Hat sich wieder mal entschuldigt das Geld immer noch nicht auf meinem Konto. Will es nun am montag von seinen Privatkonto überweisen. Watren wir mal ab."...ah ja, vom Privatkonto [[rofl]] ...
am 5.10., also nach 6 Wochen kommt das Geld des Users schließlich an (vom Privatkonto?).

- am 28.09. vermelden zwei andere User, daß auch sie auf eine vierstellige Auszahlung seit 2 Wochen warten.... paar Tage später vermelden zwei User, daß Germanbet sich gemeldet habe und um persönliche Telefonnummer gebeten habe zwecks Kontaktaufnahme...und wieder paar Tage später (13.10.) vermeldet ein User zufrieden, daß er sich mit Germanbet auf eine Teilauszahlung geeinigt habe (ich dachte, ich hör bzw. lies nicht richtig..... [[stupid]] )...

- am 21.10. meldet der nächste User, daß er seit 2 Wochen auf eine Auszahlung wartet...

- vorgestern dann das nächste Posting, in dem ein User meldet, daß er seit knapp 3 Wochen auf eine mittlere vierstellige Auszahlung wartet...

Ernstgemeinte Frage: Sollen die Quoten von Germanbet weiterhin auf OddsOddsOdds.Com gelistet werden oder nicht? Wir könnten das Einlesen auch stoppen, wenn viele User das wünschen oder für richtig halten.

Ich selbst weiß immer noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Bis heute hat kein einziger User hier im Forum von seinen Auszahlungsproblemen bei Germanbet berichtet. [[help]]