Kann mir jemand, dass mit der 5% Wettsteuer mal erklären?
Also ich zahle 100€ beim Buchmacher ein, und wette 100€ Flat Stake..... und gewinne jetzt 30 Wetten am Stück mit 100€ Flat Stake.
Laut Adam Riese nimmt der Staat ja jedesmal 5%. Also bei 30Wetten a 100€ (immer 5€) wären dass dann 150€ Wettsteuer.
Jetzt hab ich aber beim Buchmacher ein Plus, und nur 100€ einbezahlt. Aber der Buchmacher musste schon 150€ an den Staat abdrücken? Minus 50€?
Wenn ich jetzt nie verliere bzw Bankrott gehe, dann wird der Buchmacher ewig lang 5€ an den Staat abdrücken?
Sind doch vier 1A Under Ergebnisse für einen over/under Spieler... [[nixweiss]]
Du solltest dich bei den jetzt gegebenen Umständen vielleicht mal darauf konzentrieren, dir eine neue Wett-Strategie oder Taktik einfallen zu lassen oder aufzubauen und dich anpassen (oder aufhören), anstatt deine Energie an etwas zu verschwenden, was sich näherer Zukunft eh nicht ändern lässt. [[hm]]
Was mir neuerdings aufgefallen ist, dass man Basketball Freundschaftsspiele anbietet von Vereinsmannschaften, aber bei Fußball sind Freundschaftsspiele weiterhin verboten, dass sagt alles aus über diese Behörde, wo ist der Unterschied zwischen Freundschaftsspielen im Basketball und im Fußball?
Gibt es hier nach 2/3 des Jahres Leute die nachweislich weniger Wettgewinne durch die Neuerungen haben so wie ich? Weiß jemand ob Aussicht auf Besserung besteht oder wollen die diese sch.... wirklich bis zum Sankt Nimmerleinstag abziehen?