Geringeres Wettangebot für Deutsche seit dem Jahresbeginn?

Und ihr Michel immer noch froh mit dem Angebot? ich hab gerade mal vor wut auf dieses Land bisschen randaliert hier in der Bude

Warum beantwortest du nicht Zenyattas obige Frage: "Wo ist denn dein Problem auf andere Bookies auszuweichen?"

Wenn du immer wieder dieselben Aussagen bringst ohne auf Ratschläge einzugehen oder auf Fragen zu antworten kommen wir hier nicht weiter.

Warum beantwortest du nicht Zenyattas obige Frage: "Wo ist denn dein Problem auf andere Bookies auszuweichen?"

Wenn du immer wieder dieselben Aussagen bringst ohne auf Ratschläge einzugehen oder auf Fragen zu antworten kommen wir hier nicht weiter.

Das ist zuviel verlangt. Dann kann er ja nicht mehr rumheulen. [[schock]]

• Like
Reaktionen: TennisTheMenace
Soeben haben ich gesehen, dass bei allen deutschen Bookies, Tipico, Bwin, Bet365 die deutsche Frauen Bundesliga verboten wurde! Einfach überall verschwunden! Wenn man Sie noch googelt, wird man auf Tipico, Bwin usw. weitergeleitet, aber die Seiten funktionieren alle nicht mehr! Wahrscheinlich zu viele Tore gefallen und dadurch der Glücksspielbehörde ein Dorn im Auge! Für mich ein Skandal nach 2 Spieltagen, die Frauen Bundesliga zu verbieten! Hier muss irgendjemand einschreiten! Das ist Diskriminierung gegenüber dem Frauen Fußball! Und für mich besonders schlimm, da die Frauen Bundesliga sehr gut für mich lief durch etliche Last Minute Tore! Insbesondere dadurch schlimm, weil man auf die schwedische Frauenliga noch wetten kann, auf die niederländische Frauenliga noch wetten kann! Warum wurde die deutsche Frauen Bundesliga abgesetzt? Die Bookies sind nicht dafür verantwortlich, dass ist von der Glücksspielbehörde so veranlasst wurden! SKANDAL!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird einem ein spiel angezeigt auf bet365 und auf tipico ebenfalls ein spiel, ich will alle spiele haben, irgendjemand muss denen das doch vorschreiben welches spiel sie anbieten dürfen, warum werden nicht alle spiele aufgelistet?

Frag doch bei den Bookies nach, die können je nach Laune Spiele weglassen, gibt ja keine Verpflichtung alles anzubieten was erlaubt ist.

• Like
Reaktionen: Streicher13
Soeben haben ich gesehen, dass bei allen deutschen Bookies, Tipico, Bwin, Bet365 die deutsche Frauen Bundesliga verboten wurde! Einfach überall verschwunden! Wenn man Sie noch googelt, wird man auf Tipico, Bwin usw. weitergeleitet, aber die Seiten funktionieren alle nicht mehr! Wahrscheinlich zu viele Tore gefallen und dadurch der Glücksspielbehörde ein Dorn im Auge! Für mich ein Skandal nach 2 Spieltagen, die Frauen Bundesliga zu verbieten! Hier muss irgendjemand einschreiten! Das ist Diskriminierung gegenüber dem Frauen Fußball! Und für mich besonders schlimm, da die Frauen Bundesliga sehr gut für mich lief durch etliche Last Minute Tore! Insbesondere dadurch schlimm, weil man auf die schwedische Frauenliga noch wetten kann, auf die niederländische Frauenliga noch wetten kann! Warum wurde die deutsche Frauen Bundesliga abgesetzt? Die Bookies sind nicht dafür verantwortlich, dass ist von der Glücksspielbehörde so veranlasst wurden! SKANDAL!

ohne jetzt zu Behaupten ich weiß alles, aber Frauen-Fußball ist im Gesamt-Wettmarkt ein Randprogramm, dass von keine Wichtigkeit ist.
Ob Quoten auf Frauen-Fußball verfügbar sind oder nicht ist für einen Wettanbieter irrelevant.
Besonders, da derzeit volles Programm in allen anderen Wettligen ist.
Dazu ist der Frauen-Fußball nicht annähernd kompetitiv wie Männer-Fußball und daraus auch das Angebot kleiner und Schwankungen mit Quoten-Dropps oder problematische Wetten viel wahrscheinlicher.

Laut GGL sollte es verfügbar sein, aber ob es für den jeweiligen Wettanbieter relevant oder nicht doch ein Risiko ist dürfte viel entscheidender sein.

LG​

• Like
Reaktionen: Timbo