Geringeres Wettangebot für Deutsche seit dem Jahresbeginn?

Kann mir jemand, dass mit der 5% Wettsteuer mal erklären?
Also ich zahle 100€ beim Buchmacher ein, und wette 100€ Flat Stake..... und gewinne jetzt 30 Wetten am Stück mit 100€ Flat Stake.

Laut Adam Riese nimmt der Staat ja jedesmal 5%. Also bei 30Wetten a 100€ (immer 5€) wären dass dann 150€ Wettsteuer.

Jetzt hab ich aber beim Buchmacher ein Plus, und nur 100€ einbezahlt. Aber der Buchmacher musste schon 150€ an den Staat abdrücken? Minus 50€?

Wenn ich jetzt nie verliere bzw Bankrott gehe, dann wird der Buchmacher ewig lang 5€ an den Staat abdrücken?

Wenn du einkaufen gehst, wer zahlt denn dann die Umsatzsteuer? Der Einzelhändler? Solltest du arbeiten und Lohnsteuer zahlen, wer zahlt die dann? Der Arbeitgeber??? Hirn einschalten kann manchmal nicht schaden.

image.png
https://www.google.com/search?q=fc+d...q55;dt;fp;1;;; immer noch sind diese jackpot spiele uns verboten, obwohl lionel messi mitspielt, obwohl es eines der größten turniere in nordamerika ist, mit fast allen mls und liga mx mannschaften, die deutsche glücksspielbehörde raubt einen aus indem sie alles verbietet man ist gezwungen auf belgischen fußball in deutschland zu wetten wo fast alle spiele am wochenende 1:0 geendet sind, für ein over under fan wie mich eine katastrophe!
was ist denn das für ein ergebnis? noch nicht mal den gegner kurz vor schluss mal auskontern?
image.png

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch vier 1A Under Ergebnisse für einen over/under Spieler... [[nixweiss]]

Du solltest dich bei den jetzt gegebenen Umständen vielleicht mal darauf konzentrieren, dir eine neue Wett-Strategie oder Taktik einfallen zu lassen oder aufzubauen und dich anpassen (oder aufhören), anstatt deine Energie an etwas zu verschwenden, was sich in näherer Zukunft eh nicht ändern lässt. [[hm]]

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch vier 1A Under Ergebnisse für einen over/under Spieler... [[nixweiss]]

Du solltest dich bei den jetzt gegebenen Umständen vielleicht mal darauf konzentrieren, dir eine neue Wett-Strategie oder Taktik einfallen zu lassen oder aufzubauen und dich anpassen (oder aufhören), anstatt deine Energie an etwas zu verschwenden, was sich näherer Zukunft eh nicht ändern lässt. [[hm]]

Kannst auch gleich mit der Wand reden. Jede Woche kommt die gleiche Leier. Von wegen, mit Eckenwetten bei Eurobooks wäre ich längst reich etc. [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: TennisTheMenace
Was mir neuerdings aufgefallen ist, dass man Basketball Freundschaftsspiele anbietet von Vereinsmannschaften, aber bei Fußball sind Freundschaftsspiele weiterhin verboten, dass sagt alles aus über diese Behörde, wo ist der Unterschied zwischen Freundschaftsspielen im Basketball und im Fußball?​

Das machen die nur um DICH zu ärgern, alles eine Verschwörung der NWO. [[schock]]

Kannst dich bei Martin Goldnatz bedankne. [[yo]]

Gibt es hier nach 2/3 des Jahres Leute die nachweislich weniger Wettgewinne durch die Neuerungen haben so wie ich? Weiß jemand ob Aussicht auf Besserung besteht oder wollen die diese sch.... wirklich bis zum Sankt Nimmerleinstag abziehen?

Was willst du denn jetzt genau hören? Ja habe ich oder was? Wo ist denn dein Problem auf andere Bookies auszuweichen? Machst doch nach eigenen Aussagen so viele Gewinne, da wirst du auf Dauer eh nicht glücklich werden bei deinen ach so tollen Bookies. Und ja, die werden das bis zum Sankt Nimmerleinstag durchziehen.