Generelle Frage zur Ein- und Auszahlung

kicker04

Gesperrt
Dez. 13, 2009
13
0
Hallo!

Ich bin noch Anfänger und habe eine Frage:
Ist es generell mit Kosten verbunden bei online Wettanbietern Geld ein- bzw. auszuzahlen? Kostet es also allgemein Gebühren online zu wetten oder gibt es auch Anbieter bei denen sowohl das Einzahlen als auch das Auszahlen gratis ist?
Das wäre doch ein klarer Nachteil gegenüber dem Wetten in Filialen der diversen Anbieter?

Danke für Hilfe!

Das hängt vom Anbieter ab. Aber meistens sind Einzahlungen gratis, Auszahlungen oftmals auch, zumindest 1mal/2mal den Monat.
Der Nachteil von Filialen ist auch vor allem, dass man halt viel Zeit investieren muss (im Vergleich zum Onlinewetten), um überhaupt mal hinzukommen und seine Wetten abzugeben.

Das hängt vom Anbieter ab. Aber meistens sind Einzahlungen gratis, Auszahlungen oftmals auch, zumindest 1mal/2mal den Monat.

Bei welchen Anbietern ist das denn der Fall? Wäre nett, wenn du mir mal ein paar nennen könntest.

edit: Wenn ich moneybookers für die Zahlungsabwicklung verwende, fallen ja auch Gebühren für Auszahlungen an, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gebühren bei Moneybookers zahlt normalerweise der Buchmacher. Musst einfach ein paar ausprobieren, wird ja alles vorher angezeigt.

Da kann nicht viel schief gehen eigentlich - bzw. ob du beim Wetten ins Plus kommst oder nicht, entscheidet sich nicht aufgrund der Gebühren für Ein- oder Auszahlung. [[yo]]

Alles klar... Ich dachte, das wär hier ein Anfängerforum. Aber ich kann auch woanders um Hilfe fragen, kein Problem.
deine Anfrage war immerhin schon sehr hoeflich, deshalb habe ich nichts gesagt, aber Nobody hat dir ja nun schon einen guten Tipp gegeben ... [[nixweiss]]. Wir sind ja niemandes Angestellte. [[cheers]]
(und bei etwas ueber 16000 Mitgliedern wird das auch irgendwann zu aufwendig )