genauer Zeitpunkt Tore

polninho

Well-known member
Nov. 14, 2011
99
0
Karlsruhe
ich habe beim Spiel Mainz - Bayern auf ein Tor zwischen de 1. und 10. Minute getippt. nun hat der booki den tipp als verloren ausgewertet, sie haben das tor als in der 11.Minute gwertet. Ich habe das tor auf sky live geschaut (dort wurde es auch als 10.Minute gewertet). Was kann ich jetzt machen? auf versch. Videotexten und Internet-seiten wird es mal als 10. und mal als 11. Minute angezeigt. Gibt es eine offizielle Stelle für den Zeitpunkt von Toren???[[help]]

für mich ist der ball hier drin, aber eine sache von vielleicht einer zehntel, bis die uhr auf 10:00 springt!
viel spaß beim streiten, das kann "lustig" werden. sehe es allerdings selber als vor der 11. minute.

Anhänge

• tor.jpg
    tor.jpg
    52 KB · Aufrufe: 0
ich habe beim Spiel Mainz - Bayern auf ein Tor zwischen de 1. und 10. Minute getippt. nun hat der booki den tipp als verloren ausgewertet, sie haben das tor als in der 11.Minute gwertet. Ich habe das tor auf sky live geschaut (dort wurde es auch als 10.Minute gewertet). Was kann ich jetzt machen? auf versch. Videotexten und Internet-seiten wird es mal als 10. und mal als 11. Minute angezeigt. Gibt es eine offizielle Stelle für den Zeitpunkt von Toren???[[help]]

Musst mal in den AGB´s schauen vom Bookie, die meisten geben an von wo sie ihre Info´s beziehen.

Schätze mal das was der DFB sagt, wird stimmen. (10´te Minute).
Aber ist von Bookie zu Bookie unterschiedlich, jeder bezieht von wo anders seine Scores.

Bet365 als bsp.

Wettabrechnung
Wenn möglich, werden die Statistiken der englischen Presseagentur (PA) zur Wettabrechnung verwendet, es sei denn, es gibt unbestreitbare Hinweise darauf, dass die PA-Statistiken inkorrekt sind. Sollten keine PA-Statistiken vorliegen, verwenden wir unabhängige Informationsquellen als Basis für die Wettabrechnung. Falls es widersprüchliche Informationen geben sollte, richten wir uns nach der Mehrheit der unabhängigen Meinungen. Falls diese nicht eindeutig sein sollte, hat die offizielle Webseite der Liga Vorrang.

Musst mal in den AGB´s schauen vom Bookie, die meisten geben an von wo sie ihre Info´s beziehen.

Schätze mal das was der DFB sagt, wird stimmen. (10´te Minute).
Aber ist von Bookie zu Bookie unterschiedlich, jeder bezieht von wo anders seine Scores.

Bet365 als bsp.

ich habe betclic kontaktiert und sie auf die Auswertung vom DFB und der UEFA hingewiesen.....2 Minuten später war die Kohle da, kompliment. mich würde interessieren, ob sie auch die bets anderer tipper korrigiert haben, was ich aber nicht wirklich glaube.