Geld von der Sportwette Online auf das Konto bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cenit87

New member
Dez. 24, 2011
10
0
Hallo bin neu hier.

Zur meiner Situation, bin Student und habe kein geregeltes Einkommen, habe auf dem Konto nicht gerade viel Geld drauf.

Habe vor 3 Wochen mit 250 Euro angefangen ein wenig zu zocken. Bin nun auf 2980 Euro. Nun zu meiner Frage. Kann ich das gewonne Geld nun problemlos zu meiner Bank schicken bzw. werden die Fragen stellen woher die große Summe kommt. Soll ich vielleicht immer nur ein kleinen Teil rüberschicken (Salamitaktitk ). Nutze übrigens noch Moneybookers, könnte das Geld da drauf laden und dann von dort auf mein Konto schicken.

Mir geht es nur grundsätzlich um die Frage was sagt die Bank zu solchen Beträgen bzw. wenn die doch auch weiss, dass ich Student bin und nix verdiene.

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir da ein paar Ratschläge geben.

Vielen dank und viel Glück beim weiteren zocken[[yo]]

Als Student solltest du doch wissen wo deine Limits liegen, und unter welchen Umstaenden du sie ueberschreiten kannst/solltest ... oder auch nicht.
Bzw. wenigstens selber eruieren koennen.

Stichwort Bafoeg, geringwertiges Vermoegen bzw Unterhaltsleistung, ...
Limits inwiefern?. Bafög erhalte ich keins. Die Abhebe-Limits meines Bankkontos bzw. Kreditkarte kenne ich aber ich will ja nix abheben sondern einzahlen ohne das die Bank fragen stellt. Die Bank kann sowieso grundsätzlich froh sein, dass die mein Geld erhalten und somit ihre Zinsen fahren können. Dürfen die eigentlich Fragen stellen und muss ich diese beantworten?

@connor
Habe mich auch gewundert wie leicht das ganze doch geht, hast du erstmal einen hohen Betrag, kannst du super einfach sichere Wetten spielen mit Quoten von unter 1,05 und machst dennoch schönen Gewinn, das habe ich prinzipiell die ganze Zeit gemacht. Ich muss auch zugeben, dass ich über die 2-3 Wochen viel Freizeit hatte und so auf viele leichte Wetten gegangen bin. Kombiwetten und sonstige verrückte Sachen spiele ich absolut nicht an. Meine Quoten bewegen sich immer nur im den Bereich von 1,05-1,005 aber mit einem sehr hohen Einsatz ( 1000 Euro und mehr ). Denke mal, dass ich bald limitiert werde oder?

3.000 sind jetzt nicht so viel [[nixweiss]]. Sollen die alle Leute checken die monatliches Gehalt von ueber 3k kriegen?

Limit war gemeint insofern als dass du moeglicherweise irgendwelche staatlichen Vorteile genießt die durch "zuviel Vermoegen" entfallen. Beispiele hatte ich genannt. Gewaehr auf Vollstaendigkeit gibt´s nicht. Das war auch was ich meinte... Frag doch bei deiner Bank nach. Oder im Studentenbuero.

Nein, da wirst du nicht limitiert, mach dir keine Sorgen.

Würde mir eher Sorgen ums Geld machen :mrgreen:
Cool dann bin ich ja beruhigt, dachte schon die limitieren mich schon bald, naja schauen wir mal. Ich habe jetzt mal ein Großteil des Geldes auf Moneybookers geschoben. [[yo]]

Und ich hab kaum sorgen wegen dem Geld, bisher kam ich nichtmal in die nähe einer brenzlichen Situation als ich so hohe Summen gesetzt habe [[rofl]]

Limits inwiefern?. Bafög erhalte ich keins. Die Abhebe-Limits meines Bankkontos bzw. Kreditkarte kenne ich aber ich will ja nix abheben sondern einzahlen ohne das die Bank fragen stellt. Die Bank kann sowieso grundsätzlich froh sein, dass die mein Geld erhalten und somit ihre Zinsen fahren können. Dürfen die eigentlich Fragen stellen und muss ich diese beantworten?

@connor
Habe mich auch gewundert wie leicht das ganze doch geht, hast du erstmal einen hohen Betrag, kannst du super einfach sichere Wetten spielen mit Quoten von unter 1,05 und machst dennoch schönen Gewinn, das habe ich prinzipiell die ganze Zeit gemacht. Ich muss auch zugeben, dass ich über die 2-3 Wochen viel Freizeit hatte und so auf viele leichte Wetten gegangen bin. Kombiwetten und sonstige verrückte Sachen spiele ich absolut nicht an. Meine Quoten bewegen sich immer nur im den Bereich von 1,05-1,005 aber mit einem sehr hohen Einsatz ( 1000 Euro und mehr ). Denke mal, dass ich bald limitiert werde oder?

Connor hat das ironisch gemeint.
Ja, das ganze kann leicht gehen.
Du bist ja Student. Nehme mal stark an, dass Du ja weisst was Du tust.
Wenn ein Limit kommen sollte, musst Du Dich halt bei dem nächsten Anbieter anmelden.

P.S. warum sollte die Bank Fragen stellen. Is doch alles legal. Darüber musst Du Dir am wenígsten Sorgen machen[[yo]]

Jungs seht Ihr - Wir machen uns alle zu viel Gedanken um irgendwelche Dinge - Das Wettleben kann so einfach sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin neu hier.

Zur meiner Situation, bin Student und habe kein geregeltes Einkommen, habe auf dem Konto nicht gerade viel Geld drauf.

Habe vor 3 Wochen mit 250 Euro angefangen ein wenig zu zocken. Bin nun auf 2980 Euro. Nun zu meiner Frage. Kann ich das gewonne Geld nun problemlos zu meiner Bank schicken bzw. werden die Fragen stellen woher die große Summe kommt. Soll ich vielleicht immer nur ein kleinen Teil rüberschicken (Salamitaktitk ). Nutze übrigens noch Moneybookers, könnte das Geld da drauf laden und dann von dort auf mein Konto schicken.

Mir geht es nur grundsätzlich um die Frage was sagt die Bank zu solchen Beträgen bzw. wenn die doch auch weiss, dass ich Student bin und nix verdiene.

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir da ein paar Ratschläge geben.

Vielen dank und viel Glück beim weiteren zocken[[yo]]

hem, würde mir da um das Geld gar keine Sorgen machen. Interessant wäre hingegen mal ein Auszug Deiner bisherigen Wetten... ;)

hem, würde mir da um das Geld gar keine Sorgen machen. Interessant wäre hingegen mal ein Auszug Deiner bisherigen Wetten... ;)

ganz ehrlich, ich hab mich natürlich hier vorher umgeschaut, wurde nicht wirklich schlau bzw. wurde mir alles zu aufwendig etc. Das was manche hier gewinnen habe ich innerhalb von wenigen Tagen praktisch ohne Risiko eingespielt. Die ganzen Kombiwetten und Gott weiss was noch alles....sind mir alle zu aufwendig. Ich habe praktisch ganz dumm und einfach angefangen aber es hat geklappt, manche machen ja draus eine eigene Wissenschaft und fahren dann nur halb so viel Gewinn ein!!!

Ich habe mit 250 Euro angefangen, habe 2-3 Risikowetten angespielt ( bei mir sind Risikowetten alles über 1,25 ) die haben direkt geklappt und schon hatte ich knapp 1000 Euro. Danach habe ich nur noch auf Sicherheit gespielt. Das bedeutet bei Spielen wie bei Real, Barca, Bayern, ManU, ManCity etc. habe ich immer eine hohe Summe gesetzt das mindestens 0,5 Tore fallen, gibt dann immer so um die 20-30 Euro. Das habe ich mindestens 20 mal erfolgreich gemacht, danach bin ich auf Tennis umgestiegen, wer gewinnt nächsten Punkt bzw. abschließend den Satz ( Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen ) danach bin ich auf Dart umgestiegen und habe Wetten gespielt "wer gewinnt das Leg/Set" etc. da muss man zur richtigen Zeit zuschlagen bzw. man muss beobachten wie sich das Leg entwickelt ( trifft der andere überhaupt was gutes etc. ) und dann muss man zuschlagen mit hohem Einsatz ( 2000 Euro und mehr ) mache dann damit immer so 100 Euro gewinn. Und ganz ehrlich ich hatte bei den ca. 75 Wetten praktisch nie wirklich Risiko bzw. es war nie wirklich knapp!!!. Wenn ich sehe was manche für geringe Gewinne fahren bei unglaublichen hohen und risikoreichen Kombiwetten....

Viele sagen das sind Amateurwetten und ich lasse mich unter den Tisch ziehen durch die dummen Quoten aber das sind absolute No-Brainer. Das Geld ist übrigens nun in sicheren Händen. Der Spaß geht nun weiter, habe 1000 EUro drauf gelassen um damit wieder niedrige Quoten anzuspielen. Man darf einfach nicht übertreiben, 20-30 Euro pro Wochenende sind mir eigentlich schon genug, in den nächsten Wochen/Monaten finde ich sowieso nicht genug zeit dafür um mir einfache Wetten zusuchen bzw. zusetzen. Aber jedem das seine, keine Ahnung ob ich mit eurer Taktik mehr einfahren kann, aufjedenfall wäre es deutlich zeitintensiver und vorallem verliere ich ab und zu mal was. Das geht bei mir gar nicht, ich hatte noch keine Wette verloren, wer es nicht glaubt, dem kann ich screenshots schicken!!!

Glück wie bei allen Wetten spielt halt eine große Rolle und die ganzen Fakten und Statistiken spielen nur eine gewisse Rolle. Ich schaue sowieso alles was ich wette Live im Internet an, man kann ja mittlerweile fast alles Live sehen, da sieht man sehr deutlich wie was sich entwickelt!

Viel Glück bzw.gutes Wetten euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Transaktionen über 12.500€ werden der Bundesbank zu Statistikzwecken gemeldet. Wenn du jetzt jede Woche 10k auf dein Konto überweist kann es natürlich auch gut sein das deine Bank dich beim Finanzamt, LKA oder sonst wo meldet. Bei 3000€ kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die das interessiert.

ganz ehrlich, ich hab mich natürlich hier vorher umgeschaut, wurde nicht wirklich schlau bzw. wurde mir alles zu aufwendig etc. Das was manche hier gewinnen habe ich innerhalb von wenigen Tagen praktisch ohne Risiko eingespielt. Die ganzen Kombiwetten und Gott weiss was noch alles....sind mir alle zu aufwendig. Ich habe praktisch ganz dumm und einfach angefangen aber es hat geklappt, manche machen ja draus eine eigene Wissenschaft und fahren dann nur halb so viel Gewinn ein!!!

Ich habe mit 250 Euro angefangen, habe 2-3 Risikowetten angespielt ( bei mir sind Risikowetten alles über 1,25 ) die haben direkt geklappt und schon hatte ich knapp 1000 Euro. Danach habe ich nur noch auf Sicherheit gespielt. Das bedeutet bei Spielen wie bei Real, Barca, Bayern, ManU, ManCity etc. habe ich immer eine hohe Summe gesetzt das mindestens 0,5 Tore fallen, gibt dann immer so um die 20-30 Euro. Das habe ich mindestens 20 mal erfolgreich gemacht, danach bin ich auf Tennis umgestiegen, wer gewinnt nächsten Punkt bzw. abschließend den Satz ( Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen ) danach bin ich auf Dart umgestiegen und habe Wetten gespielt "wer gewinnt das Leg/Set" etc. da muss man zur richtigen Zeit zuschlagen bzw. man muss beobachten wie sich das Leg entwickelt ( trifft der andere überhaupt was gutes etc. ) und dann muss man zuschlagen mit hohem Einsatz ( 2000 Euro und mehr ) mache dann damit immer so 100 Euro gewinn. Und ganz ehrlich ich hatte bei den ca. 75 Wetten praktisch nie wirklich Risiko bzw. es war nie wirklich knapp!!!. Wenn ich sehe was manche für geringe Gewinne fahren bei unglaublichen hohen und risikoreichen Kombiwetten....

Viele sagen das sind Amateurwetten und ich lasse mich unter den Tisch ziehen durch die dummen Quoten aber das sind absolute No-Brainer. Das Geld ist übrigens nun in sicheren Händen. Der Spaß geht nun weiter, habe 1000 EUro drauf gelassen um damit wieder niedrige Quoten anzuspielen. Man darf einfach nicht übertreiben, 20-30 Euro pro Wochenende sind mir eigentlich schon genug, in den nächsten Wochen/Monaten finde ich sowieso nicht genug zeit dafür um mir einfache Wetten zusuchen bzw. zusetzen. Aber jedem das seine, keine Ahnung ob ich mit eurer Taktik mehr einfahren kann, aufjedenfall wäre es deutlich zeitintensiver und vorallem verliere ich ab und zu mal was. Das geht bei mir gar nicht, ich hatte noch keine Wette verloren, wer es nicht glaubt, dem kann ich screenshots schicken!!!

Glück wie bei allen Wetten spielt halt eine große Rolle und die ganzen Fakten und Statistiken spielen nur eine gewisse Rolle. Ich schaue sowieso alles was ich wette Live im Internet an, man kann ja mittlerweile fast alles Live sehen, da sieht man sehr deutlich wie was sich entwickelt!

Viel Glück bzw.gutes Wetten euch allen!

Made my day, vielen Dank für die tolle Comedy :mrgreen: Hast es direkt in meine Signatur geschafft [[yo]][[yo]]

jaja lacht nur...nur weil ich mehr Kohle einfahre als ihr mit euren aufwendigen Wetten. Außerdem bin ich ein Anfänger hier, ein Anfänger mit viel Kohle [[rofl]]

Habe gestern noch ein wenig gezockt. Auf die selbe Art und Weise ( wie immer halt ) und habe auch problemlos wiedermal 65 Euro eingefahren. Heute Abend ist Dart, da geht's richtig rund

jaja lacht nur...nur weil ich mehr Kohle einfahre als ihr mit euren aufwendigen Wetten. Außerdem bin ich ein Anfänger hier, ein Anfänger mit viel Kohle [[rofl]]

Habe gestern noch ein wenig gezockt. Auf die selbe Art und Weise ( wie immer halt ) und habe auch problemlos wiedermal 65 Euro eingefahren. Heute Abend ist Dart, da geht's richtig rund

Wieder mit nem 1000er auf ManCity Over 0,5? [[nixweiss]]

Es war eine kluge Entscheidung, fast das ganze Geld ins Trockene zu bringen und nur mehr mit 100 € oder so weiter zu spielen. Denn jede Glückssträhne hat irgendwann einmal ein Ende!

Du darfst aber nicht den Fehler machen bei Einsetzen einer Pechsträhne es erzwingen zu wollen und wieder mit den hohen Einsätzen > 1000 € anzufangen. Die Bank fragt nämlich auch nicht nach, wohin größere Beträge wieder verschwinden :mrgreen:.

Ich finde es nicht i.O. das Du Dich über andere lustig machst. Ok, es kann nicht jeder so gut sein wie Du, aber die anderen geben sich auch Mühe.

Das was manche hier gewinnen habe ich innerhalb von wenigen Tagen praktisch ohne Risiko eingespielt.

Ich kenne jemanden, dessen Strategie darin bestand, regelmäßig seinen gesamten fünfstelligen Betrag ab der 85min beim Fußball auf das mit mindestens zwei Toren im Vorsprung liegenden Favoritenteam zu setzen, um mit Quoten unter 1.05 für seine Begriffe praktisch risikolosen Gewinne abzusahnen. Einmal lag er falsch!

LG Frischerwind [[help]]

200 Euro das mehr als 0,5 Tore fallen bei ManU-Wigan
danach nochmal 200 Euro das ein weiteres Tor fällt, nachdem Wigan die Rote-Karte bekommen hat. Und das bei Liverpool-Blackburn mindestens 0,5 Tore fallen

Es ging mir nicht darum, dass du mir jetzt aufzählst womit du das Geld verdient hast. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass man mit dieser Variante auch mal falsch liegen kann. Du selbst hast ManCity für Over 0,5 als sicheren Tipp oben erwähnt. Aber vielleicht hast du ja einen guten Grund gehabt, warum du bei ManU und Liverpool, nicht aber bei ManCity auf Over 0,5 gegangen bist.

Ich will nichtmal abstreiten, dass du mit deiner Methode erfolgreich sein kannst. Aber tu doch bitte nicht so, als könnte nicht auch mal ein Tipp schief gehen.

Lasst ihn doch labern. Ist wieder einer auf ne Goldader gestoßen und meint, sich hier profilieren zu müssen, wahrscheinlich, weil sein Leben sonst relativ sinnfrei ist.

Er wirds doch eh nicht zugeben, sobald der Kontostand in den Keller rasselt, also kann man hier genauso gut zu machen.

Zum Thema möchte ich mich nicht äussern.

Sondern ein Punkt nervt mich und ich weiß das von vielen anderen Usern auch.

Es melden sich User "neu" an bzw. mit xten Neuaccount und es werden Sachen uns aufgetischt bzw berichtet.

Man kann doch wirklich teilweise daran fühlen, das wir nur veräppelt werden sollen. [[nixweiss]]

Zum Thema möchte ich mich nicht äussern.

Sondern ein Punkt nervt mich und ich weiß das von vielen anderen Usern auch.

Es melden sich User "neu" an bzw. mit xten Neuaccount und es werden Sachen uns aufgetischt bzw berichtet.

Man kann doch wirklich teilweise daran fühlen, das wir nur veräppelt werden sollen. [[nixweiss]]

Bei dem Nutzer, der dieses Thema eröffnet hatte, könntest Du evtl richtig liegen. Nicht nur seine Ausdrucksweise lässt den Schluss zu, dass es sich nicht um einen Studenten handeln kann.
Die Vermutung, dass er sich extra (Doppelaccount?) angemeldet hatte, um den Leuten hier irgendetwas aufzutischen, liegt nah.

Man muss eines wissen:
Echte Gewinner prahlen nicht mit Ihren Erfolgen - Sie genießen und schweigen.

Somit liegt auch Jakes Vermutung nah, dass er sich profilieren will. Aus welchem Grund auch immer, sollten wir Ihm die 5min Ruhm lassen, denn eines ist gewiss:

Auszahlen schützt nicht vor dem Einzahlen

Kann mal jemand den Thread schließen, die Frage des Erstellers wurde beantwortet, dazu hat er sein wohl vorrangiges Ziel, nämlich alle User als Amateure zu bezeichnen, die Wetten als Wissenschaft hoch schaukeln und gar nicht sehen, wie einfach es sein kann, wenn man weiß wie es geht, erfüllt. Trollen sollte keine Plattform gegeben werden, deshalb lieber mal die Finger still halten und ihm nicht auch noch Nahrung geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.