Geld von der Sportwette Online auf das Konto bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cenit87

New member
Dez. 24, 2011
10
0
Hallo bin neu hier.

Zur meiner Situation, bin Student und habe kein geregeltes Einkommen, habe auf dem Konto nicht gerade viel Geld drauf.

Habe vor 3 Wochen mit 250 Euro angefangen ein wenig zu zocken. Bin nun auf 2980 Euro. Nun zu meiner Frage. Kann ich das gewonne Geld nun problemlos zu meiner Bank schicken bzw. werden die Fragen stellen woher die große Summe kommt. Soll ich vielleicht immer nur ein kleinen Teil rüberschicken (Salamitaktitk ). Nutze übrigens noch Moneybookers, könnte das Geld da drauf laden und dann von dort auf mein Konto schicken.

Mir geht es nur grundsätzlich um die Frage was sagt die Bank zu solchen Beträgen bzw. wenn die doch auch weiss, dass ich Student bin und nix verdiene.

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir da ein paar Ratschläge geben.

Vielen dank und viel Glück beim weiteren zocken[[yo]]

Als Student solltest du doch wissen wo deine Limits liegen, und unter welchen Umstaenden du sie ueberschreiten kannst/solltest ... oder auch nicht.
Bzw. wenigstens selber eruieren koennen.

Stichwort Bafoeg, geringwertiges Vermoegen bzw Unterhaltsleistung, ...
Limits inwiefern?. Bafög erhalte ich keins. Die Abhebe-Limits meines Bankkontos bzw. Kreditkarte kenne ich aber ich will ja nix abheben sondern einzahlen ohne das die Bank fragen stellt. Die Bank kann sowieso grundsätzlich froh sein, dass die mein Geld erhalten und somit ihre Zinsen fahren können. Dürfen die eigentlich Fragen stellen und muss ich diese beantworten?

@connor