geld her samstag 24.03

geld her samstag 24.03

• Schweden

Stimmen: 3 23.1%
  • Remis

Stimmen: 2 15.4%
  • Chile

Stimmen: 0 0.0%
  • BFC

• Remis

Stimmen: 1 7.7%
  • Lichtenberg

• Botswana

• Remis

• Lesotho

• Kosovo

• Remis

• Madagaskar

• Umfrageteilnehmer
    13
raab war ja auch nicht grade ein athlet, aber der hat durch seinen kampf, biss, willen, usw trotzdem am ende oft gewonnen. in jedem rennspiel war der quasi nahezu unbesiegbar. grade nen lustigen kommentar gelesen. der wechsel von raab zu henssler ist wie der wechsel von gottschalk zu lanz... triffts ganz gut find ich

ich weiß auch nicht, warum dann da unbedingt so nen Henssler hinstellen muss.. ich kannte den vorher nur als arroganten unlustigen Fernsehkoch, nix besonderes oder besondere talente.. Raab wusste ja eh die Spiele vorher und konnte sich drauf einstellen, Steffen anscheinend net

Gibt so viele Leute die da besser aufgehoben wären.
Ein Pocher zb.
Den mögen manche nicht, ist aber deutlich unterhaltsamer.
Luke Mockridge, Chris Tall
Usw

Gibt so viele Leute die da besser aufgehoben wären.
Ein Pocher zb.
Den mögen manche nicht, ist aber deutlich unterhaltsamer.
Luke Mockridge, Chris Tall
Usw

Chris Tall... Naja :mrgreen: Bei Luke Mockridge kannst du dir sicher sein, dass er gefragt wurde. Und generell... Allein die Tatsache, dass es Steffen Henssler wurde, zeigt doch wie viele da ein Angebot erhalten haben. Bin mir sicher, dass er weder erste, noch fünfte, noch zehnte Wahl war.

naja ich mein so schlecht ist er net unbedingt, ich hab halt nur vorhin gesehen wie schlecht er in form war und die letzte Sendung ist auch schon etwas her.. kannst doch net mit so nem schwabbelbauch als Neuzugang in der Samstag Abend show von pro7 auftreten. An seiner Stelle würd ich jeden Tag 5 Stunden ins Gym und allen zeigen, wie fit ich bin und was für Muskeln ich hab. Aber er lässt sich lieber vom Elton beleidigen, der selber sein Glück nicht fassen kann, dass Raab ihn entdeckt und gefördert hat

SVK III Ost, Tatran Presov B - Vranov n.T. (10:30). Live TT auf Vranov wären gut, HC-1, Over vl auch. Ich empfehl da jetzt mal DNB Vranov n.T., 5/10 @1,90 Bet365

3-4, +4,50. Alles bis auf das Handicap wär ebenso durch. Wenn ma 3 Tore von einer nur mit U19-Spielern verstärkten Mannschaft bekommt, sind halt Handicaps ned optimal. Was solls