Geeignete Wettseite

JollyJumper

New member
Okt. 6, 2013
3
0
Hi alle zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar will ich mich auf 2 neuen wettseiten registrieren mit jeweils 100€.
bei einer habe ich mich schon entschieden bet365 bei der andern wäre tipico eig optimal nur da bin ich schon und habe auch schon den Bonus erhalten :/. kennt ihr noch eine seite wo man einen 100% Bonus bis 100€ erhält mit ähnlichen bonusbedingungen wie bei den oben genannten seiten sprich ohne zeitlimit. würd mich über ein paar tipps sehr freuen.
lg [[yo]]

naja ich hab gestern bestimmt 3 stunden damit verbracht die mir bekannten, hier und bei Ergebnisse live verlinkten wettseiten durch zu suchen und habe eben nur bet 365 gefunden was von den Bedingungen her akzeptabel ist. werde nacher die seite durchsuchen und falls ich nichts finde es hier nochmal versuchen

Edith: also ich habe jetzt die seite durchsucht und die einzigen beiden anbieter wo man den Bonus 100% zugeschrieben bekommt und einfach nur ohne zeitlimit umsetzen muss sind tipico und bet365. hat irgendjemand vll noch ein tipp oder könnte sich z.B. einfach ne bekannte von mir bei tipico anmelden und mir den account zur verfügung stellen? solange ich da nur mit paysafe einzahle und auszahlungen auf ihr Konto gehen dürfte da nichts passieren oder?

Zuletzt bearbeitet: