Garmisch Wochenende

mani

Gesperrt
Juni 28, 2004
1,013
0
Steira-Bua
Der Weltcup geht nach der WM weiter. An und für sich dürfte es kein Problem sein für die Läufer die Strapazen der WM zu verdauen. Viel mehr werden die meisten froh sein, dieses Gippenest verlassen zu haben. Die große Frage wird die Motivation für die Läufer sein, die Saison dauert doch schon lange. Von der Athletik dürfte es einen Leistungssportler nichts ausmachen.
Einzig bei Raich und Miller hab ich meine Bedenken, was die Spritzigkeit betrifft. Fuhren sie doch bei jedem Rennen mit (Raich fehlte lediglich bei der Spezialabfahrt). Ich glaube nicht mehr, dass Hermann Maier oder Michael Walchhofer in den Gesamt-WC eingreifen können (nur noch die Einzelwertungen interessant).

Das Rennen um die Kristallkugeln beginnt für die Herren in Garmisch mit:

18.02.05 Abfahrt (Nachtrag von Kitzbühel)
19.02.05 Abfahrt
20.02.05 Super-G

Eine der für mich schönsten und schwierigsten Abfahrtläufe im Weltcup-Kalender. Ein Lauf, der selektiv ist, z.B. die Einfahrt in das Schlussstück, dort kann man in einer Kurve bis zu 0,5 Sekunde verlieren bzw. gewinnen. Für die Atmosphäre ist es natürlich von Vorteil, dass D den Nationenbewerb am Sonntag gewonnen hat.
Letztes Jahr gab es eine Doppelabfahrt und einen Super-G (dort hat Raich die große Kristallkugel gg. Maier verloren hat, Sturz mit schwerer Gehirnerschütterung)

1. Abfahrt
1.Cuche
2.Rahlves
3.Eberharter
4.Strobl
5.Maier
27. Miller
DNF Walchhofer

2. Abfahrt
1. Eberharter
2. Strobl
3. Fattori
4. Defago
5. Maier
14. Rahlves
16. Walchhofer
28. Miller

Super-G
1.Maier
2.Dalcin
3.Grünenfelder T.
4.Schifferer
5.Järbyn
13. Rahlves
17. Miller
DNF Walchhofer, Raich

Baw hat schon die ersten H2H draußen

CU
Mani

Tach und moin,
so die Ski WM is zu Ende, heute die Abfahrt in Garmisch! Die Österreischer das Training klar dominiert mit Walchhofer,Schiffferer und Strobl auf den ersten 3. Plätzen! So nun hab ich wieder mein Buchmacherprob., würde auch heute hierzu tendieren auf einen Österreischer zu gehen, nur sind laut Läufer bei den Favs die hohen Startnummern das problem,Walchhofer als 30. Strobl als 26 Maier als 25. und Miller 28.! Würde hier auf den Meister Schifferer gehen der mit Startnummer 7 ins Rennen geht, BAW hat Schifferer Top 3 für ne 3,50 drinnen!
Meinungen [[nixweiss]] [[help]]

Folgendes Duell:

Kröll – Grünenfelder 1 1,8 baw 10/10

Kröll steigert sich im Laufe der Saison immer mehr, will sicher beweisen, dass er zu unrecht bei der WM zuhause bleiben müssen hat.Grünenfelder, na ja. Vom Training ableiten ist ziemlich gefährlich, aber hier ist einen kristallklare Sache. Kröll war 15, Grünenfelder 54., mehr als 2,5 Sekunden hinter dem Österreicher. Letztes Jahr war Kröll bei den beiden Abfahrten irgendwo zw. 10 und 20, der Schweizer kam nicht einmal in die Punkte.

Außerdem hab ich noch eine Kombi (passt zwar nicht ganz herein):

Expekt 7/10

Maier - Fattori 1 1,4

Die Skiwette wird glaub ich nur angegeben, weil Fattori letztes Jahr 7. und 3. war, Maier hingegen zweimal 5. Im Training war Maier 4. und Fattori 49. (bestimmt ohne Bremsschwung.

Rozhkow – Poiree 1 1,4

Der Franzose ist, wie Chinaboy behauptet, nicht in Bestform und muss gg. einen Klassemann wie dem Russen beinahe eine Minute aufholen (kann ich mir nicht vorstellen)

CU
Mani

AD

AD

Admiral

Normal nicht zu spielen für mich mit diesen niedrigsten aller niedrigen
H2H Quoten, 1,75 / 1,75

Da ist sogar Interwetten besser mit 1,8/1,8

Warum der Admiral Bookie bei Nordisch 1,8/1,8 gibt und bei Ski weniger weiss er wahrscheinlich selbst nicht.

Naja, ich sag nur "Gumpoldskirchen" , schöne Gegend.

Trotzdem

Defago - Fattori 2 2,5 3/10
Gestern war Training, Rennen ist heut, schau m amoi.

Robär

FCT-Fan-Ost schrieb:
herby schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Die Anti-Walchhofer-Strecke, warum soll er nicht wieder ausfallen

war ja eh nur um Häuser vor allen anderen beim Training ! [[stupid]]

Ja und davor ist er 4x in Folge ausgefallen in der Garmisch-Abfahrt.

Darf ich übrigens bitte wetten, was ich will? Danke [[flipa]]

du darfst schon, ich darf aber die geschätzten leser über den bledsinn informieren,damits ned auf die idee kommen, gegen den Walchi zu setzen ! [[flipa]]

herby schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
herby schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Die Anti-Walchhofer-Strecke, warum soll er nicht wieder ausfallen

war ja eh nur um Häuser vor allen anderen beim Training ! [[stupid]]

Ja und davor ist er 4x in Folge ausgefallen in der Garmisch-Abfahrt.

Darf ich übrigens bitte wetten, was ich will? Danke [[flipa]]

du darfst schon, ich darf aber die geschätzten leser über den bledsinn informieren,damits ned auf die idee kommen, gegen den Walchi zu setzen ! [[flipa]]

Jo "leider" wars ja im Vergleich zu den Vorjahren eine "Witzkurve".... kein einziges Schlagerl.... den Miller hätts trotzdem fast erwischt... [[rofl]]

Dem Walchi vergunn ich eh..... braver Bursch [[winkewinke]]

Kaum sind ein paar Tipps falsch,ist schon Grabesstille in dem Ordner. [[nixweiss]]

Goldbet
Poutiainen-Kostelic 1 1.8
Die Kroatin im Rtl heuer nicht so stark wie in den übrigen Disziplinen.Poutiainen zwar nicht mehr so stark wie zu Saisonbeginn aber ich glaub es reicht.
Rhalves-Strobl 1 1.8
Strobl in der Saison eher entäuschend.Wm Quali gegen Görgl im SG verloren,in der Abfahrt zwar heute vorne dabei aber Rhalves im SG höher einzuschätzen.

mani1306 schrieb:
Chandler, Goldbet, das sind ja nicht gerade übliche Bookies, die regelmässig Skiwetten anbieten, oder?

Was soll ich auf so eine Ansage antworten [[nixweiss]] Was is ein üblicher Bookie?Vielleicht einer,der mir bei Gleichstand die Kohle wegnimmt?Gibts ja einige,sogar ganz vorne in der Bookiewertung.Der Chandler ist ein Seriöser ohne nachträgliche Storno usw.,wo ich binnen 2-3Tage meine Überweisung bekomme und einen schwachen Winterquotenleger hat er auch.Goldbet haben wir eh schon bejammert in dem Forum,hat aber den Gerichtsstand in Innsbbruck und sind somit auch kein wirkliches Problem.Und ob einer regelmäßig anbietet oder nicht ist mir egal,passen muß es.Anbieten tun beide schon den ganzen Winter.Sollte man als Wintersportwetter aber wissen. [[bussi]]