fnatic gehört zu der Elite in CS.
Bei der vergangenden ESWC konnte man sich in seiner Gruppe mit 5-0 siegen als Gruppenerster für die nächste Runde Qualifizieren.
In der zweite Gruppenphase wurde man ebenfalls Erster mit 2 Siegen und 1 Niederlage,gegen das derzeit wohl beste deutsche CS Team ,Alternate Attax.
Dann ging es in der KO Phase weiter,wo man souverän 69N-28E ausgeschaltet hatte.
69N-28E gehört zu der Skandinavien Elite und konnte auch schon einiges gewinnen.
Leider schied fnatic dann gegen die Polen von PGS aus,die auch das Turnier und damit die 40000 US $ Preisgeld gewannen.
Fnatic wurde 3´ter,in dem man Mibr aus Brasilien 2:0 besiegte.
Mibr ist wohl das bekannteste und beste CS Team aus Südamerika.
Die ESWC ist neben der CPL und der WCG sowas wie die WM in CS.
In allen Turnieren werden um mehreren 100k US$ Preisgeld gespielt.
Auf der vergangenen CPL wurde fnatic 2´ter,das Finale verlor man gegen die Brasilianer von Mibr.
Fnatic schaltete in der KO Phase die besten US Teams aus, Team 3D und Complexity.
Insgesamt sind bei den Turnier in Seoul wohl Fnatic und Mibr die Finalteilnehmer.
Beide treten motiviert an,immerhin werden 35k US$ ausgeschüttet.
Fnatic=Schweden
Made in Brazil=Brasilien
X7-Hacker=China
eSTRO=Korea
Insgesamt seh ich auch so die Endplatzierungen, eSTRO war auf der WSWC 2007 auch vertretetn,entäuschte aber und kam nicht über die Gruppenphase hinaus.
Gegen die Italiener von Cubesports gab es ein Sieg,wobei Italien noch nie was in CS gerissen hat.
Gegen das Team Green Troops aus Pakistan ebenfalls,wobei Pakesitan [[rofl]]
Dann ging es gegen die Amerikaner von Turmoil ran wo es eine Niederlage gab und die sind nichtmal sehr Stark.
Jetz kamen die Ninjas in Pyjamas,wo erwartet gemäß das Spiel verloren ging.
NIP gehört zu der Skandinavien Elite,waren damals das beste CS Team der welt,lösten sich dann auf und sind sei glaub 2 Jahren ca wieder aktiv dabei.
Zu X7-Hacker ist mir nicht soviel bekannt,das Team wurde auf der ESWC China Quali Zweiter hinter den Top Chinca Team wNv.
Ansonten weiß ich nix weiter über sie.
Zu fnativ und Mibr ist wohl genug gesagt,sind auf jeden großen Turnier vertreten,mal mehr mal weniger erfolgreich.
Meine Tips:
fnatic - eSTRO ,1
mibr - X7-Hacker, 1
X7-Hacker - fnatic, 2
eSTRO - mibr, 2
X7-Hacker - eSTRO, 1
fnatic - mibr, 1
Finale wird sicher fnatic - mibr sein,wo ich von einen sieg fnatics ausgehe.
Das ist aber knappe Sache,wie schon in der Gruppenphase.
Da es ebend beide Top Teams sind.
Spiel um Platz 3 sicher X7-Hacker - eSTRO,wo die Chinesen gewinnen.
Saya kann ja noch ergänzen,wiedersprechen,zustimmen oder wie auch immer.