Game 7: Red Sox @ Yankees

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
0
Hallo,

Pitcher

Boston: Martinez 14-4, 2.22 ERA
NYY: Clemens 17-9, 3.91 ERA -

Heute steht das entscheidene Spiel zwischen diesen beiden Topteams an. Gestern zogen ja schon die Florida Marlins ins World Series Finale ein und jetzt ist die Frage: wer ist der Gegner?

Gestern wars schon ein spannendes Spiel zwischen den Yankees und Sox.

Beide Pitcher haben sich in den Playoffs sehr gut präsentiert und daher ein recht schwieriges Spiel zu tippen. Bei diesem Spiel kann eigentlich wirklich alles passieren und deswegen nehme ich nur der Quote wg. bei PinnacleSports:

Yankees - 1,5 @ 3.14

schwierig schwierig

eigentlich spricht einiges für die yankees (bessere era von clemens, clemens konnte zuletzt schon gegen pedro gewinnen, clemens (wahrscheinlich) letztes spiel, ...)

trotzdem bin ich auf der seite von den red sox.

die offense scheint wieder in fahrt gekommen sein (oder doch nur eintagsfliege?). das letzte spiel von clemens kann man von zwei seiten aus sehen. ich sehe es aus sicht meines tipps: clemens begann seine karriere bei den red sox und heute ist der richtige moment gekommen, ihm mitzuteilen, wo er seine wurzeln hat!
ausserdem hat er schon genug world series mit den yankees gewonnen, also komm, wer wird denn da seine ex-kollegen traurig machen wollen? :mrgreen:

und naturalmente das over

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
5:3

Jetzt sollen sie verrecken! [[droh]]

Mfg [[bussi]]