Gamblinho: Eishockey Deutschland

Deutschland - Ungarn 6:2

In dem Spiel war Ungarn kein ebenbürtiger Gegner. 2-Klassenunterschied. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Komplette Fehleinschätzung.

Die Torschützenwette auf Seider ist im Prinzip auch schon verkackt. Werte ich aber erst am Ende aus.

Stand 235,45
offen 2,5
gesamt 238,95

Eishockey WM

Top Scorer des Turniers bei Deutschland
Seider 4,50 Betano 1,0 EH

Seider wird viel Eiszeit bekommen. Bei Powerplay wird er immer spielen. Bei Detroit zählt er als Verteidiger zu den besten Scorern (60 Scorerpunkte, Platz 13 bei den Verteidigern NHL-weit). Sowohl als Vorbereiter als auch als Torschütze mit seinem satten Schuss von der blauen Linie wird er ein paar Scorerpunkte sammeln. Die Bookies sehen zum Teil Kahun und Samanski vor ihm. Mal schauen...

Falsch -1,00

Stand 235,1
offen 0
gesamt 235,1

Es geht langsam wieder los.

Ich starte mit einer ersten kleinen Langzeitwette auf die kommende DEL Saison. Mannheim spielte eine gute letzte Saison. Endstation war erst das Finale, dort aber vernichtend geschlagen. Kader ist für mich heuer noch stärker. Eigentlich nur Ergänzungsspieler abgegeben, aber ein paar gute dazugeholt. Jetzt auch in der Tiefe besser besetzt, so dass diesmal - hoffe ich - die Kräfte am Ende nicht ausgehen.

Bookies sehen Mannheim nur auf Platz 5. Das ist eigentlich nicht nachvollziehbar.

MeIster Mannheim 8,00 bwin 1,0 EH

Testspiel heute 17.00 Uhr

Graz - Mannheim (in Kitzbühel)
Sieg Mannheim (3-Weg) und über 5,5 Tore 2,41 22bet 1,0 EH

5:1 n.P. -1,0

Man einigte sich auf eine overtime bei jedem Spielstand. Nach 60 Minuten stand es 4:1. Bei 22bet zählt bei over/under die Verlängerung nicht mit.

Stand 233,1
offen 1,0 (#1401)
gesamt 234,1