Bosnien - Finnland
Moin Leute. [[super]] Ich versuche mich heute mal an einem Länderspiel. Ich habe mir Bosnien und Finnland ausgesucht. Ein auf den ersten Blick wie ich finde vermutlich torarmes Spiel, aber ich glaube das es heute ein paar Mal im Tor scheppern könnte.
Die Bosnier hatten vor einigen Jahren eine Mannschaft, die sehr konkurrenzfähig waren, aber durch kaum Förderung hat man in den letzten Jahren einige Schritte nach hinten gemacht. Trotzdem hat man in dieser Gruppe noch Möglichkeiten sich zu qualifizieren und so schlecht sind die Jungs ja nicht, aber die Gruppe ist auch nicht sehr stark. Frankreich kommt nicht in Fahrt sowie die Ukraine. Finnland hat sich zwar weiterentwickelt, aber eine große Fußballnation sind sie noch nicht und Kasachstan dürfte hier das letzte Glied sein. Die Stärken der Bosnier sehe ich definitiv in der Offensive. Mit Dzeko einen Stürmer der super in Form ist und Lukaku momentan in Vergessenheit bringt bei Inter und auch ein Prevljak, der in Belgien bei Eupen momentan eine super Saison spielt. Hinten sehe ich sie anfälliger.
Die Finnen eigentlich eine sehr defensive Mannschaft und nach vorne nicht so den Drill, aber mit Pukki auch einen super Stürmer vorne, der bisher 6 von 7 Toren geschossen hat in der Quali. Trotz defensivem Spiel hat man mit 7 Gegentoren doch schon einige kassiert, bedeutet im Schnitt mindestens ein Gegentor pro Spiel und das Gegentor gegen Bosnien vor heimischer Kulisse in Zenica sehe ich heute auch.
Dazu kommt heute das Faktor ein Entscheidungsspiel. Beide müssen gewinnen um an der Ukraine vorbeizuziehen und sich einen Platz in den PlayOffs zu sichern. Die Finnen müssen am letzten Spieltag in Frankreich ran und Bosnien hätte das entscheidende Spiel gegen die Ukraine falls sie gewinnen. Also zwangsläufig wird hier keiner am Ende auf Unentschieden spielen denke ich haha.
Über 2,5 Tore 2,28 Quote beim Buchmacher Unibet 2 Einheiten
+2,56 Einheiten
Finnland siegt mit 3:1 [[winkewinke]]