3.Liga: Türkgücü München : MSV Duisburg Heute 14:00 Uhr
Der MSV trennte sich nun endlich vom Trainer Torsten Lieberknecht. Irgendwie hatte ich das Gefühl das er in Duisburg nie so richtig angekommen ist und es fehlte mir auch ein bisschen die Wärme zu Ihn, kein Vergleich zu seiner Braunschweiger Zeit.
Heute noch das Interimstrio Compper, Bajic und Beuckert an der Seitenlinie, aber der neue ist schon auf der Tribüne. Gino Lettieri, auf den freue ich mich, der hat sehr gute Arbeit in Bayreuth geleistet und seitdem weiter 7 Stationen durchlaufen. In Kielce auch sehr beliebt und erfolgreich gewesen. In Duisburg war er bereits 2014/15 Trainer.
Zum Kader. Bin froh das Moritz Stoppelkamp wieder dabei ist, der fehlte an allen Ecken. Leider immer noch einige verletzte und gesperrte Spieler wie Schmidt und Scepanik. Jansen ist zudem krank geworden. Auswärts tut sich der MSV leichter finde ich und sie haben in Unterhaching 1:0 und bei 1860 München mit 2:0 gewonnen. Spiel findet im Münchner Olympiastadion statt.
Zum Aufsteiger folgendes. Überraschend stark ,die Einkäufe passen bei denen, haben eine gute Mischung aus jungen hungrigen Spielern die sich in der Liga noch beweisen müssen/können und schon einige erfahrene im Kader./Saraer; Boere oder Berzel. Toptorjäger ist Petra Sliskovic, der Ex -Duisburger, der sehr beim MSV enttäuschte, traf 6 mal in dieser Saison. Heim 2 2 0 gut. Gegen Wehen 0:0 und Ingolstadt reichte es nur zum Remi. Den Aufsteiger Lübeck schlug man mit 4:3 und Lautern mit 3:0. Dennoch sind die 1,70/75 meiner Meinung nach falsch quotiert, in der ausgeglichenen 3.Liga sollte es da für einen Heimsieg 1,85/190 Quoten geben. Gut für mich denn ich spiele folgendes an.
Tipp: Sieg MSV Duisburg Quote 4,8 bet365 0,5 EH
Tipp: DC MSV Duisburg Quote 2,16 Pinni 2,5 EH
Tipp: Beide treffen in München JA Quote 1,7 bwin 2 EH
Also ich wäre vorsichtig, gab noch kein einziges überzeugendes Spiel dieses Saison vom MSV. Auch die Siege waren glücklich - bei 1860 mit 5-13 Torschüssen und Haching 5-21 gewonnen. Jeweils dank starkem Torhüter. Auf dem Feld ist die Rückkehr von Stoppelkamp der einzige Lichtblick. Heute wieder mit neuer 4er Kette (Sperren). Auf der Bank kaum Optionen, heute sogar U19 Spieler hochziehen müssen. Die Rückkehr von Lettieri löst hier im Übrigen alles andere als Euphorie aus. Ist auch in meinen Augen eher Plan B-D. Finde die Quotierung gar nicht mal unangemessen, aber muss dazu sagen dass ich als Fan sicher nicht objektiv bewerten kann. Trotzdem Glück zur Wette (würde mich natürlich auch freuen)