Fußballwetten Sonstige 6.-12.12.2021

Ich widme mich der Seria A wieder mal, da es beim letzten Mal so gut geklappt hat. Diesmal gleich mit 3 Spielen:

Sassuolo vs Lazio 18 Uhr

Ähnliche Konstellation wie gegen Neapel, Sassuolo ist und bleibt ein offensiv auftretendes Team, dass sich nie aufgibt. Dadurch kreiiert man viele Chancen und Tore, ist aber hinten oft sehr offen. Schaut man sich die letzten 10 Spiele an erkennt man 10x Over 2,5 Tore im Spiel und die letzten 5 Spiele over 3,5 Tore. Dabei immer sowohl genetzt oft 2 x aber auch Gegentore erhalten. Man hat keine Angst vor großen Namen, Siege gegen Juventus, AC Milan, Remis gg Neapel und knappe Niederlage gegen Inter sprechen eine deutliche Sprache.
Die Tore erzielen in der Regel die 3 Stürmer Berardi, Scamacca und Raspadori, gelegentlich auch Defrel aus dem Mittelfeld. Berardi eigentlich Torgarant zuletzt aber Assistgeber für die beiden anderen.
Lazio nicht mehr so stark wie früher aber noch immer ein großer Name, 7x over 2,5 Tore aus den letzten 10 Spielen. und auch meistens Tor und Gegentor. Mit Immobile einen Goalgetter vorne drin, lediglich Milinkovic-Savic fehlt als nennenswerter Ausfall Rot gesperrt.

Also im Normalfall wird das ein Over vom feinsten mit Toren auf beiden Seiten. Ich gehe davon aus das Berardi heute trifft, schon länger keine Bude gemacht, letzten Spiele guter Assistgeber, heute ist er dran mit der Bude.

Ich gehe von einer offen geführten Partie aus mit Toren auf beiden Seiten.

Over 3,5 Tore im Spiel @2,23 mit 5/10 EH

Berardi 2 score anytime @2,75 1/10 EH

Neapel vs Empoli 18 Uhr

Ähnliche Vorzeichen hier, ein Selbstläufer wird das nicht. Napoli DAS Team in Italien aktuell, mit offensiver Power 8x over 2,5 Tore aus den letzten 10 Spielen, letzten 4 Spiele Over 3,5 Tore. Soviele Tore man auch schiesst, man fängt sich fast immer eines. Zuletzt harte Partie gg Atalanta knapp verloren und dann in EL harte Partie gg Leicester.
Laut den letzten Infos wird Insigne und Koulibaly wohl nicht spielen,gerade Koulibaly in der Abwehr ein Verlust. Offensiv kann man das natürlich kompensieren. Osimhen könnte sein Comeback geben.
Empoli gut drauf letzten 10 Spiele 9 x over 2,5 Tore. und man netzt nahezu immer zumindest auch 1 x.
Napoli vllt. ein bißchen müde, Koulibaly fällt aus, da sollte Empoli zumindest 1 x treffen. Offensiv Napoli brandgefährlich, werden sie auch treffen.

letzten 4 H2H aus Sicht von Napoli 3:2 1:2 5:1 3:2

von daher sollte das
b2s @1,70 kommen gespielt mit 6/10 EH

Turin vs Bologna 15 Uhr

Turin eines der Heimstärksten Teams, leider ohne Goalgetter Belotti, was natürlich eine Schwächung ist. Zuletzt mit 2 Remis in der Liga 1:1 und 2:2. Man schiesst meist nicht sonderlich viele Tore, bekommt aber auch nicht wahnsinnig viele.
Bei Bologna ähnlich, viele Chancen dabei leider wenig Tore, allerdings fängt man sich oft eine Bude ein. Ich gehe von einem ausgeglichenen engen Spiel aus bei dem beide 1 x treffen von daher Spiele ich.
die letzten 3 H2H bestätigen das mit 3 x 1:1, warum nicht heute Nachmittag auch.

b2s @1,70 3/10 EH
Draw @3,25 1/10 EH
Endergebnis 1:1 @6 0,5 EH

Bitterer und unglücklicher kann der Sonntag nicht laufen

Sassuolo vs Lazio Endergebnis 2:1, viele Chancen und 1x Pfosten von Sassuolo + 1 x Latte von Lazio.... 1 Tor also zu wenig.

Berardi trifft

Napoli vs Empoli 0:1 Ende...... das b2s hätte sowas von kommen müssen. 1x Pfosten, 1x Latte, 1x Tor vom VAR zurückgenommen seitens Napoli, dazu etliche Chancen aber kein Tor von Napoli[[schock]]

Turin vs Bologna 2:1

Normal hier alles grün...

Gesamt -8,65 EH

• Like
Reaktionen: Erhan12 und LuSky994