Morgen zusammen, mache es hier etwas kurz, hoffe es ist okay...
Hellas Verona - Cagliari Calcio
Gehe hier mit Verona mit, spielen soliden Fussball, sollten oder werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, soweit so gut. Bis dato zuhause nur gegen Sassuolo mit 0:2 verloren, wobei man spielerisch usw auf gleichen Level war und ein Remis völlig gerecht wäre. Naja egal, zuletzt schlug man sogar Atalanta auswärts mit 0:2(auch wenn Atalanta eher Fokus auf CL haben, dennoch muss man erst gewinnen), so konnte man auch in Juventus und in Mailand Punkte entführen, wo man sich mit einem Remis zufrieden geben sollte. Einziger evtl nennenswerter Ausfall ist Kalinic.
Gegner Cagliari, die meist ihre Punkte zuhause holen und auswärts eher untergeht, viel kann ich zu der Mannschaft nicht sagen, nur dass es wegen Corona oder Verletzungen einige wichtige Ausfälle zu beklagen haben. Godin, Nandez, Ounas oder Simeone. Auswärts sowieso schwach unterwegs und gegen eine sehr stabilen defensiven Hellas wird das grade nicht leichter, was man noch zu erwähnen vllt, bis heut ist man mit nur 7 Gegentoren in 9 Spielen, die beste Defensive der ganzen Liga.
Naja die q ist auch schon von 2,4 auf 1,9 runter.
1,9 4/10 [[super]]aufgehts auf ein 2:0
Noch habe ich Alkmaar - Groningen im Auge....
Die q auf Groningen ist ein MUST BET in meinen Augen, bzw dc vorallem.
Alkmaar nächste Woche UEFA wichtiges Spiel in Rijeka, wo man mit einem Sieg das Weiterkommen aus eigenen Händen schaffen WÜRDE. Denke wird etwas rotiert, aber selbst wenn nicht, ist Groningen kein schlechter Gegner. Sind sehr defensiv stark und auch spielerisch gut dabei, konnten schon zB Ajax schlagen. Spielen zwar auswärts, aber durch ganze Corona Situation usw ist Heimvorteil usw anderes Thema:mrgreen:
Naja q teilweise schon von 9,5 auf 5,5 gefallen.... [[schock]] come on GRONINGEN made my day[[super]]