CL Quali morgen Dienstag 20:30
Bitte sobald es den Ordner gibt in den CL Ordner verschieben
Gent vs Rapid
Gent hier Favorit in diesem Spiel und ich sage sicher nicht. Warum? Die Mannschaft ist einfach in einer absoluten Unform aus den ersten 5 Runden in Belgien steht man mit 3 Punkten da, das ist wirklich desaströs. Und da war mit Antwerpen nur 1 Team dabei wo ich sage gleichwertig. Die Niederlagen sind mit Sicherheit auf die Unruhen im Verein zurückzuführen. Nach den ersten beiden Spielen/Niederlagen wurde der Trainer entlassen. Der neue Trainer war 1 Monat nun im Amt und wurde jetzt kurz vor dem CL Spiel erneut entlassen, was sich absolut ungünstig auf die komplette Moral der Spieler auswirkt Überhaupt kein Selbstvertrauen aktuell.
Auf der anderen Seite steht Rapid, sehr gut in die Saison gestartet. In den Testspielen klare Siege dann Pflichtsieg in der CL Quali, im Cup ein klares 5:0 und in der Bundesliga zum Auftakt ein 4:1 Sieg gg Admira.
Die Mannschaft dürfte sehr gut zueinander gefunden haben und ich erwarte diese Saison einiges sowohl in der Liga als auch international. EL Gruppenphase sind sie ohnehin wo ich sie auch lieber sehen würde da in CL zwar gute Gelder verteilt werden aber viele Mannschaften der CL wohl stärker sind als Rapid. Dennoch will und wird man es versuchen, da der Verein Geld gut gebrauchen kann. Die Chance hier Gent rauszunehmen sehe ich anhand der aktuellen Lage beider Teams sehr hoch. Danach wartet wohl dinamo Kiev und auch diese Hürde im Playoff wäre zu schaffen.
Ich gehe davon aus das Gent weiterhin durch die Unruhen verunsichert ist und sich nicht merklich steigern wird. Rapid echt einen Lauf mit Fountas Murg und Kara aktuell eine gute Offensivgefahr.
Ich hätte hier aktuell sogar Rapid in der Favoritenrolle gesehen. Von daher die Quoten völlig falsch gesetzt.
Sieg Rapid 3,70 Unibet 2/10 EH
Rapid to Qualify ~2,75 4/10 EH
Bin sicher die Quoten werden noch etwas fallen.
-6 EH
Gent nicht wirklich sehr stark, passabel gewinnt hier verdient 2:1 gg Rapid (heute unkoordinkerter Hühberhaufen ohne Spielidee)