Die Ungarn wollten sicher auch gerne gegen die Niederlande 0-0 spielen, genau wie Tansania gegen Brasilien, und wie jede Bundesliga Manschaft in München und jede spanische Manschaft in Barcelona oder Madrid..... klappt nur meistens nicht. Und auch heute spricht einiges dagegen.
Zu meiner Prognose und meinen Empfehlungen bezüglich des Spanien - Polen Spiels.
Spanien - Polen Dienstag 22 Uhr
Ausgangslage Spanien:
Das Spiel findet im Estadio Nueva Condomina (Murcia) statt, und ist damit das erste und einzige Spiel der Spanier in der WM-Vorbereitung im eigenen Land. Die zwei Spiele gegen Saudi-Arabien (3:2) und Südkorea (1:0), fanden beide in Innsbruck statt. Dort war das Wetter nicht so gut und auch die Kulisse (das Standion in dem gespielt wurde umfasst 17400 Zuschauer, ich gehe nicht davon aus, dass es ausverkauft war) hat die Spanier nicht gerade zu Höchstleistungen angetrieben. Viele Unkonzentriertheiten und Fahrlässigkeiten sorgten für 2 Tore der Saudis. Die Südkoreaner mit ihrer furchtbar disziplinierten Spielweise griffen frühestens 10m in ihrer eigenen Hälfte an. Die B-Elf der Spanier konnte nicht viele Chancen kreiren.
Ausgangslage Polen:
Die letzten Spiele der Polen kann man nicht wirklich bewerten. Im Spiel gegen Serbien gab es eine Menge guter Chancen für beide Seiten. Das Spiel war auch eine einzige Regenschlacht. Hier darf man nicht den Fehler machen und den Polen eine gute Defensive attestieren. Auch nicht in Anbetracht des 0-0 gegen Finnland.
Erwartungen an das Spiel:
Del Bosque hat im letzten Test gegen Südkorea bereits eine B-Manschaft gebracht. Dies wird er in weiser Vorraussicht getan haben, um heute eine ausgeruhte Erstemanschaft zum letzten Test vor der WM aufs Feld zu schicken.
Wetter Vorhersage ist ganz nach spanischem Geschmack: Sonne, keine Wolken angesagt, bei Temperaturen zwischen 19 und 33°C. Genau das richtige Wetter, um die Nation auf das große Ziel, Weltmeister zu werden, einzuschwören. Mit schönem Fussball, Toren und auch Einsatz. Die Spanier wollen darüber hinaus auch der ganzen Welt zeigen, dass sie bei der WM angreifen werden. Das Spiel wird daher in HD im Internet übertragen:
Noticias - Real Federación Española de Fútbol
Meine Picks:
HW @1.22 Pin ist als Kombimaterial zu empfehlen.
- over 2,5 @1.65 expekt 6/10
- over 3,5 @2.56 Bestbest 2/10
Auf das die Serie anhält, gL [[winkewinke]]