Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele der Woche 12. September bis 18. September 2022 zur Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen Österreich.

Happybet Test & Erfahrungen

Happybet Test & Erfahrungen

Sonntag wäre das +1 Dornbirn wieder interessant, Samstag Sieg GAK zu einer Quote ab 1,85 sicher auch gut spielbar. In der Bundesliga würd ich meinen eine Kombi mit Sieg WAC und Sieg Salzburg mit einer 2,31 Quote wäre gut. Wie seht ihr die Tipps?
Sonntag wäre das +1 Dornbirn wieder interessant, Samstag Sieg GAK zu einer Quote ab 1,85 sicher auch gut spielbar. In der Bundesliga würd ich meinen eine Kombi mit Sieg WAC und Sieg Salzburg mit einer 2,31 Quote wäre gut. Wie seht ihr die Tipps?
RapidII vs GAK
Beim GAK hat sich sich diese Woche alles um das Cup - Derby vs Sturm gedreht, die Partie ist nahezu ausverkauft. Ob man da die Konzentration auf das Spiel vs Rapid II hochhalten konnte?
Die " Roten " sind inkl. Cup seit sieben Spielen ungeschlagen, RapidII noch sieglos. So schlecht wie das Ergebnis bei der 1:4 Niederlage gegen den FAC aussagt war RapidII nicht. Bei einigen Gegentoren hat man sich blöd angestellt und die eigenen Chancen nicht genützt. Eine klare Angelegenheit für den GAK wird die Partie keinesfalls. Auswärts wurde nur in Kapfenberg gewonnen und da fiel der Sieg zu hoch aus.
Beim GAK fehlen Lang, Zaizen, Gantschnigg langzeitverletzt, Seidl und Somnitz sind fraglich. Bei Rapid II wird sich gegenüber der FAC Partie wohl kadermäßig nicht viel ändern.
Rapid II Sieg @ 3,5 1/10 UE @ 3,8 2/10 Admiral