NM - Cup, Norwegen - 10. Juni 2010
Fyllingen v Viking um 18 Uhr
Heute wieder das Duell David vs. Goliath im norwegischen Pokal. Allerdings hat man ja gestern schon gesehen, dass die ganzen Erstligisten oft über den Stolperstein Verlängerung die Qualifikation für die nächste Runde geschafft haben und Fyllingen hat in Runde 2 ja bereits im Lokalderby Brann Bergen mit 1:0 ausgeschaltet. Gast Viking in beiden Runden bisher jeweils mit zwei Toren Abstand gewonnen, zuletzt etwas von Verletzungen gebeutelt, muss heute auf drei Spieler verzichten: Austnes, Horn und Andersen spielen heute nicht. Grundsätzlich ist Viking hier das klar bessere Team und man kann auch stark davon ausgehen, dass der Gast weiterkommt, aber ich bin mir relativ sicher, dass das hier heute kein Spiel wird, wo wir ein Spiel auf ein Tor sehen werden und Brann mit drei oder mehr Toren Abstand gewinnt. Fyllingen wird ähnlich wie im Spiel gegen Brann tief stehen und mit aller Macht versuchen, lange das 0:0 zu halten. Sollte dies gelingen, sehe ich hier gute Chancen, dass der Pick durchgeht. Bei zwei Toren Unterschied gibts ja immerhin Cashback.
Fyllingen+2 @1.95 bei Pinnacle zu 3/10