Fußballwetten (Europa) 28.6.-1.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league109/2010-06-28/2010-06-29/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-06-30/2010-07-01/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2010-06-28/2010-06-29/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Aalesund 2 - Molde 2 1@ 2.35 sb, bet3000, digi conf 6/10

Alles über @2 zu nehmen, denn Aalesund heute mit 5 aus dem A-Team.

Zu Hause auch okay 3/0/2 und hier gehts gegen den Abstieg.

Molde solide unterwegs, nur Auswärts 1/1/3 immer wieder schwächen.

Bei über @2 muss man es hier probieren.

Viel Glück!

Naja also zu diesem Zeitpunkt gab es nur noch eine 1.90 bei betsson zum einzeln spielen und da weiss ich nicht ob die auch Einsätze angenommen haben.
Sportingbet war noch bie ooo gelistet aber hatte es raus und bei digi und bet3000 3er-Kombipflicht.

Eigentlich schade, dass die Info so spät kommt, sonst sicher gut gesehen[[yo]]

Schweden - 1. Liga Süd

Ytterby v Norrby IF

Ytterby ist nach 10 Spieltagen Tabellenletzter, 0 Siege und 7:26 Tore. Das Heimteam ist die Schiesbude der Liga.

Dem Heimteam fehlen die Stammspieler Elvedin Mujkanovic,
Piero Gatica und Kristian Olausson.​

Norrby zur Zeit 6ter, 17 Punkte mit 16:12 Tore. Der Aufsteiger spielt bislang eine gute Rolle in der 1. Liga. Zuletzt gab es 2 Niederlagen in Folge.

Fazit: Ich erwarte ein ganz enges Spiel. Der Druck liegt beim bislang sieglosen Heimteam. Norrby ist als Aufsteiger im Soll. Aufgrund dem Fehlen einiger Stammspieler sehe ich sie in der Favoritenrolle. Zudem sind seit Heute die Kurs für Sieg des Gastes am Fallen.

Ich wette 2/10 Sieg Norrby bei Pinnacle zu 1,82

Schweden - Superettan

IK Brage v Orgryte IS

Mittelfeldduell

Beide Teams punktgleich.

Fehlen wird Brage Spielmacher Vyacheslav Jevtushenko.

Bei IS fehlen Ken Fagerberg, hinter dem Einsatz des besten Spielers im Kader Alvaro Santos steht ein Fragezeichen.

Fazit: Für mich ist Aufsteiger Brage gegen Erstligaabsteiger Orgryte IS klar Aussenseiter. Der Ausfall von Jevtushenko wiegt schwer. Der Gast muss Punkten um den Abstand nach Oben zu verkürzen. Vom dem Potentiall des Kaders und den profesionellen Bedingungen ist man Brage weitüberlegen.

Ich wette Sieg Orgryte 2/10 bei Bet365 zu 2,4

Achtung. Orgryte ist Remisspezialist, daher nur Small anspielen

Zuletzt bearbeitet:
Aalesund 2 - Molde 2 1@ 2.35 sb, bet3000, digi conf 6/10

Alles über @2 zu nehmen, denn Aalesund heute mit 5 aus dem A-Team.

Zu Hause auch okay 3/0/2 und hier gehts gegen den Abstieg.

Molde solide unterwegs, nur Auswärts 1/1/3 immer wieder schwächen.

Bei über @2 muss man es hier probieren.

Viel Glück!

Aalesund 3-1ft [[grin]] [[yo]] [[winkewinke]] [[cheers]] [[sabber]]

@ nur kurz aus www.oddsoddsodds.com rausgeholt u. Zeit auch fürn Arsch.

Habts natürlich recht, aber was will man machen...

Schweden - Superettan

IK Brage v Orgryte IS

Mittelfeldduell

Beide Teams punktgleich.

Fehlen wird Brage Spielmacher Vyacheslav Jevtushenko.

Bei IS fehlen Ken Fagerberg, hinter dem Einsatz des besten Spielers im Kader Alvaro Santos steht ein Fragezeichen.

Fazit: Für mich ist Aufsteiger Brage gegen Erstligaabsteiger Orgryte IS klar Aussenseiter. Der Ausfall von Jevtushenko wiegt schwer. Der Gast muss Punkten um den Abstand nach Oben zu verkürzen. Vom dem Potentiall des Kaders und den profesionellen Bedingungen ist man Brage weitüberlegen.

Ich wette Sieg Orgryte 2/10 bei Bet365 zu 2,4

Achtung. Orgryte ist Remisspezialist, daher nur Small anspielen

Orgryte führt 2:0 und verspielt in den letzten Minuten den Sieg[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Schweden - 1. Liga Süd

Ytterby v Norrby IF

Ytterby ist nach 10 Spieltagen Tabellenletzter, 0 Siege und 7:26 Tore. Das Heimteam ist die Schiesbude der Liga.

Dem Heimteam fehlen die Stammspieler Elvedin Mujkanovic,
Piero Gatica und Kristian Olausson.​

Norrby zur Zeit 6ter, 17 Punkte mit 16:12 Tore. Der Aufsteiger spielt bislang eine gute Rolle in der 1. Liga. Zuletzt gab es 2 Niederlagen in Folge.

Fazit: Ich erwarte ein ganz enges Spiel. Der Druck liegt beim bislang sieglosen Heimteam. Norrby ist als Aufsteiger im Soll. Aufgrund dem Fehlen einiger Stammspieler sehe ich sie in der Favoritenrolle. Zudem sind seit Heute die Kurs für Sieg des Gastes am Fallen.

Ich wette 2/10 Sieg Norrby bei Pinnacle zu 1,82

Norrby verschiesst einen Elfer und dann nahm der Horror seinen Lauf. Dank Eckballwetten (siehe Live is Liveordner) Null auf Null raus ![[winkewinke]][[help]][[bang]]

30 Minuten vor Anpfiff

Schweden - Damallsvenskan

Damenliga

Linköpings - Damen v AIK Stockholm - Damen

Meister Linköping, derzeit 3ter mit 22 Punkten empfängt Schlusslicht.

Meister Linköping kommt nach schwachen Start langsam in die Gänge. Die 8 Spielerinnen die zuletzt mit der Nationalmannschaft WM Quali gespielt haben sind wieder im Kader.

AIK ist die Schiessbude der Liga, zudem mit 5 Toren nach 12 Spielen extrem Offensiv schwach.

Ich wette 3/10 Sieg Linköping - 2,5 zu 1,85

sowie 3/10 mehr als 4,5 Tore zu 3,25

und 1/10 mehr als 5,5 Tore zu 5,50

alles bei Bet365

30 Minuten vor Anpfiff

Schweden - Damallsvenskan

Damenliga

Linköpings - Damen v AIK Stockholm - Damen

Meister Linköping, derzeit 3ter mit 22 Punkten empfängt Schlusslicht.

Meister Linköping kommt nach schwachen Start langsam in die Gänge. Die 8 Spielerinnen die zuletzt mit der Nationalmannschaft WM Quali gespielt haben sind wieder im Kader.

AIK ist die Schiessbude der Liga, zudem mit 5 Toren nach 12 Spielen extrem Offensiv schwach.

Ich wette 3/10 Sieg Linköping - 2,5 zu 1,85

sowie 3/10 mehr als 4,5 Tore zu 3,25

und 1/10 mehr als 5,5 Tore zu 5,50

alles bei Bet365

nur 1:0[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Auf ein Neues

in Kurzform

Reynir Sandgerdi v Afturelding
Ispacer.gif
Ispacer.gif

Reynir 5ter vs Afturelding 6ter

Reynir zu Hause eine Macht, alle 3 Spiele gewonnen mit 12:4 Tore.

Ispacer.gif

Die Gäste sind Auswärts eine Klasse schlechter als zu Hause. Von 4 Spielen wurden 3 verloren.

Reynir spielt in Bestbesetzung. Bei den Gästen fehlen 2 Stammspieler.

Aufgrund der Heimstärke wette ich Sieg Reynir 3/10 bei Bet 365 zu 1,90

So, ich versuche mich auch mal an meiner ersten Analyse für ein Spiel.

Pokal Norwegen, 30.06.2010 18.00Uhr

Sparta Sarpsborg - Honefoss

Sarpsborg zur Zeit 5. in der 2. norwegischen Liga, Honefoss als Aufsteiger 15. in der 1. Liga.

In 10 Spielen holte Sarpsborg 17 Punkte, davon 10 Punkte aus 4 Spielen daheim. Honefoss holte in 14 Spielen 11 Punkte, auswärts aber nur 4 Punkte. Kommen wir zu den Toren: Sarpsborg mit 20:16, Honefoss mit 7:25.

Ich versuche jetzt die Heim- bzw Auswärtsform herauszufiltern. Beginnen wir beim Heimteam. Wie schon erwähnt Sarpsborg mit 10 Punkten aus 4 Heimspielen. Dazu kommen 8:2 Tore. Das sind im Schnitt 2:0,5 Tore pro Heimspiel. Die Siege holte man gegen den Rivalen Fredrikstad (aktuell 4.) mit 3:0, Ranheim (2.) mit 3:1 und Sandnes (15.) mit 2:1. Das Spiel gegen Follo (13.) endete torlos. Beim Auswärtsteam sieht das schon anders aus mit 4 Punkten aus 8 Spielen. Auswärts erzielte man 2:19 Tore, das sind im Schnitt 0,25:2,4 pro Spiel. Gegen Valerenga (3.) holte man ein torloses Remis, gegen Stabaek (8.) gabs einen 0:1 Sieg in der 90. Minute, wo man die letzten 8 Minuten in Unterzahl spielte.

Beide Teams hatten jetzt seit 06.06. bzw 07.06. kein Pflichtspiel mehr.

Ich persönlich spiele den Sieg Sarpsborg bei Interwetten zu Quote 2,3 an. Höchstquote gibt es meiner Recherche nach bei expekt zu 2,35.

So das war nun meine erste Analyse, über Meinungen, Kritik, Lob oder ähnliches wäre ich sehr dankbar.

Auf ein Neues

in Kurzform

Reynir Sandgerdi v Afturelding
Ispacer.gif
Ispacer.gif

Reynir 5ter vs Afturelding 6ter

Reynir zu Hause eine Macht, alle 3 Spiele gewonnen mit 12:4 Tore.

Ispacer.gif

Die Gäste sind Auswärts eine Klasse schlechter als zu Hause. Von 4 Spielen wurden 3 verloren.

Reynir spielt in Bestbesetzung. Bei den Gästen fehlen 2 Stammspieler.

Aufgrund der Heimstärke wette ich Sieg Reynir 3/10 bei Bet 365 zu 1,90

2:2, Reynir 70 Minuten zu zehnt, verschiest 11er zum 1:0, macht zweimal einen Rückstand weg und dann Remis.... was soll man da machen, Pech[[help]]

Freundschaftsspiel heute:

Podbeskidzie - Zilina

Podbeskidzie von der Qualität her deutlich schlechter als Zilinia. Nur mittelmäßiger Zweitligist, dazu mit einigen Test-Spielern.
Auch Zilinia wird ein bisschen probieren und munter durchwechseln, aber trotzdem wäre eine faire Quotierung hier bei 1,25 bis maximal 1,30.

2 @ 1,61 Bet365 4/10

Lettland (17:00)

Lettland (17:00)

JFK Olimps - FK Ventspils

Olimps mit 4 Punkten Tabellenletzter, Ventspils Zweiter, mit Sieg heute punktgleich mit Skonto.
Olimps H: 0-1-4 / Ventspils A: 3-1-1
H2H vernichtend für Heimmannschaft:
5 Spiele
5 Niederlagen
4:20 Tore
im April gab es ein 0:7 auswärts!

2 @ 1,15 Bet3000 gutes Füllmaterial
2 (HC 1:0) @ 1,42 Tipico 9/10
2 (HC 2:0) @ 2,00 Bet365 5/10

SK Liepajas Metalurgs - FK Jurmala

3. vs. 7., Metalurgs jedoch schon 14 Punkte Vorsprung
H: 3-1-0 vs. A: 3-1-1 (Siege beim 5.,6. und Letzten), also nur gegen Teams auf gleicher Wellenlänge & gegen Schlusslicht! Metalugrs, Skonto und Ventspils mindestens eine klasse besser!
H2H: 16-6-1, hier 9-2-0

1 @ 1,15 Bet3000 gutes Füllmaterial
1 (HC 0:1) @ 1,40 Tipico 5/10

Den Tipps von Bendix kann ich mich nur anschließen hab mich aber bei Metalurgs nicht für das HC entschieden sondern lieber für das Over. Denn schnell führt man mal 2:0 und bekommt dann in letzter Minute noch den Anschluss. Desweitern ist das H2H sehr overlastig. Von den letzten 7 Duellen gab es 6x das Over:
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/08/2009</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">4:1 </td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">08/04/2009</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:2</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/08/2008</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">7:2</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">04/11/2007</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:0</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">30/06/2007</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:0</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/07/2006</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">7:1</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">15/04/2006</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">3:2</td></tr></tbody></table>
Deswegen Over 2.5 @ 1.45 5/10

Den Tipps von Bendix kann ich mich nur anschließen hab mich aber bei Metalurgs nicht für das HC entschieden sondern lieber für das Over. Denn schnell führt man mal 2:0 und bekommt dann in letzter Minute noch den Anschluss. Desweitern ist das H2H sehr overlastig. Von den letzten 7 Duellen gab es 6x das Over:
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/08/2009</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">4:1 </td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">08/04/2009</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:2</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/08/2008</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">7:2</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">04/11/2007</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:0</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">30/06/2007</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:0</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/07/2006</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">7:1</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">15/04/2006</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">3:2</td></tr></tbody></table>

Wenn ich mir nur das H2H anschauen würde, wären doch das B2S @ 2,62 und Jurmala Over 1,5 Teamtore @ 10 bei Bet365 attraktiver als das over 2.5, welches lediglich mit 1,45 quotiert ist!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir nur das H2H anschauen würde, wären doch das B2S @ 2,62 und Jurmala Over 1,5 Teamtore @ 10 bei Bet365 attraktiver als das over 2.5, welches lediglich mit 1,45 quotiert ist!

Ja B2S sicherlich small-medium anspielbar. Das Over 1.5 bei Jurmala würde ich auf keinen Fall anspielen. Metalurgs bis jetzt 4 Heimspiele davon 3x kein Gegentor bekommen.

Finnland 1. Liga, 18Uhr

FC Lahti - FC Honka

In den letzten 5 Heimspielen holte Lahti 4 Punkte, Honka die letzten 5 Auswärtspartien mit 7 Punkten.

Lahti daheim mit einem Tor in 5 Spielen, dazu 9 Gegentore. Honka auswärts mit 3 Toren und 3 Gegentoren in 5 Spielen.

Das sieht mir nicht nach enormen Offensivpotential aus.

Under 2,5 @ 1.72 Nordicbet

Finnland Kakkonen Gruppe C

TP-47 Tornio - Santa Claus

Santa Claus souveraen zurzeit. Nach 8 Spielen liegen sie auf Platz 1 mit einer Tordifferenz von 18:6 und dazu 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten und haben sogar ein Spiel weniger.
In der Auswaerts Tabelle liegen sie auf Platz 2 und haben 7:4 Tore und ausserdem 3 Siege und eine Niederlage, welche vom ersten Spiel der Saison stammt.

Der Gegner TP-47 Tornio ist Absteiger aus der Ykoennen und sind auch in dieser Spielzeit noch nicht in Form. Zur Zeit stehen sie nur auf Platz 8 (von 14.) mit einer Tordifferenz von 9:11. In der Heim Tabelle haben sie jeweils 2 Siege und 2 Niederlagen und eine Tordifferenz von 4:4.

Im Head to Head liegt Tp 47 vorne mit 2 Siegen, allerdings stammen diese beiden Siege aus dem Jahr 2000.

Beide Teams werden aus dem vollen schoepfen koennen.

Statistisch gesehen sehe ich Santa Claus hier vorne. Fuer mich sind sie hier Favorit.

Desshalb: Santa Claus to win @ 2.37 2/10
und X/2 @ 1.50 6/10

[[cheers]]

JFK Olimps - FK Ventspils

Olimps mit 4 Punkten Tabellenletzter, Ventspils Zweiter, mit Sieg heute punktgleich mit Skonto.
Olimps H: 0-1-4 / Ventspils A: 3-1-1
H2H vernichtend für Heimmannschaft:
5 Spiele
5 Niederlagen
4:20 Tore
im April gab es ein 0:7 auswärts!

2 @ 1,15 Bet3000 gutes Füllmaterial
2 (HC 1:0) @ 1,42 Tipico 9/10
2 (HC 2:0) @ 2,00 Bet365 5/10

SK Liepajas Metalurgs - FK Jurmala

3. vs. 7., Metalurgs jedoch schon 14 Punkte Vorsprung
H: 3-1-0 vs. A: 3-1-1 (Siege beim 5.,6. und Letzten), also nur gegen Teams auf gleicher Wellenlänge & gegen Schlusslicht! Metalugrs, Skonto und Ventspils mindestens eine klasse besser!
H2H: 16-6-1, hier 9-2-0

1 @ 1,15 Bet3000 gutes Füllmaterial
1 (HC 0:1) @ 1,40 Tipico 5/10

Ventspils 0:3 damit alle 3 Wetten durch [[yo]]
Metalurgs verliert nach 1:0 Führung 1:2 [[bang]]

So, ich versuche mich auch mal an meiner ersten Analyse für ein Spiel.

Pokal Norwegen, 30.06.2010 18.00Uhr

Sparta Sarpsborg - Honefoss

Ich persönlich spiele den Sieg Sarpsborg bei Interwetten zu Quote 2,3 an. Höchstquote gibt es meiner Recherche nach bei expekt zu 2,35.

Schade, in der 90. Minute den 2:2 Ausgleich bekommen... [[bang]]

Finnland 1. Liga, 18Uhr

FC Lahti - FC Honka

Under 2,5 @ 1.72 Nordicbet

2:4 FT da haben beide wohl das Tore schiessen gelernt. [[nixweiss]]

Sorry für alle, die meinen ersten beiden Tipps gefolgt waren.

Finnland Kakkonen Gruppe C

TP-47 Tornio - Santa Claus

Santa Claus souveraen zurzeit. Nach 8 Spielen liegen sie auf Platz 1 mit einer Tordifferenz von 18:6 und dazu 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten und haben sogar ein Spiel weniger.
In der Auswaerts Tabelle liegen sie auf Platz 2 und haben 7:4 Tore und ausserdem 3 Siege und eine Niederlage, welche vom ersten Spiel der Saison stammt.

Der Gegner TP-47 Tornio ist Absteiger aus der Ykoennen und sind auch in dieser Spielzeit noch nicht in Form. Zur Zeit stehen sie nur auf Platz 8 (von 14.) mit einer Tordifferenz von 9:11. In der Heim Tabelle haben sie jeweils 2 Siege und 2 Niederlagen und eine Tordifferenz von 4:4.

Im Head to Head liegt Tp 47 vorne mit 2 Siegen, allerdings stammen diese beiden Siege aus dem Jahr 2000.

Beide Teams werden aus dem vollen schoepfen koennen.

Statistisch gesehen sehe ich Santa Claus hier vorne. Fuer mich sind sie hier Favorit.

Desshalb: Santa Claus to win @ 2.37 2/10
und X/2 @ 1.50 6/10

[[cheers]]

1-3 Sieg fuer den Weihnachts Mann. Beide Picks durch [[cheers]][[cheers]]

Freundschaftsspiel heute:

Podbeskidzie - Zilina

Podbeskidzie von der Qualität her deutlich schlechter als Zilinia. Nur mittelmäßiger Zweitligist, dazu mit einigen Test-Spielern.
Auch Zilinia wird ein bisschen probieren und munter durchwechseln, aber trotzdem wäre eine faire Quotierung hier bei 1,25 bis maximal 1,30.

2 @ 1,61 Bet365 4/10

1:0 FT [[nixweiss]][[hammer]]
beschissener Tag heute, sorry!

nur Kurz, en gleich (22) ist Anstoß

Thor Akureyri - Njardvík
Island 1. Deilt

Thor Platz 4 Njardvik Platz 11 von 12

H2H

Die letzten 5 Spiele konnte das Heimteam die Punkte behalten.

Thor ist guter Form, die letzten 6 Spiele nicht verloren 4 - 2 - 0

Njardvik Auswärts 7 Spiele in folge nicht mehr gewonnen 0-1-6

H2H sehr overlastig in den letzten 9 Spielen gab es 7 deutliche over.

Ich werde es bei bwin anspielen (weil nur da angemeldet)

bin mir ziemlich sicher bei dem SPiel!!!

Sieg Thor 1,45 7/10
Thor HC1 2,35 3/10
over 2,5 1,65 5/10
over3,5 2,55 2/10

Zuletzt bearbeitet:

Thor Akureyri - Njardvík
Island 1. Deilt

Leider sehe ich diesen Schrott erst jetzt, ich hoffe, niemand ist diesem Tipp blind gefolgt.... Der Vorletzte Njardvik spielt heute keineswegs beim Viertplazierten Thor Akureyri sondern beim Tabellenneunten Throttur Reykjavik, mithin einer Mannschaft, die lächerliche zwei Plätze und vier Punkte in der Tabelle vor Njardvik angesiedelt ist. Damit sind die hier genannten Statistiken natürlich voll für den Hugo, das Einzige, was bei dieser Karikatur einer Analyse korrekt angegeben ist, ist die Quote, und ob man bei der Konstellation in einer Exotenliga 10 EH auf den Heimsieg setzen will, überlasse ich hier mal den denkenden Usern dieses Forums...

Thor Akureyri - Njardvík
Island 1. Deilt

Thor Platz 4 Njardvik Platz 11 von 12

H2H

Die letzten 5 Spiele konnte das Heimteam die Punkte behalten.

Thor ist guter Form, die letzten 6 Spiele nicht verloren 4 - 2 - 0

Njardvik Auswärts 7 Spiele in folge nicht mehr gewonnen 0-1-6

H2H sehr overlastig in den letzten 9 Spielen gab es 7 deutliche over.

Ich werde es bei bwin anspielen (weil nur da angemeldet)

bin mir ziemlich sicher bei dem SPiel!!!

Sieg Thor 1,45 7/10
Thor HC1 2,35 3/10

over 2,5 1,65 5/10
over3,5 2,55 2/10

Is blöd gelaufen, nicht nur, dass ich ein falsches Team nehme, sondern auch, dass es bestraft wird.

Ich hoffe es ich keiner mitgegangen.

immerhin noch das over gekommen FT 1:2

friendly Heute: SV Austria Salzburg - FC Fehervar Tipp 2 AHC -1 @1,95 bet365 4/10

der Aufsteiger in die Österreichische Westliga AUstria Salzburg hat erst diesen Mo das Training aufgenommen und bestreitet Heute sein erstes Testspiel.
Gegner FC Fehervar ist kein geringerer als als der 2. Platzierte der Ungarischen 1. Liga. Die Ungarn sind mitten in der Vorbereitung und haben schon einige Testspiele hinter sich, wenn auch nur mit mäßigen Erfolg.
Tatsache ist, dass für die Ungarn bereits am 7.7. mit dem Supercup gegen Debrecen die Sasion losgeht, und für die Austria erst am 31.7.
Fehervar hatte gestern auch ein Spiel gegen den Österreichischen 1. Ligisten SV Ried (FT 0:0)

Ich denke dass hier ein riesen Klassenunterschied zu sehen sein wird und gehe deshalb auch aufs AHC, normale Sieg @ wäre 1,50.

GL[[yo]]

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/08/2009</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">4:1 </td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">08/04/2009</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:2</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/08/2008</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">7:2</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">04/11/2007</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:0</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">30/06/2007</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:0</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/07/2006</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">7:1</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">15/04/2006</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">3:2</td></tr></tbody></table>

Metlaurgs verliert 1:2, wette trotzdem durch [[winkewinke]]

Meine erste Analyse hier:
Habe mir das Spiel Hammarby-Elfsborg im schwedischen Pokal ausgesucht, das heute um 19 Uhr stattfindet!
Hammarby in der letzten Saison als Tabellenletzter aus der schwedischen Allsvenskan, der 1.Liga abgestiegen, danach weil man finanziell leicht angeschlagen war ein personeller Umbruch, im Moment steht man in der 2.Liga Schwedens der Superettan auf Rang 7 mit einer Bilanz 6-1-6!
Elfsborg wurde in der letzten Saison Tabellendritter in der 1.Liga Schwedens, im Moment stehen sie auf Rang 5 mit einer Bilanz von 6-5-3!
Das letzte Spiel in Hammarby endete 2009 2:3, damals aber noch als Ligaspiel, länger möchte ich nicht zurückblicken, meiner Meinung nach hat das keine Aussagekraft!
Durch den deutlichen Qualitätsunterschied, der durch den Abstieg Hammarbys noch grösser geworden ist tippe ich
Elfsborg AHC-0.75 bei Ladbrokes zu der Quote 2,00
Ich spiele es zu 7/10
Viel Glück

Handknattleiksfelag Kopavogs - Leiknir

Handknattleiksfelag Kopavogs - Leiknir

Handknattleiksfelag Kopavogs - Leiknir 2 @ 2,20 (Oddset)

Stakes: 2,04 / 10 conf.

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Gleich vorweg: Ich habe nicht den blassesten Schimmer Ahnung von der 2. isländischen Fußballliga (1 Deild Karla). Der folgende Pick beruht demnach nicht auf Hintergrundwissen oder gar Expertise, sondern einzig und allein auf Statisken und aktuelle Form. Deshalb auch die sehr zurückhaltend gewählten Stakes.

Heute Abend kommt es zu ganz später Stunde (Anstoß ist 22:00 Uhr MEZ (!)) zum mit Spannung erwarteten Clash zwischen Handknattleiksfelag Kopavogs und Leiknir.

In der zweiten isländischen Liga spielen insgesamt 12 hier in Deutschland völlig unbekannte Teams um Auf- und Abstieg. Heute Abend steht bereits der 9. Spieltag an. (Da Island weit im Norden Europas liegt, spielt man die Saison im Sommer, da es im Winter ganz einfach zu kalt zum Fußballspielen ist und sicherlich viele Spiele abgesagt bzw. verlegt werden müssten.)

Handknattleiksfelag Kopavogs befindet sich derzeit auf dem 6. Tabellenplatz. Man befindet sich im Moment im eher ungesicherten Mittelfeld. Nach 8 Partien kann man bisher erst 11 Zähler verbuchen. Das bedeutet, dass man nur 3 Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz belegt, der zur Zeit von Njardvik (ein weiterer völlig bedeutungsloser Fußballklub) belegt wird. Punktet man nicht allmählich mal konstanter, muss man sich bei Handknattleiksfelag Kopavogs gar mit dem bitteren Abstieg beschäftigen. Das aktuelle Torverhältnis sieht mit 9:10 leicht negativ aus. Vorne ist man alles andere als eine Torfabrik, aber hinten steht man einigermaßen sicher, als Schießbude darf man den Verein sicherlich nicht diffamieren. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 3-2-3 absoluter Durchschnitt.

Deutlich besser sieht die derzeitige Situation allerdings bei Leiknir aus. Man ist nämlich zur Zeit Spitzenreiter, im Moment würde man also in die erste isländische Liga aufsteigen! Man konnte bereits 18 Punkte verbuchen. Kein Team ist derzeit besser in der 1 Deild Karla. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 13:5 ebenfalls sehr positiv. Es fällt besonders auf, dass die Abwehr bombenfest zu stehen scheint, da man in 8 Partien erst 5 Gegentreffer hinnehmen musste. Überflüssig zu erwähnen, dass die aktuelle Saisonbilanz mit 6-0-2 ebenfalls klar positiv ist. Es fällt dabei besonders ins Augo, dass man noch kein einziges Spiel Unentschieden gespielt hat!

Als Fazit lässt sich somit sagen, dass ein Durchschnitts-Heimteam auf den derzeitigen Spitzenreiter treffen wird!

Hier die Bilanz der letzten 5 Spieler beider Teams:

Handknattleiksfelag Kopavogs: Sieg, Niederlage, Niederlage, Unentschieden, Unentschieden

Leiknir: Sieg, Niederlage, Sieg, Sieg, Sieg

Es fällt deutlich auf, dass Leiknir die drei letzten Partien gewonnen hat. Man befindet sich also in guter Form und die Moral dürfte hoch sein. Bei Handknattleiksfelag Kopavogs wartet man dagegen seit 4 Spielen auf einen Dreier.

Auf Grund dieser Fakten sehe ich die @ 2,20 von Oddset als recht verlockend an. Ob man nun von "Value" sprechen kann mag jeder Punter individuell beurteilen. "Expekt", ein Internet-Bookie, bietet auf den Auswärtssieg gar eine @ 2,45 an. Hier handelt es sich dann definitv um Value.

Wer über Informationen zu verletzten Spielern und/oder Sperren verfügt, möge sie bitte ergänzend hier posten.

Abschließend sei darauf hingewiesen, dass bei Oddset für diesen Clash eine Dreier-Kombi-Pflicht besteht.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Island-Punter)

Zuletzt bearbeitet:
friendly Heute: SV Austria Salzburg - FC Fehervar Tipp 2 AHC -1 @1,95 bet365 4/10

der Aufsteiger in die Österreichische Westliga AUstria Salzburg hat erst diesen Mo das Training aufgenommen und bestreitet Heute sein erstes Testspiel.
Gegner FC Fehervar ist kein geringerer als als der 2. Platzierte der Ungarischen 1. Liga. Die Ungarn sind mitten in der Vorbereitung und haben schon einige Testspiele hinter sich, wenn auch nur mit mäßigen Erfolg.
Tatsache ist, dass für die Ungarn bereits am 7.7. mit dem Supercup gegen Debrecen die Sasion losgeht, und für die Austria erst am 31.7.
Fehervar hatte gestern auch ein Spiel gegen den Österreichischen 1. Ligisten SV Ried (FT 0:0)

Ich denke dass hier ein riesen Klassenunterschied zu sehen sein wird und gehe deshalb auch aufs AHC, normale Sieg @ wäre 1,50.

GL[[yo]]

zur Halbzeit schon 7:0 für die Ungarn[[winkewinke]], ich glaub da passiert nix mehr :mrgreen:

Meine erste Analyse hier:
Habe mir das Spiel Hammarby-Elfsborg im schwedischen Pokal ausgesucht, das heute um 19 Uhr stattfindet!
Hammarby in der letzten Saison als Tabellenletzter aus der schwedischen Allsvenskan, der 1.Liga abgestiegen, danach weil man finanziell leicht angeschlagen war ein personeller Umbruch, im Moment steht man in der 2.Liga Schwedens der Superettan auf Rang 7 mit einer Bilanz 6-1-6!
Elfsborg wurde in der letzten Saison Tabellendritter in der 1.Liga Schwedens, im Moment stehen sie auf Rang 5 mit einer Bilanz von 6-5-3!
Das letzte Spiel in Hammarby endete 2009 2:3, damals aber noch als Ligaspiel, länger möchte ich nicht zurückblicken, meiner Meinung nach hat das keine Aussagekraft!
Durch den deutlichen Qualitätsunterschied, der durch den Abstieg Hammarbys noch grösser geworden ist tippe ich
Elfsborg AHC-0.75 bei Ladbrokes zu der Quote 2,00
Ich spiele es zu 7/10
Viel Glück
Sorry Jungs, 73. Minute, 3:0 Hammarby, Pick mehr als lost!
Naja, vertraut mir ein bisschen, war zwar ein Kackstart aber wird schon!
Hoffe es war niemand dabei