Fußballwetten (Europa) 25.-27.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,577
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2010-06-27/2010-06-27/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2010-06-25/2010-06-26/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

Litauen 1-Lyga
Wettschluss schon 12.00 Uhr, keine Lust das nachzuprüfen
Lietava Jonava - FBK Kaunas Tip2 @1.72 Bet365

Jeder der will darf in Litauen erstklassig spielen. Nur nicht der Rekordmeister FBK Kaunas. Die wurden voriges Jahr in die 3.Liga strafversetzt und sind jetzt auf dem Weg zurück ins Oberhaus.
Aktuell mit 11-0-0 auf Rekordkurs

Gegner sind also alle nur Mittelmaß, so auch Jonava. Vierter, aber gegen die drei Spitzenteams bisher 0-0-4
Im April gewann FBK 4:1

Auch das Argument Auswärtsspiel=Reisestrapazen zieht nicht sonderlich, weil Jonava ein Vorort von Kaunas ist.

Klar, irgendwann reißt jede Serie, zumal mit wachsendem Vorsprung beim klaren Leader i.d.R. die Konzentration irgendwann nachläßt, aber bitte noch nicht heute.

0:7 FT

Zuletzt bearbeitet:
LOI Premier Division: Bohemians Dublin - Dundalk FC l 25. Juni 2010, 20.45 Uhr

Nach einer kleinen Pause wegen der Weltmeisterschaft, geht es heute weiter in der League of Ireland. Spitzenspiel ist natürlich die Begegnung des noch amtierenden Meisters Bohemians, gegen den Tabellendritten Dundalk FC.

Für die Bohs geht es heute Abend um viel, es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Richtungsweisende Partie. Als Tabellenfünfter liegt man vier Punkte hinter der Spitze und muß nun in der zweiten Saisonhälfte nochmal richtig durchstarten, nachdem die ersten 16 Spiele des Jahres durch Verletzungen, Sperren und dramatische Niederlagen gekennzeichnet waren. Auch heute fallen mit Killian Brennan, Jason Byrne, Steven Gray, Glen Cronin & Anto Murphy einige Spieler aus, diese sind aber bei dem breiten und gut aufgestellten Kader problemlos ersetzen lassen, zumal Raf Cretaro und Aaron Greene zurück im Team sind.

Dundalk war zeitweilig Tabellenführer und spielt eine sehr gute Saison, so wie man das auch erwarten konnte. Doch zuletzt gab es zwei Niederlagen in der Liga gegen Sporting Fingal und UCD, zudem schied man auch im FAI Cup aus. Bedingt durch Verletzungen einiger wichtiger Spieler, bekommt Ian Foster's Team Probleme, weil es in der Breite nicht so stark aufgestellt ist. Heute fehlen mit Liam Burns & Peter Cherrie abermals entscheidende Spieler. Stammkeeper Cherrie spielt eine sehr gute Saison, fällt aber ebenso aus wie Kapitän und Abwehrchef Liam Burns. Das fehlen von Burns hat sich schon zuletzt alles andere als positiv ausgewirkt.

Die Bohemians sind heute klar favorisiert. Für sie geht es schon um viel, während Dundalk in einem kleinen Abwärtsstrudel ist und die Ausfälle nur schwer kompensieren kann. Ich hoffe heute endlich mal wieder auf einen überzeugenden Auftritt der Bohs.

Bohemians @1.80 pinnacle l 4/10

LOI Premier Division: Drogheda United - Galway United l 25. Juni 2010, 20.45 Uhr

Abstiegsduell des achten gegen den neunten. Möglicherweise ein vorentscheidendes Spiel. Drogheda liegt auf dem vorletzten Platz, sechs Punkte hinter Galway. Bei einer Niederlage heute würde der Rückstand aufs rettende Ufer schon sehr groß werden.

Ausgerechnet jetzt haben die Drogs mit großen Problemen zu kämpfen. Nach dem Rücktritt von Trainer Alan Mathews übernahm Darius Kierans das Ruder. Doch dem fehlt eine entsprechende Lizenz um längerfristig den Job zu machen. Die FAI hat jetzt den Druck auf Drogheda erhört und klar gesagt: Bis zum 14. Juli muß ein richtiger Trainer präsentiert werden, sonst gibt es im schlimmsten Fall die Lizenz entzogen. Das ist ärgerlich, weil sich die Mannschaft unter Kierans zuletzt formverbessert zeigte. Was die Drogs aber noch härter und unmittelbarer trifft, sind die großen Personellen Probleme. Fünf Spieler fallen heute aus, darunter vier absolute Stammspieler. Drogheda, das ohnehin nur eine dünne Personaldecke hat, bekommt nun arge Probleme. Nur noch 12 Spieler stehen Darius Kierans heute zur Verfügung, den Rest muß er mit Nachwuchsspielern auffüllen, um die Bank voll zu bekommen.

Galway wartet nun schon sechs Spiele auf einen Sieg. Dennoch präsentierte man sich konstant in den letzten Wochen, verlor nämlich nur zwei mal und das gegen die Shamrock Rovers & Sporting Fingal. Beachtliche Remis erspielte man sich gegen Dundalk oder die Bohemians. United Trainer Sean Connor kann auf einen vollen Kader zurückgreifen, da möglicherweise auch Derek O'Brien ins Team zurückkehrt, der einzige fragliche Spieler für die heutige Partie. Auch auf sein tolles Sturmduo Sheppard/Flood kann er weiter bauen, nachdem sich Anto Floods Wechsel nach Zypern wohl vorerst zerschlagen hat. Mit einem Sieg heute könnte United den Vorsprung auf Drogheda auf 9 Punkte ausbauen.

Galway heute mit Vorteilen, hat eine große Chance einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Besser als heute kann die Chance nicht sein in Drogheda zu gewinnen, die es mit ihrem arg dezimierten Kader nicht leicht haben werden.

Galway United (AHC 0) @2.19 pinnacle l 3/10

LOI First Division: Cork City - Limerick FC l 25. Juni 2010, 20.45 Uhr

Cork City hat eine sehr ordentliche erste Saisonhälfte gespielt, bedenkt man was im Winter alles um diesen Klub geschehen ist und das sich eine komplett neue Mannschaft finden mußte. Der dennoch personell unzureichend aufgestellte Kader, wurde jetzt noch mal durch weitere 9 Neuzugänge verstärkt. Limerick hat ebenfalls neue Spieler geholt. Mit Dave Rogers einen starken Abwehrspieler, der in der Hinrunde noch auf der anderen Seite spielte. Zudem kommt Stürmer Stephen O’Flynn zurück, der nach der letzten Saison, als er 14 Tore für Limerick schoss, sein Glück in England suchte, nun aber wieder zurückkehrt. Limerick hat sich unter Trainer Pat Scully stark verbessert und präsentierte sich in der ersten Saisonhälfte als klarer Aufstiegskandidat. Momentan liegt man auf dem vierten Platz, Punktgleich mit Monaghan, die derzeit den dritten und damit zweiten Play-Off Platz belegen.

Limerick ist stärker als Cork einzuschätzen, zumal Cork nicht sonderlich heimstark ist. Außerdem haben die Gastgeber trotz der vielen Neuzugänge einige ernste Personalprobleme für heute zu beklagen. Dagegen kann Limerick fast aus dem vollen schöpfen und sollte deutlich mehr Qualität aufs Feld bringen können.

Limerick (AHC 0) @2.43 pinnacle l 3/10

Wacker Burghausen - Aris Saloniki (heute!)

Wacker Burghausen - Aris Saloniki (heute!)

Testspiel ziwschen dem 17. der 3. Bundesliga gegen den 4. der 1. Griechischen Liga.

Burghausen mit großem Personalwechsel in der Pause: Wichtige Spieler wie Riemann, Gorka, oder Kurz verliesen den SV Wacker ebenso wie bewährte Stammkräfte wie Kirch, El Ahli, Kresin, M.Schmidt, Niederquell, Trau, Nebihi und Kokocinsiki).
Es wurden zwar auch ettliche neue geholt, u.a. von den Bänken der 2.Bundelsiga (Halfar, Omodiagbe), aus der 3. Liga (Eberlein, Fischer) oder aus der Regional- bzw Oberliga (Neumayr, Hess, Olumide, Vollath, Hackenberg). Dazu noch einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

Ich denke kaum, dass Wacker Burghausen diesen Substanzverlust wettmachen kann. Nur ein Bsp: Torwart Riemann war einer der Besten der Liga, sein Nachfolger Vollath hat in der vergangenen Saison mickrige 5 Oberligaspiele für die Reserve der TSG Hoffenheim bestritten.
Stürmer Olumide, der unter der Woche vom HSV geholt wurde kam auch 12 Regionalligaspiele (kein Tor), Fischer vom VfB II auf 12 Spiele in der dritten Liga (1 Tor)

Zudem kämpft man mit einigen Verletzungssorgen.

Zum Gegner kann ich nicht viel Sagen, aber ich gehe stark davon aus, dass der 4. der griechischen Liga problemlos gegen einen Fast Absteiger aus der 3. Bundesliga gewinnen wird.

Sieg Aris @ 1,95 Expekt (5/10)

Testspiel ziwschen dem 17. der 3. Bundesliga gegen den 4. der 1. Griechischen Liga.

Burghausen mit großem Personalwechsel in der Pause: Wichtige Spieler wie Riemann, Gorka, oder Kurz verliesen den SV Wacker ebenso wie bewährte Stammkräfte wie Kirch, El Ahli, Kresin, M.Schmidt, Niederquell, Trau, Nebihi und Kokocinsiki).
Es wurden zwar auch ettliche neue geholt, u.a. von den Bänken der 2.Bundelsiga (Halfar, Omodiagbe), aus der 3. Liga (Eberlein, Fischer) oder aus der Regional- bzw Oberliga (Neumayr, Hess, Olumide, Vollath, Hackenberg). Dazu noch einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

Ich denke kaum, dass Wacker Burghausen diesen Substanzverlust wettmachen kann. Nur ein Bsp: Torwart Riemann war einer der Besten der Liga, sein Nachfolger Vollath hat in der vergangenen Saison mickrige 5 Oberligaspiele für die Reserve der TSG Hoffenheim bestritten.
Stürmer Olumide, der unter der Woche vom HSV geholt wurde kam auch 12 Regionalligaspiele (kein Tor), Fischer vom VfB II auf 12 Spiele in der dritten Liga (1 Tor)

Zum Gegner kann ich nicht viel Sagen, aber ich gehe stark davon aus, dass der 4. der griechischen Liga problemlos gegen einen Fast Absteiger aus der 3. Bundesliga gewinnen wird.

Riemann hat schon Mitte der Rückrunde seinen Stammplatz an Andreas Michl verloren, der auch jetzt im Tor steht. Zudem soll warten stärker sein als letztes Jahr, sagt zumindest der Trainer. Der einzig wirklich schwerwiegende Abgang ist wohl Gorka. Kresin war monatelang eine Vorgabe, Kurz und El Ahli übertrafen isch im Auslassen von Chance,....... Man will heuer einen Top8 Platz. Ob es dazu reicht muss man erst sehen. Whatever, Testspiel ist Testspiel und unter 2,2 würd ich da nicht einsteigen.

LOI Premier Division: Bohemians Dublin - Dundalk FC l 25. Juni 2010, 20.45 Uhr

Bohemians @1.80 pinnacle l 4/10

3:0 Sieg! [[cheers]]

Da macht auswerten besonders Spaß. Meine Bohs sind zurück im Meisterschaftsrennen. Pat Fenlons Mannen mit ner starken Leistung, hatten noch Latte & Pfosten getroffen, der Sieg hätte auch höher ausfallen können. Freue mich besonders über die Tore von McGlynn und Higgins. Die beiden haben es sich verdient.

Zhem. Sochi - Volga N. Novgorod / R. 1.Division

Der Aufsteiger von der Schwarzmeer Küste Sochi spielt bislang eine überragende Saison was ich ehrlich gesagt auch so erwartet habe ... man begann die Saison sehr stark hatte dann mitten drin einen kleinen Hänger aber zuletzt lief es wieder rund ... mit dem überragenden Zebelyan hat man vorne jemanden drin der weiss wie das runde ins Netz geht... nur von Sturmkollege Danishevski durfte man vor der Saison ein wenig mehr erwarten... aber vielleicht kommt er ja noch in Fahrt... auch Volga wurde vor der Saison hoch gehandelt ... aber so richtig rund läuft es noch nicht ... mit den vielen Remis kommt man halt schlecht von der Stelle...[[sleep]] die Ausfälle von Zaseev und Pilipshuk wiegen eben doch schwerer als gedacht... für morgen sehe ich ohne die Leistungsträger für Volga sehr schwarz... Quoten für Sochi doch recht ordentlich ... [[yo]]

Bet365 mit einer ordentlichen 1,95 Sochi [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:

Leider Fehleinschätzug von mir: 0:0 FT [[hammer]]

Lettland LMT Virsliga
Heute 17 Uhr
SK Blazma:SK Liepajas Metalurgs

Kleiner Statistiktipp heute aus Lettland.
H2H spricht klar für den Gast mit 7-0-0.
Davon 5 Over und allesamt klar Over.
Die Gastgeber zur Zeit nach 9 absolvierten Spielen auf Rang 8 von 10 mit 3-0-6. Der Gast auf 3 mit 6-3-0. Metalurgs wird das Spiel sicher auch gewinnen aber dafür sind mir die Quoten einfach zu niedrig. Ich setzte hier eher auf das Over. Blazma bis jetzt 4 Heimspiele 3 davon gingen Over aus. Metalurgs bis jetzt 5 Auswärtsspiele davon 3 Over. Aufgrund des H2H denke ich aber das hier ein Over heute drin sein wird.

Over 2.5 @1.35 5/10

Norwegen 2. Division gruppe 3

Stavanger - Fram Larvik 14:00

Stavanger nach 10 Spielen auf Platz 12 (von 14) mit 18:23 Toren.

Die letzten Spiele:

1-1, 0-7, 5-0, 3-0, 5-1, 2-4, 4-0

Fram Larvik auf Platz 13 mit 11:19 Toren nach 10 Spielen.

Die letzten Spiele:

3-2, 3-0, 2-0, 5-2, 1-1, 1-1.

Da Stavanger gut Tore schiessen tut und gerne auch mal einen oder 2 reinbekommt, und weil die Liga allgemein viele Tore zulaesst werde ich auf over 3.5 @ 1.83 bei bet365 gehen.

Auch live grade spielbar.
<table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1273323600" id="page_team_1_block_team_matches_summary_2_match-892234"> <td class="team team-b ">
</td></tr></tbody></table>

Freundschaftsspiele - 26. Juni 2010

Korona Kielce v Ruch Radzionków um 16:30 Uhr

Kielce Erstligist und die Saison im letzten Jahr solide auf Platz 6 abgeschlossen, seit fünf Tagen wieder im Training. Team und Trainer bisher alles recht locker angegangen, die Saison in Polen startet auch erst am 7. August. Radzionków erzählt eine wunderbare Geschichte in den letzten zwei Jahren. Nachdem man ein paar Jahre in der Ekstraklasa spielte, verschwand man relativ schnell in der absolute Versenkung. 2009 schaffte man dann den Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse und in diesem Jahr gelang dann direkt der Durchmarsch in die zweite Liga. Sicherlich nicht undenkbar, dass man den Verein in 4-5 Jahren auch wieder Mal in der Ekstraklasa wiederfindet. Spiel findet in Kielce statt, beide Städte trennen ungefähr 150 km, daher also keine lange Anreise. Es gab sogar in unmittelbarer Vergangenheit einen direkten Vergleich. Im Pokal traf Kielce auf Radzionków und gewann dort 1:0. Natürlich keinesfalls aussagekräftig für heute, gehe aber nicht davon aus, dass das hier eine so klare Angelegenheit wird, wie es die Quoten auf Kielce suggerieren. Kielce ohne Frage mit dem besseren Team und unter normalen Umständen würde man dieses Spiel sicher auch gewinnen, vor allem mit dem Heimvorteil, aber das ist halt ein Testspiel und die Gäste sind kein Kanonenfutter. Für mich definitiv denkbar, dass das ein lahmes 0:0 wird. Für Kielce wie gesagt auch das erste Freundschaftsspiel. Kleiner Versuch hier auf das Doppelte Chance X2.

X2 @2.60 bei Bet365 zu 2/10

KVV Coxyde - Club Brügge (19.30)

Erster Test für Beide, in Belgien geht die Saison schon Ende Juli los. Coxyde spielte im letzten Jahr erstmals in der 3. Liga Belgiens und wurde dort immerhin 6. (von 19). Brügge bekannterweise eines der Top Teams in Belgien, bestreitet heute das erste von 9 Testspielen in der Saisonvorbereitung. Im Gegensatz zu Coxyde trainiert man bereits seit einigen Tagen wieder (Coxyde´s Trainingsstart am 13. Juli), zudem hat man im Gegnsatz zur letzten Saison den Kader größtenteils zusammengehalten. Im letzten Jahr gabs das Duell schon einmal, Brügge gewann "nur" mit 4:2.
Ich denke, dass sich Brügge hier deutlich durchsetzten wird. Man wird fiter sein, der Kader hat zum größten Teil bereits in der letzten Saison zusammengespielt und der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß, Coxyde verlor 2009 im anderen Test gegen einen Erstligisten, dem KV Mechelen mit 0:7.

Club Brügge HT/FT - 1.80 - 4/10 - bet365
Über 2.5 Tore - 1.40 - 6/10 - bet365

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen 2.Division Avd.1

Foerde:Os
Beginn: Samstag 16 Uhr

Heute spielt der 9 Foerde gegen den 13 Os von 14 Mannschaften.Foerde lebt nur von ihrer Heimbilanz und haben eine tolle Heimbialnz von 4/0/1.Sie gewannen gegen Valerenga2(3:2),Kjelsas(2:0) und gegen Fana(3:0).Das waren alles Mannschaften aus dem unteren Drittel die sie besiegt haben,denn diese gerade aufgeführten Mannschaften stehen auf dem 14,12 sowie auf dem 8 Platz.Also wie man sieht gegen die unteren Mannschaften gewinnt Foerde die Spiele.Und mit Os kommt nämlich genau so ein Gegner.Deswegen schätze ich auch das es heute wieder so laufen wird.Hinzu kommt dann noch die schwache Auswärtsbialnz von Os mit 0/1/4 und 0:8 Toren.Foerde hingegen hat schon 11 Heimtreffer erzeilt.Also nimmt man diese Punkte zusammen,dann läuft heute so einiges auf einen Heimsieg hinaus.Hinzu kommt noch das die Quote bei Nordicbet für den Heimsieg runtergeht und die kennen sich ja normalerweise auch gut in den skandinavischen Ligen aus. Also für mich Sieg Foerde.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Foerde
Buchmacher: bwin
Quote: 1,60
Stake: 5/10

Norwegen 2. Division gruppe 3

Stavanger - Fram Larvik 14:00

Stavanger nach 10 Spielen auf Platz 12 (von 14) mit 18:23 Toren.

Die letzten Spiele:

1-1, 0-7, 5-0, 3-0, 5-1, 2-4, 4-0

Fram Larvik auf Platz 13 mit 11:19 Toren nach 10 Spielen.

Die letzten Spiele:

3-2, 3-0, 2-0, 5-2, 1-1, 1-1.

Da Stavanger gut Tore schiessen tut und gerne auch mal einen oder 2 reinbekommt, und weil die Liga allgemein viele Tore zulaesst werde ich auf over 3.5 @ 1.83 bei bet365 gehen.

Auch live grade spielbar.
<table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1273323600" id="page_team_1_block_team_matches_summary_2_match-892234"> <td class="team team-b ">
</td></tr></tbody></table>

1-1 FT

All Norwegen spiele heute over 3.5 ausser genau dieses, und das obwohl es 17 Eckbaelle gab. [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen 2.Division Avd.1

Foerde:Os
Beginn: Samstag 16 Uhr

Heute spielt der 9 Foerde gegen den 13 Os von 14 Mannschaften.Foerde lebt nur von ihrer Heimbilanz und haben eine tolle Heimbialnz von 4/0/1.Sie gewannen gegen Valerenga2(3:2),Kjelsas(2:0) und gegen Fana(3:0).Das waren alles Mannschaften aus dem unteren Drittel die sie besiegt haben,denn diese gerade aufgeführten Mannschaften stehen auf dem 14,12 sowie auf dem 8 Platz.Also wie man sieht gegen die unteren Mannschaften gewinnt Foerde die Spiele.Und mit Os kommt nämlich genau so ein Gegner.Deswegen schätze ich auch das es heute wieder so laufen wird.Hinzu kommt dann noch die schwache Auswärtsbialnz von Os mit 0/1/4 und 0:8 Toren.Foerde hingegen hat schon 11 Heimtreffer erzeilt.Also nimmt man diese Punkte zusammen,dann läuft heute so einiges auf einen Heimsieg hinaus.Hinzu kommt noch das die Quote bei Nordicbet für den Heimsieg runtergeht und die kennen sich ja normalerweise auch gut in den skandinavischen Ligen aus. Also für mich Sieg Foerde.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Foerde
Buchmacher: bwin
Quote: 1,60
Stake: 5/10

2:2 FT[[bang]]

In der 90 min bekommt Foerde den Ausgleich.[[kotz]]

Freundschaftsspiele - 26. Juni 2010

Korona Kielce v Ruch Radzionków um 16:30 Uhr

Kielce Erstligist und die Saison im letzten Jahr solide auf Platz 6 abgeschlossen, seit fünf Tagen wieder im Training. Team und Trainer bisher alles recht locker angegangen, die Saison in Polen startet auch erst am 7. August. Radzionków erzählt eine wunderbare Geschichte in den letzten zwei Jahren. Nachdem man ein paar Jahre in der Ekstraklasa spielte, verschwand man relativ schnell in der absolute Versenkung. 2009 schaffte man dann den Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse und in diesem Jahr gelang dann direkt der Durchmarsch in die zweite Liga. Sicherlich nicht undenkbar, dass man den Verein in 4-5 Jahren auch wieder Mal in der Ekstraklasa wiederfindet. Spiel findet in Kielce statt, beide Städte trennen ungefähr 150 km, daher also keine lange Anreise. Es gab sogar in unmittelbarer Vergangenheit einen direkten Vergleich. Im Pokal traf Kielce auf Radzionków und gewann dort 1:0. Natürlich keinesfalls aussagekräftig für heute, gehe aber nicht davon aus, dass das hier eine so klare Angelegenheit wird, wie es die Quoten auf Kielce suggerieren. Kielce ohne Frage mit dem besseren Team und unter normalen Umständen würde man dieses Spiel sicher auch gewinnen, vor allem mit dem Heimvorteil, aber das ist halt ein Testspiel und die Gäste sind kein Kanonenfutter. Für mich definitiv denkbar, dass das ein lahmes 0:0 wird. Für Kielce wie gesagt auch das erste Freundschaftsspiel. Kleiner Versuch hier auf das Doppelte Chance X2.

X2 @2.60 bei Bet365 zu 2/10
Radzionków siegt mit 2:0 [[yo]][[yo]][[yo]] Hoffe es waren ein paar Leute mit an Bord!

KVV Coxyde - Club Brügge (19.30)

Erster Test für Beide, in Belgien geht die Saison schon Ende Juli los. Coxyde spielte im letzten Jahr erstmals in der 3. Liga Belgiens und wurde dort immerhin 6. (von 19). Brügge bekannterweise eines der Top Teams in Belgien, bestreitet heute das erste von 9 Testspielen in der Saisonvorbereitung. Im Gegensatz zu Coxyde trainiert man bereits seit einigen Tagen wieder (Coxyde´s Trainingsstart am 13. Juli), zudem hat man im Gegnsatz zur letzten Saison den Kader größtenteils zusammengehalten. Im letzten Jahr gabs das Duell schon einmal, Brügge gewann "nur" mit 4:2.
Ich denke, dass sich Brügge hier deutlich durchsetzten wird. Man wird fiter sein, der Kader hat zum größten Teil bereits in der letzten Saison zusammengespielt und der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß, Coxyde verlor 2009 im anderen Test gegen einen Erstligisten, dem KV Mechelen mit 0:7.

Club Brügge HT/FT - 1.80 - 4/10 - bet365
Über 2.5 Tore - 1.40 - 6/10 - bet365

Coxyde - Brügge 1:2 (1:2)[[yo]]
Knapper als erwartet, aber beide Picks sind durch.

Weissrussland

Partizan Minsk - Bate Borisov

Minsk Tabellenletzter, schwächste Offensive (6 Tore) und schlechteste Defensive (32 Tore) der Liga.

Bate ist der amitiernde Meister, momentane Tabellenfüher und und das stärkste Team der Liga. Nach 16 Spieltagen kassierte man lediglich 3 Gegentore.

Fazit: Fussballinvestor Romanovs Team Minsk spielt eine entäuschende Saison. Der Kader ist völlig falsch zusammengestellt. Wie bei seinen anderen Klubs geht Romanov nach dem Prinzip Masse statt Klasse vor.

Bate ist der FC Bayern Weissrusslands. Man ist auf allen Positionen stark besetzt. Im Mittelfeld zieht der hochtalentierde Renan die Fäden und für Tore sorgt der Ex Freiburger Rodionov.

Ich denke das bei der Konstellation abwehrschwaches trifft auf offensivstarkes Team eine Menge los sein wird.

Ich wette 3/10 auf mehr als 10 Eckbälle zu 2,05 bei Bet 365

sowie

3/10 auf mehr als 2,5 Tore zu 2,00 bei Bet 365

zudem empfehle ich Livewetten auf HC, Torfolge etc.

Viel Glück

Schweden - Superettan

Assyriska Foren v Falkenbergs FF

Foren 6ter mit 18 Punkten und 17:16 Toren

Um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren muss das ambitionierte Assyriska unbedingt gewinnen.

Fehlen werden Haris Lahtinen und Mikael Eklund.

Falkenberg ist 14ter und steckt tief im Abstiegskampf.

Fehlen wird Eric Johansson.

Falkenbergs Problem die schwache Chancenauswertung. Mit 11 Toren stellt man die zweitschlechteste Offensive der Liga.

Fazit: Foren ist klarer Favorit. Der selbsternannte Aufstiegskanidat verfügt über das bessere Team und hat den großen Vorteil des Kunstrasenplatzes. Zudem sind der wechselwillige Torjäger Ceyhun und Nebenstürmer Marklund in Topform.

In wie fern das leidige Wechseltheater um Topstürmer Ceyhun die Kollegen beeinflusst muss man abwarten.

Ich wette 3/10 Sieg Foren bei Bet 365 zu 1,70

Weissrussland

Minsk Tabellenletzter, schwächste Offensive (6 Tore) und schlechteste Defensive (32 Tore) der Liga.

Bate ist der amitiernde Meister, momentane Tabellenfüher und und das stärkste Team der Liga. Nach 16 Spieltagen kassierte man lediglich 3 Gegentore.

Fazit: Fussballinvestor Romanovs Team Minsk spielt eine entäuschende Saison. Der Kader ist völlig falsch zusammengestellt. Wie bei seinen anderen Klubs geht Romanov nach dem Prinzip Masse statt Klasse vor.

Bate ist der FC Bayern Weissrusslands. Man ist auf allen Positionen stark besetzt. Im Mittelfeld zieht der hochtalentierde Renan die Fäden und für Tore sorgt der Ex Freiburger Rodionov.

Ich denke das bei der Konstellation abwehrschwaches trifft auf offensivstarkes Team eine Menge los sein wird.

Ich wette 3/10 auf mehr als 10 Eckbälle zu 2,05 bei Bet 365

sowie

3/10 auf mehr als 2,5 Tore zu 2,00 bei Bet 365

Viel Glück

Zur Eckenwette kann ich nichts sagen, aber die Over-Empfehlung halte ich für arg fragwürdig und kann sie in keiner weise nachvollziehen.

Der einen Mannschaft wird unterstellt, sie schießt keine Tor, der anderen sie kassiert keine. Heißt also das Over tritt nur bei 0:3 oder höher ein. Das hat BATE in seinen 8 Aways heuer genau einmal geschaft (5:0) Ansonten 1 x 2:0, 3 x 1:0, 3 x 0:0

Auch Partizan scheint sich gefangen zu haben. Zuletzt 1:0,1:0,0:0 (gegen BATEs einzigen Konkurrenten Dynamo Minsk)

Ich stehe nicht auf o/u, spreche auch keine Empfehlung aus, weil mir bei dieser Wettart die Erfahrung fehlt aber mein Menschenverstand sieht den Value sehr stark beim Under.

Herk-de-Stad FC - VV St. Truidense (16.00)

Herk spielt in der Saison 2010/2011 erstmals in der Promotion, der 4. Liga Belgiens. Zuvor spielten sie in der 61-jährigen Vereinsgeschichte nur in den regionalen Ligen, vergleichbar mit der Kreisliga Deutschlands. Zum "Promotion-Fest" wurde mit St. Truiden ein namenhafter Gegner eingeladen, der in der vergangenen Saison Platz 4 in der Jupiler League belegte, in den Play-Offs jedoch an Genk scheiterte und somit die Berechtigung zur EL-Quali verpasste. St. Truiden trainiert bereits seit 10 Tagen wieder und bestreitet heute das Erste von Sieben geplanten Testspielen (u.a. gegen den PSV und dem MSV Duisburg[[grin]]).
Ziel für den Amateurklub ist es, nicht zweistellig zu verlieren. St. Truiden dürfte man als schwaches Bundesligateam einschätzen, Herk-de-Stad bestenfalls als Bezirksligisten. Das Spiel sollte für St. Truiden ein lockerer Aufgalopp werden.

VV St. Truidense HT/FT - 1.44 - 8/10 - bet365

Wie Shorty bereits erwähnt, vlt ists ja nachher live drin...

Gerade hat mich bet365 kontaktiert.

Hatte ne CS Wette abgeben auf das Spiel um 10.30 Uhr heute.

Hallo XXXX,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer ,die zu einer Quote von 51 auf Sint-Truidense *** (Genaues Ergebnis Herk FC v Sint-Truidense) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl nach Bekanntgabe des Ergebnisses abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Spiel ist aber heute erst um 18.00 Uhr [[stupid]][[stupid]][[stupid]].

Edit: Der Chat meint das Spiel findet gar nicht statt. Einfach nur frech von bet365.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat mich bet365 kontaktiert.

Hatte ne CS Wette abgeben auf das Spiel um 10.30 Uhr heute.

Hallo XXXX,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer ,die zu einer Quote von 51 auf Sint-Truidense *** (Genaues Ergebnis Herk FC v Sint-Truidense) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl nach Bekanntgabe des Ergebnisses abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Spiel ist aber heute erst um 18.00 Uhr [[stupid]][[stupid]][[stupid]].

Gestern 18.00 Uhr:
FC Herk - St. Truiden 0:3

Heute 16.00 Uhr:
Herk Sport - St.Truiden

Zur Eckenwette kann ich nichts sagen, aber die Over-Empfehlung halte ich für arg fragwürdig und kann sie in keiner weise nachvollziehen.

Der einen Mannschaft wird unterstellt, sie schießt keine Tor, der anderen sie kassiert keine. Heißt also das Over tritt nur bei 0:3 oder höher ein. Das hat BATE in seinen 8 Aways heuer genau einmal geschaft (5:0) Ansonten 1 x 2:0, 3 x 1:0, 3 x 0:0

Auch Partizan scheint sich gefangen zu haben. Zuletzt 1:0,1:0,0:0 (gegen BATEs einzigen Konkurrenten Dynamo Minsk)

Ich stehe nicht auf o/u, spreche auch keine Empfehlung aus, weil mir bei dieser Wettart die Erfahrung fehlt aber mein Menschenverstand sieht den Value sehr stark beim Under.

Du hast mich falsch verstanden. Minsk hat mit 32 Gegentore die schlechteste Defensive und Bate mit 25 Tore die beste Offensive der Liga. Bate wird Minsk überrollen. Das Hinspiel gewann Bate locker mit 6:0.

Weitere Wettempfehlungen folgen bei Anpfiff.

In Kürze

Schweden - Superettan

FC Trollhattan v GIF Sundsvall

Der FC ist meiner Meinung nach die schwächste Mannschaft der Superettan. Nach 12 Spielen hat man nur 1 Sieg auf der Habenseite mit einer Tordifferenz von 7:21.

Fehlen werdem dem FC Ali Mohammadian und der gesperrte
Marcus Dahlin​
.

GIF ist Aufstiegskanidat. Man ist 3ter mit 22 Punkten und 22:11 Toren.

Fehlen werden dem GIF Saihou Jagne, Christian Brink und Aziz Corr Nyang.

GIF verfügt über den stärkeren Kader und wird den Clash gewinnen.

Ich wette 3/10 Sieg GIF bei Bet 365 zu 1,85

Zuletzt bearbeitet:
In Kürze

Hammarby v Landskrona BoIS
Ispacer.gif

Für Erstligaabsteiger Hammarby zählt nur der sofortige Wiederaufstieg.

Hammarby ist 8ter mit 16 Punkten. Alle Mann sind an Bord.

Landskrona wird von Hendrik Larsson trainiert. Man ist überraschend 4ter mit 21 Punkten.

Bei Bois fehlen verletzt Johan Persson, Max Molde, Niklas Nielsen, Mathias Unkuri und Patrik Åström Stockholm.

Fazit: Hammarby bislang sehr unkonstant. Licht und Schatten wechseln sich ab. Der Verein kämpft ums finanzielle Überleben. Nach dem Abstieg verliessen einige Leistungsträger den Klub. Um den Wiederaufstieg zu realisieren leistet man sich denoch einen für die Ligaverhältnisse teuren Kader.

Landskrona spielt bislang über ihre Verhältnisse. Das Team ist weitaus schwächer als es der Tabellenplatz aussagt.

Hammarby ist der Topfavorit und wird Dank den Fähigkeiten von Torjäger Hallenius den Clash gewinnen.

Ich wette 3/10 Sieg Hammarby bei Bet 365 zu 2,10

Zuletzt bearbeitet:
wyschejschaja liha

dnepr mogilev v shakhter soligorsk 17:30 uhr

7. vs 5. - dnepr zuletzt mit vielen niederlagen. man verlor zuhause u.a. gegen fc minsk + belshina, zwei top5 teams aktuell. dann gabs die peinliche 0:1-pleite beim schlusslicht und dann ein 0:0 daheim gegen vitebsk. dazu hatte man einige personalsorgen die letzten wochen.

soligorsk mit ambitionen auf die top3, hat die letzten 8 spiele nicht mehr verloren. auswärts 3/0/0 7:1. letzte woche erster dämpfer 1:1 gegen belshina, kann man aber auch als erfolg werten.

h2h 2/1/1 für soligorsk in mogilev...

spiel beginnt in 35 minuten...für mich einen versuch wert hier...

shakhter soligorsk @2.25 bei expekt zu 4/10

wyschejschaja liha

dnepr mogilev v shakhter soligorsk 17:30 uhr

7. vs 5. - dnepr zuletzt mit vielen niederlagen. man verlor zuhause u.a. gegen fc minsk + belshina, zwei top5 teams aktuell. dann gabs die peinliche 0:1-pleite beim schlusslicht und dann ein 0:0 daheim gegen vitebsk. dazu hatte man einige personalsorgen die letzten wochen.

soligorsk mit ambitionen auf die top3, hat die letzten 8 spiele nicht mehr verloren. auswärts 3/0/0 7:1. letzte woche erster dämpfer 1:1 gegen belshina, kann man aber auch als erfolg werten.

h2h 2/1/1 für soligorsk in mogilev...

spiel beginnt in 35 minuten...für mich einen versuch wert hier...

shakhter soligorsk @2.25 bei expekt zu 4/10
0:2 ft [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

In Kürze

Schweden - Superettan

FC Trollhattan v GIF Sundsvall

Der FC ist meiner Meinung nach die schwächste Mannschaft der Superettan. Nach 12 Spielen hat man nur 1 Sieg auf der Habenseite mit einer Tordifferenz von 7:21.

Fehlen werdem dem FC Ali Mohammadian und der gesperrte
Marcus Dahlin​
.

GIF ist Aufstiegskanidat. Man ist 3ter mit 22 Punkten und 22:11 Toren.

Fehlen werden dem GIF Saihou Jagne, Christian Brink und Aziz Corr Nyang.

GIF verfügt über den stärkeren Kader und wird den Clash gewinnen.

Ich wette 3/10 Sieg GIF bei Bet 365 zu 1,85

GIF gewinnt 3:2, Pick durch[[sabber]]

Weissrussland

Ich wette 3/10 auf mehr als 10 Eckbälle zu 2,05 bei Bet 365[[winkewinke]][[winkewinke]]

sowie

3/10 auf mehr als 2,5 Tore zu 2,00 bei Bet 365[[bang]]

Viel Glück

Bate 15:0 Ecken, 80 Prozent Spielanteile,1:1[[kotz]]

Schweden - Superettan

Assyriska Foren v Falkenbergs FF

Foren 6ter mit 18 Punkten und 17:16 Toren

Um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren muss das ambitionierte Assyriska unbedingt gewinnen.

Fehlen werden Haris Lahtinen und Mikael Eklund.

Falkenberg ist 14ter und steckt tief im Abstiegskampf.

Fehlen wird Eric Johansson.

Falkenbergs Problem die schwache Chancenauswertung. Mit 11 Toren stellt man die zweitschlechteste Offensive der Liga.

Fazit: Foren ist klarer Favorit. Der selbsternannte Aufstiegskanidat verfügt über das bessere Team und hat den großen Vorteil des Kunstrasenplatzes. Zudem sind der wechselwillige Torjäger Ceyhun und Nebenstürmer Marklund in Topform.

In wie fern das leidige Wechseltheater um Topstürmer Ceyhun die Kollegen beeinflusst muss man abwarten.

Ich wette 3/10 Sieg Foren bei Bet 365 zu 1,70

Foren klar besser, verschiest in der 80ten einen Elfer, nur 1:1, Pick verloren[[help]]

In Kürze

Hammarby v Landskrona BoIS
Ispacer.gif

Für Erstligaabsteiger Hammarby zählt nur der sofortige Wiederaufstieg.

Hammarby ist 8ter mit 16 Punkten. Alle Mann sind an Bord.

Landskrona wird von Hendrik Larsson trainiert. Man ist überraschend 4ter mit 21 Punkten.

Bei Bois fehlen verletzt Johan Persson, Max Molde, Niklas Nielsen, Mathias Unkuri und Patrik Åström Stockholm.

Fazit: Hammarby bislang sehr unkonstant. Licht und Schatten wechseln sich ab. Der Verein kämpft ums finanzielle Überleben. Nach dem Abstieg verliessen einige Leistungsträger den Klub. Um den Wiederaufstieg zu realisieren leistet man sich denoch einen für die Ligaverhältnisse teuren Kader.

Landskrona spielt bislang über ihre Verhältnisse. Das Team ist weitaus schwächer als es der Tabellenplatz aussagt.

Hammarby ist der Topfavorit und wird Dank den Fähigkeiten von Torjäger Hallenius den Clash gewinnen.

Ich wette 3/10 Sieg Hammarby bei Bet 365 zu 2,10

Hammarby gewinnt locker 4:1, Pick durch[[sabber]][[grin]]