Ich bitte alle Neulinge nicht in diesen fixed-Wahn zu verfallen.
Selbst für Leute die schon ewig dabei sind ist es kaum mögilch richtige Schlüsse aus stärkeren Quotenveränderungen zu ziehen.
Dieses Spiel als fixed zu bezeichnen gibt keinen Sinn. Was soll man den bitte hier fixen ?
Gestern Abend kam BWin mit Startquoten raus, die lagen bei 2,25 - 3,00 - 2,90.
Ich habe mir das Spiel angeschaut gehabt und noch am ehesten an eine kleine Wette auf die Slowaken gedacht, aber eigentlich überhaupt keinen Value gesehen.
Dann heute nochmal die HP von DAC abgeklapptert und einen Bericht gelesen, dass 8 Spieler der A-Teams ausfallen und
diese mit Jugendspielern ersetzt werden sollen.
Die Motivation für die Reise nach Ungarn war demnach nicht sehr hoch.
Ich selbst hab dann noch eine Wette zu 1.90 mit 4/10 auf Györ abgeschlossen, da lagen die Quoten bei 10bet scho bei 1.44
Der Quotenverlauf ist ja recht simpel zu erklären, da die Buchmacher genau die selbe Information hatten wie ich.
Ich habe einfach gehofft noch davon profitieren zu können, dass eben einige Buchmacher zu langsam nachziehen.
Das Spiel kann aber kaum gefixed sein, denn wo soll man hier denn bitte Beträge setzten, die rentabel wären.
BWin nimmt bei so einem Spiel nicht viel an und ich denke selbst mit hohem Aufwand hätt man hier vielen Maximal 5-10k untergebracht und das ist schon sehr sehr hoch gegriffen.
Auch lässt sich für alle die hier mitlesen bitte merken.
Es hat keinen Sinn die komplett runter gegangene Quote dick einzupacken. Auf der 1.44 war kein Value, denn auch die Jugendspieler wollen sich zeigen und Györ steht in der 2.Woche Training, dass heisst Krat und Kondition, da geht dem ein oder anderen schnell mal die Puste aus.
Das Spiel jetzt bei BWin L!VE rausgenommen und auch futbol24 sagt halftime after 35min beim Stand von 1-1.
Es gilt mal abzuwarten was passiert!