Da ich auch eine Analyse zu der Partie schreiben wollte und ich jetzt schon 1 Std alles nachgeschaut habe, bitte ich dazu auch noch ein paar Anmerkungen machen zu dürfen.Wenn Satansbraten das nicht möchte, mache ich das selbstverständlich nie wieder. Die Analyse ist glänzend.
Vor Wochen ging mein Tipp, als ich die Paarungen des 1.Spieltages sah noch eher auf Memmingen. Jetzt da alle Fakten auf den Tisch liegen und ich mich jetzt richtig mit dem Kader von Memmingen auseinander gesetzt habe, mehr und mehr auf Illertissen.
Beim FCM ist Celani verletzt und mit Kircicek und Helmbrecht haben sie 3 Spieler nicht dabei die an 46! Torbeteiligungen beteiligt waren. Zudem ist Neuzugang Lukas Eder, Marco Schad und Olcay Kücük mehr als fraglich. Und Watanabe muss noch erst seine Aufenthaltsgenehmigung verlängern lassen. Ein Marco Nickel 15 Tore aus der U 21 soll es vorne richten mit Ensar Skrijel der auch erst 19 Jahre ist. Ich denke sogar das der FC Memmingen mit diesem Kader große Probleme kriegt. Die nächsten Gegner lauten: Zum 1.FC Nürnberg 2, zu Hause Bayreuth nach Türkgücü München zu Hause gegen den Vizemeister Eichstätt und dann zum brandgefährlichen Aufsteiger Aubstadt. Mehr als 4 Punkte wären eine Sensation für mich eher zwei Punkte. Da bei Illertissen auch 41 Tore oder Torbeteiligungen weg sind tendiere ich stark auf das Unter 2,5 zu einer für mich Super- Value Quote von 2,4 bei bwin. Alternative wäre das bts Nein 2,5 bei bwin. Der Angriff von Memmingen gefällt mir gar nicht, Mittelfeld wenig kreativ noch torgefährlich.
Wer Interesse hat an der Partie Sporttotal.tv überträgt ab 19 Uhr live.
Meine Wette lautet das Unter 2,5 Tore zu einer 2,4 bei bwin 2 EH.
Fazit und Auswertung: Ladies(gibt's überhaupt Mädl`s hier im Wettforum?) and Gentlemen!! Zum Auftakt der Regio Bayern 2019/20 gab es einen
dreifach Triumpf. Gratulation an Satansbraten für den Heimsieg von Illertissen und mein Unter 2,5 sowie bts Nein waren richtig.
Zum Spielverlauf, wer es nicht auf Sporttotal tv gesehen hat. Grottenschlechte 1Hz von Illertissen. Memmingen hätte 1:0 führen müssen. Zwei Glanzparaden von Torhüter Schmidt retteten das 0:0. Du machst vorne die Tore nicht 1 Schuss Illertissen Glessig zum 1:0 61 min. und ein Traumtor in der 84 min zum 2:0 Endstand. Memmingen versemmelte in der 86 min noch eine Riesenchance zum Anschlusstreffer. Für uns heute ein Plus von 2,8 EH
Zuletzt bearbeitet: