Deutschland 2.Bundesliga Relegation
FC Ingolstadt : SV Wehen -Wiesbaden Spielbeginn 18 Uhr 30
Noch ist nicht aller Tage Abend liebe Ingolstädter, heute müsst ihr gewaltig aufpassen damit ihr nicht noch euer blaues Wunder erlebt und doch noch absteigt.
Die Ausgangsposition ist ausgezeichnet keine Frage. Wer in Wehen mit 2:1 gewinnt warum sollte der dann das zu Hause noch aus der Hand geben? Der Sieg war verdient aber die bessere Mannschaft waren sie jetzt nicht. Eher zu verdanken haben sie es dem SV Wehen - Wiesbaden das sie jetzt so gut dastehen.
Nach 35 sec 0:1 das darf nicht passieren. Das ist ein Schock da brauchst eine halbe Stunde um sich davon zu erholen. In der 2.Hz das gleiche 50 sec Elfmeter 0:2 zweimal Dario Lezcano der unter Trainer Tomas Oral jetzt immer stärker wird. 7 Tore aus den letzten 8 Spielen erzielt,kam 2016 aus Luzern da habe ich ihn noch stärker gesehen als hier beim FC I. Glück für Wehen das ihnen wenigstens noch in der 96 min der 1:2 Anschlusstreffer gelang.
Zum Personal: Es ändert sich nur eine Position. Der 30 jährige Spielführer Almog Cohen fehlt gelbgesperrt. Robin Krauße wird für ihn auflaufen an der Seite von Gaus. Außenbahnen besetzten Pledl und Kittel die beide nicht so torgefährlich sind, da mehr auf den Sturmpartner von Lezcano, Stefan Kutschke aufpassen, ist einer der macht 85 min nichts und dann aus nichts ein Tor. Die Abwehr steht gut Neumann Björn Paulsen, für mich der beste Wintereinkauf den sie machen konnten von Hammarby IF, Mavraj und Otavio.
Was dem SV Wehen Mut machen muss ist die Heimschwäche des FCI. Am 7.Okt verlor man mit 1:2 gegen Paderborn, danach in 12 Heimspielen nur 3 Heimsiege.Gegen Bochum 2:1 die da gerade in der größten Krise in der gesamten Saison waren, Dresden der war lebenswichtig sonst stünde man heute gar nicht auf dem Platz und zuletzt 3:0 gegen Darmstadt ohne Wert die lustlos, gerettet, letzter Spieltag ein Geschenk.
Zu Wehen - Wiesbaden folgendes: Haben in der 3.Liga Auswärts die meisten Tore erzielt 42!! aber auch 31 kassiert. Bei Mannschaften wo es eigentlich schwer ist zu gewinnen, wie bei 1860 2:1 KSC 5:2 Braunschweig 3:2 Halle 4:1 Lotte 1:0 oder Unterhaching 2:1 haben sie aber gewonnen. Zudem waren sie mit einer 11 2 6 Bilanz das zweitbeste Auswärtsteam der Liga.
Zum Personal: Zwei Fragezeichen, einmal hinter Manuell Schäffler der nach 70 min raus musste und Gökhan Gül. Sieht, stand jetzt bei Manuell gut aus bei Gökhan 50/50 für ihn würde Niklas Schmidt auflaufen. 3er Mittelfeld links Shipnoski Mitte Schönfeld rechts Dittgen die müssen vorne mit draufgehen die Lücke zu Schäffler darf nicht zu gross werden den die Bälle müssen in die Schnittstelle zwischen Paulsen und Mavraj gespielt werden. Tritsch Rivero und Gül/ Schmidt dahinter 4er Abwehr steht oft ein bisschen unsicher. Kuhn Mockenhaupt, der war der Unsicherheitsfaktor in der Manndeckung hinten, Mrowca und Mintzel den habe ich auch schon viel zweikampfstärker gesehen als im Hinspiel.
Heute haben sie nichts zu verlieren könnten die Sensation schaffen und zu mindestens in die Verl kommen.Ich traue ihnen alles zu, bitte nur nicht wieder ein Gegentor nach 2 min.
Fazit und meine Wette: Ich mag solche Spiele und spiele auch grundsätzlich die Außenseiter an wenn ich da eine realistische Chance sehe. Die sehe ich in dieser Partie auf jeden Fall. Zudem sind die Quoten sehr gut. 1,7 4,0 5,25 ist zu hoch aufs X2 für 2,25 2 EH Bet 365. Remi hilft nichts, klar aber lange 1:1 vielleicht 2:2 und Ingolstadt wird nervös und schaukelt das Remi über die Bühne, siehe gestern Union Berlin. Das bts noch besser Wehen muss treffen haben gute Stürmer. Kyereh kommt mit Sicherheit wenn sie Tor noch brauchen, ist ein Knipser. 1,8 auch gut 2 EH asia und 0,5 EH auf den Auswärtssieg muss sein zu 5,25 bei 18bet ist die Beste.Tipico 5.0
Ps. Remi 4.0 bei bet 3000 2 bei 18bet ergibt X2 2,27. Leider geht bts auf 1,7 runter während des schreibens. Bitte jeder selber die Einheiten wählen, wer nicht mit dieser Analyse einverstanden ist bitte dann auch nichts anspielen.