Fußballwetten 24. - 30.11.2025

Nachdem die @845 schon an Leipzig gescheitert ist, jetzt ein neuer Versuch mit den restlichen Partien.

So ein 0-0 am Freitagabend, was ist das für ein Zeichen? Kommt ein brutaler Underspieltag? Tun sich die Favoriten schwer? Gibt es relativ wenig both to score - Spiele? Und gibt es nicht auch den Spruch "Ein 0-0 kommt selten allein?". Fragen über Fragen türmen sich auf an diesem nasskalten 12. Spieltag.

Gehen wir so rational wie möglich an die Sache oder werfen wir alle ratio komplett über Bord und greifen quotentechnisch richtig an?

Gladbach gab es keinen Grund warum, sie ihre Form nicht bestätigen sollten, sie hätten das Spiel sogar gewinnen können, ja müssen, wenn der grausame, ja fast sadistische VAR-"Keller" nicht eingegriffen hätte.

An welche Heimsieg ich immer noch glaube: Union, Werder und Freiburg.

Die Unioner sind das bessere Team, besser in Form, haben eine stabile Abwehr, Heidenheim zeigt nichts, ist in der Fremde selten gut und wird Union normal nicht in Verlegenheit bringen. Man kann sich irgendwie kein gutes Spiel vorstellen, aber das ist bei Union immer so ne Sache, daher wäre ich mit den Unders vorsichtig.

Werder bleibe ich auch dabei, dass sie Reife und Qualität genug haben, die keken Kölner knapp zu schlagen. Vielleicht sollte man hier nach Bremer Torschützen Ausschau halten, die zuletzt einige Chancen verdaddelt haben. Vlt. kommt Werder hier auch über die Disziplin und es geht erst einmal mit einem 0-0 in die Kabine.
Freiburg finde ich einfach immer besser, auch wegen den Mainzer Ausfällen. Das ist für die Freiburger so ein Pflichtsieg daheim, wenn sie nur annähernd an die erste HZ gegen München rankommen, werden sie normal in Führung gehen und die nicht mehr hergeben, ich denke für Bo wird es eng in Mainz, da war einfach keine Entwicklung oder Besserung erkennbar.

Der neue Zweifel ist da beim Hoffenheim-Heimsieg. Ein Gefühl beschleicht mich in dieser Partie, dass die Ausgburger den Hoffenheimern hier irgendwie gefährlich werden können. Nicht im Sinne von besserer Qualität, die auf einmal da ist, das ist sie nicht, aber dass sie das Spiel mit Kratzen, Beißen und Stechen bestreiten und der TSG den Spaß am Fußball nehmen. Von Wagner halte ich nicht viel aber es würde passen, wenn er an alter Wirkungsstätte einen Punkt entführt. Die Quote ist etwas gestiegen und stehe auf einer wackeligen 1.72 - mir gefällt der Gedanke, dass der FCA überrascht in diesem relativen Südduell.

Die Bayern lasse ich in der Kombi weg, spiele da einzeln nur 4-0 und 5-0 an als correct score.

Den VfB sehe ich in Hamburg nach wie vor vorne, es könnte knapp werden aber die Qualität ist einfach deutlich besser und der VfB hat mega viel Rotationsmöglichkeit inzwischen gleich auf mehreren Positionen ohne groß an Qualität zu verlieren. Das Spiel in Holland war ja schnell entschieden. Die Geschehnisse rund um das Spiel und teilweise auch auf dem Platz haben vlt. Nerven gekostet aber ich sehe nicht, wie sich der VfB aus der Ruhe bringen lässt und bleibe beim Auswärtssieg.

Frankfurt steht auch auf einer wackeligen 1.72 und der Rückschlag gegen Atalanta inklusive Burkardt-Verletzung sind natürlich nicht leicht zu verkrafen. Bei der Eintracht läuft es nicht wirklich rund und ich sehe sie dann gegen den Angstgegner Wolfsburg einfach nicht so klar vorne wie die Buchmacher und denke WOB kann auf der Leistung gegen Lev aufbauen. Ich bleibe hier beim X2

Auch Leverkusen - BVB sehe ich nach wie vor ausgeglichen. Da bleibe ich beim Remis, ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen, sehe den BVB nicht verlieren. Leverkusen aber auch nicht.

Die genannten Tendenzen kommen auf eine 239,49 wmx; das habe ich eingeloggt mit klimpergeld; ich denke ich werde sie noch ein wenig modifizieren und abschwächen mit Werder DNB und LEV - BVB ist halt die Frage, was man spielt, wenn man nicht das X Spielt, vlt. ein over oder BVB X2.

Ein paar funbets könnten sich um einen Dreierpack eines Münchener Spielers drehen, LEV-BVB könnte man ein ht / ft probieren, wer ganz verrückt ist spielt in Hamburg das 0-0 ft.

Zuletzt bearbeitet:
Quote wirklich ein Geschenk. Das wird die nächste Watschn für Rapid, was soll ein kulovits bitte ausrichten...

Lag es am Trainer Stöger oder ist die Mannschaft intern zerstritten, das ist die entscheidende Frage. Wenn es an Stöger lag, dann muss morgen die Startelf eine angemessene Reaktion zeigen und 1 Punkt holen. Gibt es aber im Team Gruppierungen, der kann mit dem nicht und der andere meint derjenige sollte gar nicht spielen und die Mannschaft lässt sich wieder hängen, kann es ein 2:0/3:0/3:1 werden. Die Buchmacher reagieren darauf überhaupt nicht. Die Quote ist jetzt bereits höher bei Interwetten, mit 2,30 auf den Heimsieg.

Lag es am Trainer Stöger oder ist die Mannschaft intern zerstritten, das ist die entscheidende Frage. Wenn es an Stöger lag, dann muss morgen die Startelf eine angemessene Reaktion zeigen und 1 Punkt holen. Gibt es aber im Team Gruppierungen, der kann mit dem nicht und der andere meint derjenige sollte gar nicht spielen und die Mannschaft lässt sich wieder hängen, kann es ein 2:0/3:0/3:1 werden. Die Buchmacher reagieren darauf überhaupt nicht. Die Quote ist jetzt bereits höher bei Interwetten, mit 2,30 auf den Heimsieg.

Das liegt mMn nicht wirklich am Trainer. Rapid hat einen wahren Trainerverschleiß. Es sind einfach zu viele Einzelakteure im Team, die nicht fürs Team oder die Mannschaft arbeiten. Die Spieler sind teilweise schon aufeinander angefressen (mein Eindruck). Abgesehen davon hat Rapid kein Spielsystem, keiner will Verantwortung übernehmen, lange Bälle, Flanken auf gut Glück mehr ist es nicht. Spieler sind sicher nicht frisch und Motivation kann nicht gut sein auch mit der Wiederoption Kulovits als Interimscoach. Da erwarte.ich keine Trainerreaktion (wenn irgend ein Top neuer Trainer da wäre dann vllt schon aber Kulovits ist der selbe Einheitsbrei). Kühbauer beim LASK richtig gute Arbeit und gg Rapid Topmotiviert weil ihm damals keine Rückendeckung entgegen gebracht wurde.

Sehe da keinen Punkt der für Rapid spricht. Denke ein paar Spieler bereuen es schon zu Rapid gekommen zu sein.

• Like
Reaktionen: wernilein
Das liegt mMn nicht wirklich am Trainer. Rapid hat einen wahren Trainerverschleiß. Es sind einfach zu viele Einzelakteure im Team, die nicht fürs Team oder die Mannschaft arbeiten. Die Spieler sind teilweise schon aufeinander angefressen (mein Eindruck). Abgesehen davon hat Rapid kein Spielsystem, keiner will Verantwortung übernehmen, lange Bälle, Flanken auf gut Glück mehr ist es nicht. Spieler sind sicher nicht frisch und Motivation kann nicht gut sein auch mit der Wiederoption Kulovits als Interimscoach. Da erwarte.ich keine Trainerreaktion (wenn irgend ein Top neuer Trainer da wäre dann vllt schon aber Kulovits ist der selbe Einheitsbrei). Kühbauer beim LASK richtig gute Arbeit und gg Rapid Topmotiviert weil ihm damals keine Rückendeckung entgegen gebracht wurde.

Sehe da keinen Punkt der für Rapid spricht. Denke ein paar Spieler bereuen es schon zu Rapid gekommen zu sein.

Dann hoffen wir mal das deine Einschätzung der aktuellen Lage so richtig ist. Rapid hat halt immer noch die beste Abwehr der Liga und der LASK nur 17 Tore geschossen. Nur die letzten 3 haben weniger Tore erzielt. Seit Kühbauer gekommen ist, läuft es ausgezeichnet 6 Siege in Folge mit Cup, aber auch die Serie reist einmal. Auswärts spielen sie fast besser, wenn sie nicht das Spiel machen müssen. Heim schwer getan gegen den GAK und Altach. Wenn Rapid in Führung gehen sollte, wird es ganz schwer die Partie dann noch zu drehen. Dann ist bei den Grünen das Selbstvertrauen gleich wieder da. In den letzten 5 Jahren gab es in Linz nichts zu holen. Die Quoten bleiben stabil um 2,25. Kein gutes Gefühl, tippe auf ein 1:1. DC LASK und UNTER 3,5 Tore zu 1,95 Betano gefällt mir fast besser. 3 Tore macht der LASK nicht?, wenn Rapid trifft, dann ein 2:1 und alle wären glücklich.

• Like
Reaktionen: phreakyyy
LASK - Rapid 1 @2,28 betinasia 3/10
Rapid inferior, Woche für Woche, bzw. mit Conference League mittlerweile sogar zwei Mal pro Woche mit erschreckend harmlosen Auftritten. Trainer Stöger ist mehr als angezählt, ihm fällt nichts mehr ein, probiert in jedem Spiel eine neue Aufstellung aus, in dieser Mannschaft stimmt irgendwas nicht. Man kommt zu keinen Chancen, es wird mangels Selbstvertrauen nicht einmal der Abschluss gesucht. Dazu kommt, dass Sportdirektor Katzer mit Salzburg in Verbindung gebracht wird, das bringt wohl auch etwas Unruhe in den Verein.
Ganz anders der LASK. Mit der Verpflichtung von Trainer Kühbauer ist ein Goldgriff gelungen, seitdem alle fünf Spiele gewonnen. Rapid ist punktelos Letzter in der Conference League (letztes Jahr noch Viertelfinale!), in der Meisterschaft zuletzt 1:2 daheim gegen den Letzten GAK und davor 1:1 in Tirol. Es wurde von Spiel zu Spiel schlechter, beim LASK umgekehrte Formkurve. Ab 1,9 ist der Heimsieg eine Wette wert.

Klare Angelegenheit [[winkewinke]]

recap: ziemlich unberechenbarer Spieltag war das; wenn man Zweifel hat in so vielen Partien, sind sie halt auch meist angebracht. Lediglich Hoffenheim, die Bayern und Freiburg haben ihre Pflichten erfüllen können. Leipzig kann/muss in Gladbach sogar verlieren, Stuttgart hat auf dämlichste Weise verloren in Hamburg, Frankurt kam nicht über ein Remis hinaus gg die Wölfe, Union verliert noch sensationell in der NSZ und Bremen muss noch ein bitteres, spätes 1:1 hinnehmen.

Das Narrativ hieß "späte Tore" und "Favoriten tun sich schwer" - in meiner kicktipp-Gruppe haben viele nicht mal 10 Punkte gemacht an diesem Spieltag. Der volle Terminkalender macht es nicht leicht, die Spiele richtig einzuordnen. Ein paar kuriose Ereignisse in den letzten Minuten reichten aus, um so manche Spiele ad absurdum zu führen, so ist Fußball.
Ich lasse es aber hier diese Spieltagsüberlegungen zu teilen, offensichtlich herrscht wenig Interesse daran und ich nehme mir für das kommende Jahr sowieso "weniger ist mehr" vor. Also vlt. eher abwarten wie sich der Spieltag entwickelt und dann lieber an der richtigen Stelle zuschlagen als da pre-Match viele oder gar alle Spiele an einem Spieltag bewerten zu wollen.

• Like
Reaktionen: Reeder18