Ich denke, jeder Wetter hat Vereine die er nicht mehr für einen Tipp berücksichtigt.
Swansea ist bei mir dabei.
Swansea ist bei mir dabei.
Manchester United - Wolverhampton Wanderers
21:15 Uhr im Old Trafford
Die Red Devils empfangen heute die Wolves. Selten fühlte sich ein Außenseiter-Remis so frech wie logisch an.
Wolverhampton hat vor drei Tagen an der Anfield Road ordentlich dagegengehalten und hätte mit etwas Glück sogar einen Punkt aus Liverpool entführen können.
Ganz anderes Bild bei United: 1:0 gegen Newcastle vor vier Tagen. 3 Punkte schön und gut, das war aber eher eine Zitterpartie als eine Machtdemonstration.
Klar, die Tabelle schreit eigentlich nach Heimsieg: Die Wolves sind Letzter, mickrige 2 Punkte aus 18 Spielen.
Aber genau hier greift oft die statistische Regression zur Mitte. Irgendwann muss auch der abgeschlagene Letzte mal wieder punkten.
Zumal United defensiv alles andere als sattelfest ist: 28 Gegentore in 18 Ligaspielen, mehr als viele direkte Tabellennachbarn.
Dazu fehlen mit Mbeumo und Diallo zwei wichtige Optionen, beide für den Afrika-Cup abgestellt.
Pick: Remis @ 5,25 (1/10) bet365
Nicht, weil es wahrscheinlich ist, sondern weil die Quote schlicht zu hoch angesetzt ist. Wenn die Wolves ihren jüngsten Auftritt bestätigen
und die Red Devils wieder wackeln, ist ein Unentschieden hier durchaus im Rahmen der Möglichkeiten.
relativ früher Platzverweis für Emersonn in der 23" - Lens gewinnt das Spiel 3:0 - 11m gab's keinen! insgesamt 5 gelbe Karten! +0,33 EHFrankreich Ligue 1 Toulouse vs Lens 2.1.26 20:45 Uhr
Schöner Spot heute Abend in Frankreich - Toulouse empfängt den Tabellenführer aus Lens! Toulouse vor der Weihnachtspause mit kleinem Positiv-Run - sowohl in der Liga als auch im Pokal mit Erfolgserlebnissen! Lens natürlich das Non plus Ultra zur Zeit in der Ligue 1! Man steht mit nur 3 Niederlagen und 37 Punkten auf Platz 1! Ob hier Toulouse was holen kann ist also fraglich! Ich rechne hier mit einem kampfbetonten Spiel - Toulouse wird den Schwung nutzen wollen und das Ziel haben hier mindestens ein Unentschieden zu ergattern. Lens muss zusätzlich zu den verletzten Spielern Aguillar, Chaves und Gradit auch noch auf Haidara und Sangara verzichten, welche für den AFCON abgestellt wurden! Leiten wird das Spiel Mathieu Vernice - ein Schiri der gerne mal auf den Punkt zeigt - überhaupt ist ein 11er in diesem Duell keine Seltenheit gewesen in der Vergangenheit! Auch ein Platzverweis würde mich hier nicht überraschen - ebenso wie ein paar gelbe Karten - die Line ist relativ niedrig gesetzt bei 4,5 gK zu Q2,33! Vernice in dieser Spielzeit mit einem Schnitt von 5,11 Karten pro Spiel - warum nicht auch hier und heute!!!
Empfehlung
Toulouse vs Lens - über 4,5 gelbe Karten 2,5 EH Q 2,33 22bet
Toulouse vs Lens - über 5,5 gelbe Karten 1 EH Q 3,60 22bet
Toulouse vs Lens - 11m / Ja 1,5 EH Q 3,05 22bet
Toulouse vs Lens - 11m + Platzverweis / Ja 0,5 EH Q 9,60 22bet
Auf ein gutes game!!!
Mal meine Gedanken zur Premier League für morgen
Leeds vs ManU
Der Aufsteiger Leeds macht das diese Saison eigentlich wirklich recht gut. Man steht zwar nur auf Platz 16 aber verkauft sich vor allem gegen die Top Teams der Liga wirklich gut. Gegen Aston Villa verlor man knapp 1:2 gegen ManCity 2:3. Chelsea konnte man daheim 3:1 besiegen. Die Runde darauf ein unglaubliches 3:3 gegen Liverpool ebenfalls zu Hause. Die übrigen Spiele 1:1 gg Brentford (A), 4:1 gg Crystal Palace (H), 1:1 vs Sunderland (A) und 0:0 vs Liverpool (A). Die Mannschaft ist seit 6 Spielen unbesiegt. Es gibt genau einen Spieler/Stürmer der dafür verantwortlich ist und der heißt Calvert-Lewin. Fühlt sich aktuell pudelwohl und ist stark in Form. Aus den letzten 7 Spielen hat er 5 mal 1 Tor erzielt 1 x 2 Tore und zuletzt ging die Partie 0:0 aus. Da hat er allerdings nicht von Anfang an gespielt (warum auch immer, dass weiß wohl nur der Trainer), er wurde in Minute 70 eingewechselt und hat dann wieder ein Tor erzielt, das allerdings aufgrund von Abseits nicht gegeben wurde.
Ich gehe fest davon aus, dass er morgen wieder von Beginn an mit seinem Sturmpartner Okafor ran darf.
Gegner ManUnited, da hat Zucki schon einiges zuletzt geschrieben, wichtige Flügel Spieler beim Afrika Cup mit Mbeumo und Diallo. Ansonsten Mazraoui immer noch verletzt genauso wie Maguire und deLigt. Fernandes, Mainoo und Mount sind noch fraglich ob sie morgen wieder nach ihrern Verletzungen spielen können.
Bei Leeds fallen Ampadu, James, Longstaff und Rodon aus.
ManUnied alles andere als sattelfest, in den letzten 10 Spielen 9 mal zumindest ein Tor kassiert. Leeds zu Hause nochmal einen Tick stärker, werden gut gespusht, ich denke dass auch diesmal das Tor von ManU nicht sauber bleiben wird und wer wenn nicht er soll treffen.
Calvert Lewin 2 score anytime @2,56 3/10 EH neobet
Fulham vs Liverpool
Fulham spielt eine recht starke Saison für ihre Verhältnisse, aktuell 12. Platz. Zuletzt mit Siegen gg Tottenham auswärts, dann knapp zu Hause 4:5 gg ManCity verloren, Burnley besiegt, knappe Niederlage gg Newcastle und aus den letzten 3 Spielen holte man 7 von 9 möglichen Punkten gg Nottingham, WestHam, Crystal Palace.
Ausfälle: Iwobi, Chukwueze, Bassey (alle beim Afrikacup), King, Rodrigo Muniz und Sessegnon der wohl am stärksten ins Gewicht fällt.
Fulham hat in den letzten 10 Spielen 9 mal getroffen, selbst in 6/10 Spielen kassiert.
Liverpool war eine Top offensive Mannschaft die immer viele Tore erzielt hat, dann hat man zig Millionen ausgegeben um die Mannschaft nochmal zu stärken und siehe da komplettes Fallobst diese Saison. Eigentlich unglaublich das da nichts geht. Selbst Isak den man unbedingt verpflichten wollte und es schlußendlich geschafft hat, ein absoluter Rohrkrepierer (wenn man sich denkt der hat bei Newcastle am laufenden Band getroffen), jetzt hat er auch noch Pech mit dem Beinbruch.
Salah ist bei der Nationalmannschaft beim Afrikacup, Isak verletzt, die anderen Verletzten wie ein Endo fallen nicht ins Gewicht, Gomez ist fraglich.
Nach einigen schlechten Spielen und Ergebnissen, hat Liverpool ein wenig in die Spur gefunden aber ein 3:3 gegen Leeds auch viel zu wenig, danach gab es 4 Siege (Inter Mailand, Brighton, Tottenham, Wolverhamption. Und zuletzt ein super grandioses 0:0 am 0:0 Spieltag in der PL wo 3 Spiele 0:0 und eines 1:1 endeten löl
Pool einfach keine Truppe mehr die viele Tore macht, Chancen erspielen sie sich zum Teil viele aber die Chancenverwertung ist Grütze. Ich persönlich finde auch einen Ekitike keinen Topstürmer, Wirtz auch ein Fremdkörper wobei er die letzten Spiele ganz gut gemacht hat. Arne Slot ist jetzt übrigens auch endlich Geschichte.
Die letzten H2H aus Sicht von Pool 2:1 1:1 3:1 2:2 2:3, also doch immer torreich und in jedem Spiel beide getroffen. Liverpool diese Saison auch seher anfällig Defensiv.
Auf einen Pool Sieg setze ich sicher keinen Cent aktuell, aber ich gehe davon aus das beide treffen und das mehr als 2,5 Treffer fallen werden, dies setze ich in eine Kombi und erhalte somit
b2s+over 2,5 Tore @2,16 neobet 3/10 EH
Newcastle vs Crystal
Hier spielt der Tabellen 14. gegen den Tabellen 11.
Eigentlich heftig das Newcastle nur auf Platz 14 liegt, haben eigentlich einen Topkader wenn man mich fragt. Mit Gordon und Murphy zwei quierlige Flügelspieler die über genügend Torgefahr verfügen, vor allem Gordon ackert immer nach vorne als gebe es kein Morgen. Dazu mit Woltemade einen guten Vollstrecker geholt. Mittelfeld ist mit Tonali, Bruno und Ramsey eigentlich auch gut bestückt. Dann hat man immer noch die Kampfmaschine Joelinton.
Die Abwehr ist aktuell halt die Achillesferse, Burns der Abwehrchef ist verletzt und wird nicht spielen, auch Trippier ist fraglich, ebenso Botman, Livramento und noch der Flügelfliter Elanga.
Dennoch verfügt Newcastle über genügend offensives Qualität.
Crystal spielt eigentlich eine Top Saison aber man merkt, dass das Team aktuell der Belastung Tribut zahlen muss. Die Top 11 ist fast am Start, aber es gibt auch ein paar nennenswerte Ausfälle zu beklagen wie Nketiah oder Sarr der beim Afrikacup spielt. Zuletzt gab es eine 1:4 Klatsche gegen Leeds und noch zwei Niederlage wobei die Gegner Arsenal und Tottenham hießen. das letzte Spiel endete 1:1 gg Fulham.
Newcastle geht aus meiner Sicht als Favorit ins Rennen haben das letzte H2H 5:0 gewonnen. Ob es wieder so deutlich wird, ich glaube fast nicht, aber ein Sieg sollte auf jeden Fall drinnen sein.
Ich selbst möchte mich aber auf die Torschützen konzentrieren.
Würde hier mal Gordon empfehlen. Im Dezember hat er in 3 Spielen nacheinander getroffen jeweils 2 x aus einem Elfmeter, danach 5 Spiele ohne Torerfolgt, das ist recht ungewöhnlich denn er ist wirklch sehr offensiv eingestellt und sucht gerne den Abschluß. Er dürfte aber auch der Elfmeterschütze Nummer 1 bei Newcastle sein.
Gordon 2 score Anytime @2,98 2/10 EH
ManCity vs Chelsea
Den Vorzeichen nach sollte das eine gute Partie werden, denn beide Teams sind Offensiv eingestellt. Zu ManCity braucht man nicht viel sagen, den besten Stürmer der Premier League mit Haaland, aktuell auf Platz 3 können sich den 2. Platz aber mit einem Sieg wieder von Aston Villa zurückholen. Aus den letzten 10 Spielen gab es 8 Siege, 1 Niederlage (CL gg BayerLeverkusen ziemlich überraschend) und ein Remis und zwar zuletzt 0:0 gg Sunderland....
Was auffallend ist Haaland hat die letzten beiden Spiele kein Tor erzielt und auch nicht gut gespielt, davor war er ja wie gewohnt eine Maschine wobei er auch im November sogar 3 Spiele hatte wo er nicht traf, davor aber wieder dann so gut wie in jeder Partie und das teilweise doppelt.
Ausfälle: Ait Nouri (Afrikacup), Bobb, Kovacic, Marmoush (Afrikacup), Stones (Langzeitverletzt), Fraglich: Nico und Savinho nach Verletzung.
Chelsea aktuell auf Platz 5 in der Tabelle, zuletzt mit Torreicheren partien 3:1 gg Cardiff City im EFL Cup., 2:2 gg Newcastle, 1:2 gg Aston Villa und 2:2 gg Bournmouth. Mannschaft auch offensiv recht gut aufgestellt aber defensiv immer wieder mal Patzer dabei.
Ausfälle: Mudryk, Lavia, Essugo, Colwill und Caicedo (Gelbsperre) Fraglich: Hato und Cucurella nach Oberschenkelverletzung (er wäre ein erheblicher Ausfall da er einer der besten Linksverteidiger ist und auch ordentlich Schwung in die Offensive bringt).
Offensiv mit Palmer, Neto, Estevao und Joao Pedro sowieso genügend Offensive Qualität, Fernandez im Mittelfeld ein solider Spieler.
Also das ManCity wieder ein 0:0 hinlegt kann ich mir bei Gott nicht vorstellen, eigentlich ein Wahnsinn das die Offensive mit Foden, Cherki, Haaland gg Sunderland kein Tor kreiiern konnte (eines ist gefallen aber Abseits). Alleine das Mittelfeld, dass so gute Vorlagen geben kann und selbst offensiv oft stark agiert, mit Silva, Rodri, Reijnders, dann noch Doku der jede Abwehr schwindlig spielen kann.
Für mich gibt das definitiv Tore auf beiden Seiten, ich kombiniere deshalb
b2s+over 2,5 Tore @1,8 4/10 EH neobet
Gehe auch wieder davon aus das Haaland endlich trifft aber das er 1 x trifft dafür ist die Quote Schwachsinn mit @1,56
da wäre eher ein Tor von Cherki zu @3,35 oder Bernardo Silva @5,8 interessant (der hat übrigens letztes Spiel getroffen gg Sunderland das Tor wurde aber aberkannt.
Bernardo Silva 2 score anytime @5,8 1/10 (der Quote wegen) -> ist mittlerweile defensiver aufgestellt, schaltet sich aber immer wieder in die Offensive ein.
neobet