Fußballwetten 2. - 8.9.2024

Das könnte die Wette des Jahres 2024 schon werden, wenn ich da alles richtig erkannt habe.

DFB Pokal der Frauen: MSV Duisburg : Hamburger SV Samstag 13:00 Uhr

Tipp: Sieg HSV Quote 2,09 22Bet, 8 EH. Vierklee hat noch eine 2,10 im Angebot, jetzt ist alles zu
Tipp: Sieg HSV -1,5 Quote 2,90 22bet 1,5 EH
Tipp: Sieg HSV -2 Quote 4,20 22bet 0,5 EH.

Info: Der MSV Duisburg ist aus der 1.Bundesliga mit einer 0/4/18 Bilanz abgestiegen und hätte in der 2.Bundesliga antreten sollen, wo auch der SC Freiburg2 mitspielt. Schön frühzeitig wurde bekannt, das das finanziell nicht macht bar ist, da die Männermannschaft des MSV Duisburg ja aus der 3.Liga abgestiegen ist.
Es war geplant in der Regionalliga West zu spielen, Antrag ging zu spät ein, und man hoffte auf ein entgegenkommen der Gegnerinnen, hier mit spielen zu können. Der Verband lehnte das ab, weil auch Mannschaften dagegen waren.
Damit ging es in die fünfte Liga zurück, wenn nicht hier schon die zweite Mannschaft des MSV Duisburg spielen würde. Die wurden letzte Saison Vierter. Jetzt hat der MSV Duisburg versucht, wenigstens in der 4.Liga Niederrhein unterzukommen. Das hat aber auch nicht geklappt, hier spielt der MSV Duisburg auch nicht.
In der Landesliga 1 spielt die zweite Mannschaft des MSV Duisburg, das sollte jetzt aber die 1.Mannschaft sein. Entscheidend ist aber, das keine Einzige Spielerin mehr im Club ist, die höheres 3.Liga Niveau hat.

Zum HSV. Hier beide Partien gesehen und das war ganz stark was die da abgeliefert haben. Zum Auftakt bei U.Berlin ein 2:2 sich erkämpft vor 5500 Zuschauer, die sind mit 22:0 Siegen aufgestiegen, und dann zu Hause Gütersloh mit 6:0 geschlagen. Hier war aber die Torfrau nicht ganz auf der Höhe selten so eine schwache Torhüterin gesehen. HSV fegt über Gütersloh hinweg! | Hamburger SV - FSV Gütersloh | 2. Frauen-Bundesliga (youtube.com). Die Partie war aber spielerisch noch besser.TRAUMTORE in rasantem ERÖFFNUNGSSPIEL | 1. FC Union Berlin vs. Hamburger SV | 2. Frauen Bundesliga (youtube.com)

Fazit: Die Quote ist auf jeden Fall total falsch und die sollte noch auf 1,55-1,40 fallen. ​​

Meine Einschätzung der Partie war richtig, auch wenn hier wahrscheinlich niemand Geld verdienen konnte. 0:9 der Endstand. Ein Plus von 13,17 EH.

Champions League der Frauen Finale der 1.Runde

Servette : PAOK Heute 20:00 Uhr Spiel auf neutralen Platz in Stettin.

Tipp: DC PAOK Quote 2,80 Betano 0,5 EH
Tipp: PAOK -1 Quote 2,10 Pinni 1 EH
Tipp: UNTER 2,5 Tore Quote 2,33 Vierklee 0,5 EH.
Tipp: UNTER 3 Tore Quote 1,89 Vierklee 1 EH.

Info: Schwer einzuschätzen ob hier die Buchmacher mit den Quoten richtig liegen. Ich kenne Servette Genf sehr gut und dürfte trotz einiger Abgänge und guter Neuzugänge schon stärker sein, als der Griechische Meister PAOK. Nur die sind Meister geworden mit einer 24/2/0 Bilanz und 78:8 Tore. Über die Spielerinnen weiß ich nicht, kann auch nichts über Abgänge bzw. über Neuzugänge was sagen. Im HF bei diesem Turnier gewannen sie erst in der Verl. gegen Kiryat Gat mit 2:1. Die Griechinnen waren letzte Saison auch schon dabei sind aber im HF an St. Pölten klar mit 3:0 gescheitert.

Der Schweizer Meister Servette dürfte heuer mehr zu kämpfen haben um seinen Titel zu verteidigen. Der Start war gut bis auf die Auftakt Partie in St.Gallen, da verloren sie mit 1:2. Die St. Gallerinnen, der FC Zürich, GC und auch Basel, letzte Saison schon Dritter geworden, sind nicht zu unterschätzten.

Die 3 Siege danach, mit insgesamt 7:0 Toren, waren standesgemäß, mehr aber nicht. Die Zeiten im Schweizer Frauenfußball sind vorbei, das man Gegnerinnen mit 5-7:0 nach Hause schickt. Servette hatte in ihrem HF gegen Lubin auch große Probleme, gewann spät in der 92. min. mit 1:0. Stettin hatte ab der 76. min. nur mehr 9 Feldspielerinnen auf den Platz.

Hoffe das ich mich nicht blamiere, und es 4:0 ausgeht. Verteidigen sollten sie die Stürmer von Servette schon können, wenn Mittelfeld und Abstiegskandidaten wir Rapperswill, Quote 26/11/1,06, auch nur 2 Tore kassieren. Vielleicht treffen die Griechischen Mädl`s auch einmal und es geht 1:1 aus.

• Like
Reaktionen: ayran
Champions League der Frauen Finale der 1.Runde

Servette : PAOK Heute 20:00 Uhr Spiel auf neutralen Platz in Stettin.

Tipp: DC PAOK Quote 2,80 Betano 0,5 EH
Tipp: PAOK -1 Quote 2,10 Pinni 1 EH
Tipp: UNTER 2,5 Tore Quote 2,33 Vierklee 0,5 EH.
Tipp: UNTER 3 Tore Quote 1,89 Vierklee 1 EH.

Info: Schwer einzuschätzen ob hier die Buchmacher mit den Quoten richtig liegen. Ich kenne Servette Genf sehr gut und dürfte trotz einiger Abgänge und guter Neuzugänge schon stärker sein, als der Griechische Meister PAOK. Nur die sind Meister geworden mit einer 24/2/0 Bilanz und 78:8 Tore. Über die Spielerinnen weiß ich nicht, kann auch nichts über Abgänge bzw. über Neuzugänge was sagen. Im HF bei diesem Turnier gewannen sie erst in der Verl. gegen Kiryat Gat mit 2:1. Die Griechinnen waren letzte Saison auch schon dabei sind aber im HF an St. Pölten klar mit 3:0 gescheitert.

Der Schweizer Meister Servette dürfte heuer mehr zu kämpfen haben um seinen Titel zu verteidigen. Der Start war gut bis auf die Auftakt Partie in St.Gallen, da verloren sie mit 1:2. Die St. Gallerinnen, der FC Zürich, GC und auch Basel, letzte Saison schon Dritter geworden, sind nicht zu unterschätzten.

Die 3 Siege danach, mit insgesamt 7:0 Toren, waren standesgemäß, mehr aber nicht. Die Zeiten im Schweizer Frauenfußball sind vorbei, das man Gegnerinnen mit 5-7:0 nach Hause schickt. Servette hatte in ihrem HF gegen Lubin auch große Probleme, gewann spät in der 92. min. mit 1:0. Stettin hatte ab der 76. min. nur mehr 9 Feldspielerinnen auf den Platz.

Hoffe das ich mich nicht blamiere, und es 4:0 ausgeht. Verteidigen sollten sie die Stürmer von Servette schon können, wenn Mittelfeld und Abstiegskandidaten wir Rapperswill, Quote 26/11/1,06, auch nur 2 Tore kassieren. Vielleicht treffen die Griechischen Mädl`s auch einmal und es geht 1:1 aus.

Wette war insgesamt in Ordnung, wobei das DC fast außer Reichweite war. Offensiv die Griechinnen nicht vorhanden. Ärgerlich, das in der 92.min. dann noch das 2:0 fällt. 2 von 4 richtig. Plus 0,05 EH.

• Like
Reaktionen: ayran und Flo
Danke für die @4,1 [[winkewinke]] Der Markt hatte ein einsehen und ist aktuell bei 3,2 in etwa. Beim durchschauen ist mir bei tipp3 das Cupspiel Sportunion Mauer - Lask untergekommen. Zu Sportunion kann ich gar nichts sagen, aber beim Lask ist ja einiges im argen. Boateng gegen Wolfsberg bestenfalls Regionalliganiveau und angeblich hat er im Vertrag ne Klausel, dass er auf jeden Fall spielt wenn er fit ist. Ob man sich mit diesem Einkauf einen Gefallen getan hat, glaub ich eigentlich nicht.

Möglich das Schopp, der neue Trainer, in den nächsten zehn Tagen da seine Impulse setzen kann, aber sollte man das Derby am Samstag verlieren wird die @22 auf Sportunion vermutlich nicht halten. Der Lask hat dann auch nur 2 Tage Erholungspause. Die Überlegung ist einfach, verlieren die das Derby hat der Lask 3 Punkte aus 6 Spielen, man lässt den Cup sausen und konzentriert sich auf die Liga um die Meistergruppe zu erreichen. In der Conference League mischt der Lask ja auch mit, ich wüsste nicht wie die ne dreifachbelastung geregelt kriegen im aktuellen Zustand.

Klar, Sportunion braucht nen Sahnetag um da wirklich zu punkten, aber zu den Quoten probier ichs auf jeden Fall.
Sportunion Mauer @22 1/10
X @17 1/10 tipp3

Nach der Derbyniederlage vom Lask auf @12,5 angepasst und gestern dann Storno wegen der schlechten Platzverhältnisse.