England Premier League 22.Spieltag.
Hier wieder die Tipps von Chris Sutton seinem Gegner Drew McIntrye, KI und von mir.
Premier-League-Vorhersagen: Chris Sutton gegen WWE-Superstar Drew McIntyre – und KI – BBC Sport
Man. Utd : Man. City Heute 13:30 Uhr Tipp 1:2. Spiele 3 EH zu 2,15 er Quoten bei Betano. Die Quote kommt von 1,78.
Das Spiel der Spiele heute in Manchester. Michael Carricks Debüt könnte nicht schwieriger starten aus gegen den Stadtrivalen. Was ist von ihm zu erwarten.
Manchester United: The tactics Michael Carrick will hope can fix club - BBC Sport Nichts zu verlieren und mit Mbeumo und Diallo kommen 2 Spieler vom Africa Cup zurück.
Heim 532 aber zuletzt 3 Remis gegen Mannschaften die deutlich schlechter sind als sie selbst. Wolverhampton holte im Old Trafford sogar 1 Punkt und man gewann weder in Leeds noch in Burnley. 1:1/2:2. Abwehr bleibt das große Manko. Jetzt auch noch in der 1.Runde gegen Brighton ausgeschieden, fast wie ich es erwartet hatte spielt Man. Utd spielt heuer nur 40 Pflichtspiele 38 PL 1 Spiel im EFL Cup und eines im FA-Cup. Seit 100 Jahren kam das nicht mehr vor.
City nach 3 Remis, die genauso enttäuschend waren in Sunderland/Heim Chelsea und Brighton 0:0/1:1 und 1:1 wobei sie da mindestens 7 Tore hätten schießen müssen. Dann kommt Exeter zu ihnen im FA-Cup und denen schenken sie dann 10 Stück. ein.
Ging am Dienstag gut weiter. Mit dem 2:0 gegen Newcastle, zudem auswärts winkt das EFL Cup Finale gegen Arsenal?. Die gewannen 3:2 in Chelsea, hier könnte ich mir noch eine dicke Überraschung vorstellen.
Sorgen macht mir weiter die Abwehr, viele verletzte Spieler aber Rodri kommt zurück. Noch mehr Sorgen macht mir aber das Haaland nicht mehr trifft. Ein Elfmeter-Tor befriedigt ihn nicht. Vergibt 110% Chancen wie gegen Chelsea und Brighton, die war 200%, das kenne ich nicht von Ihm.
HIGHLIGHTS Man City v Brighton Premier League
Hoffe das er heute richtig steht und die Bälle nur über die Linie drücken muss. Da sie 6 Punkte Rückstand auf Arsenal haben, müssen sie heute schon fast alles riskieren.
Chelsea : Brentford Heute 16:00 Uhr Tipp 2:1. Spiele Hier 2,5 EH auf Sieg Chelsea 1,91 Pinni
Liam Rosenior steht zum ersten Male an der Linie in der PL. Und es kommt einer der Formstärksten Gegner auf sie zu. Letzten 5 Partien 410 auch wenn die Gegner nur Wolves/Bournemouth/Tottenham/Everton und Sunderland hiesen. Brandgefährlich diese Mannschaft.
Chelsea 5 PL Spiel nicht gewonnen, die Mannschaft muss zu einer Mannschaft werden und kämpfen um jeden Zentimeter Boden um den wieder mal zu spüren. Noch können sie die Saison retten, obwohl sie Heim Arsenal mit 2:3 unterlegen waren. FA-Cup stark beim 5:1 in Charlton gespielt. CL auch im Plan. Die Quoten steigen weiter an, bis auf 1,90 schon.
Liverpool : Burnley Heute 16:00 Uhr Tipp 1:0
Sieht nach einer klaren Sache aus, wird es aber bestimmt nicht werden. Pool noch lange nicht über den Berg. Die akt. Mannschaft ist nicht mehr mit der zu vergleichen die den Titel holte. Zum Start noch einige Spiele glücklich gewonnen, aber dann ging der Absturz los. Sie haben wieder Boden unter die Füße bekommen, aber spielen nicht überzeugend. Wirtz mit immer besser was ihnen gut tut.
Burnley wird sich kaum noch retten können, brauchen 3er am Stück und noch einen Einbruch von Nottingham, Bournemouth oder Leeds, der nicht kommen wird. Die Frage stellt sich nur, ob sie hier treffen könnten.
Das 2:2 Heim gegen Man. Utd könnte dazu Hoffnung geben. Und auch Barnsley hat im FA-Cup hier getroffen. Mannschaft die in der LO spielt.
Tottenham : West Ham Heute 16:00 Uhr Tipp 3:1. Spiele Sieg Tottenham Quote 1,78 Betano 3,5 EH
Londoner Derby zweier Patienten die um Genesung kämpfen, sich aber weiter anstecken könnten, sollte das Remis ausgehen.
Frank und Santo sind die beiden Trainer die demnächst entlassen würden, sollte heute der Heimsieg oder Auswärtssieg kommen. Wobei für mich hier nur der Sieg von Tottenham in Frage kommt. Das Heimspiel gegen Pool so gut, selbst in doppelter Unterzahl hätte sie noch das 2:2 machen können. In C. Palace 1:0 gewonnen.
Dann wieder 3 Katastrophen Spiele wobei das in Brentford beim 0:0 noch ging. Im Bournemouth 2:3 und 1:1 Sunderland ist lächerlich für eine Spurs Mannschaft auf normalen Niveau.
Neu dabei ist Conor Gallagher von Atl. Madrid. Ob der der Heilsbringer wird bezweifle ich, da sie mit Sarr/Palhinha/Bentancur oder Bergvall auch Spieler haben die hier spielen könnten. Schlimm ist, das sich Richarlison auch noch verletzt hat.
West Ham 7 Punkte schon Rückstand auf Platz 17 und sind seit 10 Spielen sieglos. Zuletzt wieder bitter das Nottingham in der 88 min. das 2:1 erzielte, wobei sie über 94 min. das bessere Team waren. Auswärts noch sieglos 044. Und nur ein Bowen in Weltklasseform reicht nicht aus. Im FA-Cup glücklich gegen QPR weitergekommen nach Verl.
Leeds : Fulham Heute 16:00 Uhr Tipp 2:1
Eine Partie die mich nicht interessiert. Sehe hier Leeds wegen ihrer Heimstärke knapp vorne. Waren 5 Partien ungeschlagen und der Thriller in Newcastle beendete diese Serie.3:4 98 min.
Fulham hat sich sehr stabilisiert und sich eine 320 Bilanz erspielt und liegt auf Platz 9 nur 2 Punkte hinter den fünften CL Platz den Brentford inne hat, 33/31 Punkte. Sollten sie hier sogar gewinnen, greift eine weitere Mannschaft um die internationalen Plätze mit ein.
Sunderland : C. Palace. Heute 16:00 Uhr Tipp 1:2
Der Neuling ist weiter die Sensation in der PL auch wenn es in Brentford ein 0:3 gab. Wichtig war der FA-Cup Sieg bei Everton nach Elfmeterschießen. Heim noch ungeschlagen 550, weder A. Villa noch Newcastle, Arsenal oder Man. City konnten hier gewinnen. Sind sind das offensivschwächste Team, aber es kommen Spieler vom Afrika-Cup zurück.
Palace kann das schaffen, wenn? nichts hängen bleibt, das Glasner zum Ende der Saison aufhört und heißer Kandidat bei Man. Utd ist. Akt sind sie am taumeln, die Pleite beim Sechsligisten im FA-Cup geht in die Geschichtsbücher ein. Zudem 9 mal nicht gewonnen. Glasner ist unter Druck, ansonsten muss er noch vor Mai gehen.
Nottingham : Arsenal : Samstag 18:30 Uhr Tipp 0:2. Spiele hier Arsenal Sieg -1 Quote 2,03 Pinni 3 EH.
Nottingham gewann die wichtige Partie in West Ham und hat 7 Punkte Vorsprung auf West Ham. Heim schwach 316. Die Siege gegen Tottenham und davor Leeds waren eher den Gegnern zu verdanken. Vor allen gegen die Spurs die nicht mal CHA tauglich hier aufliefen.
Arsenal weiter oder wieder in der Spur seit dem 4:1 gegen A. Villa. Könnten heuer 4 Titel holen, sind in Europa mit die beste Mannschaft. Die Bayern ja in der CL auch mit 1:3 bei Arsenal verloren. Auswärts auch die besten in der PL. 622 und nur 9 Tore kassiert. Fraglich ob da Nottingham trifft.
Wolverhampton : Newcastle Sonntag 15:00 Uhr Tipp 1:2. Quote passt hier nicht mit 1,78
Die Wolves mit mehreren Lebenszeichen, aber es geht in die CHA zurück. Nur mit wieviele Punkten steigen sie ab. Erster Heimsieg kam auch West Ham musste herhalten mit 3:0. Einige gute Remis geholt bei Man. Utd und auch in Bournemouth. Abwehr aber weiter nicht ligatauglich.
Newcastle die Thriller-Mannschaft der Liga im Augenblick. War das 4:3 gegen Leeds schon der Hammer mit Toren in der 90 und 98 min. zum 4:3, ging es im FA-Cup gegen Bournemouth noch irrer zu.
Newcastle v Bournemouth | Key Moments | Third Round | Emirates FA Cup 2025-26
Um weiter an die Plätze international weiter ran zu rücken müsste ihnen der 3er gelingen.
A. Villa : Everton Sonntag 17:30 Uhr Tipp 2:0
6 Punkte Rückstand auf Arsenal aber für den Titel reicht das nicht mehr. Das 0:0 bei C.P war zu wenig und Arsenal zeigte ihn ja schon die Grenzen auf bei der 1:4 Niederlage in London. Heim konnten sie die noch mit 2:1 besiegen. Seit 11 Spielen ohne Punktverlust, kann mir nicht vorstellen das Everton das beenden könnte.
Die haben auch nur 1 aus den letzten 7 Partien gewonnen, und zuletzt bitter im FA -Cup nach Elfmeter gegen Sunderland verloren. Auswärts ganz in Ordnung mit einer 424 Bilanz da darunter schon Liverpool/Man. City und Chelsea waren. 3 Niederlagen.
Brighton : Bournemouth Montag 21:00 Uhr Tipp 2:1
Die letzte Partie des 22.Spieltages interessiert mich nicht mehr. Da treffen zwei Mannschaften aufeinander die weder international noch in Abstiegsgefahr mitspiele/geraten sollten. Brighton mit Tuchfühlung auf Platz 6 und noch im FA-Cup dabei.
Die Kirschen im Mittelfeld nach dem Sieg gegen Tottenham war die Erleichterung noch 11 sieglosen Spielen groß. Bitter das aus in Newcastle.