1.Bundesliga: Greuther Fürth : Bayern München Heute 20:30 Uhr
Tipp: Sieg Bayern München und Unter 4,5 Tore im Spiel Quote 2,0 Bet3000 2,5 EH
Tipp: Bayern München gewinnt beide Halbzeiten Quote 1,66 bet 365 2,5 EH
Es gibt zwei Gründe für mich, warum ich denke das es keinen Abschuss der Fürther gibt.
Der erste wäre, es ist ein Fränkisch-Bayrisches Derby. Man kennt sich, schätzt sich und die Fürther sollten aus dem Spiel der Bayern gegen den VfL Bochum die richtigen Schlüsse daraus gezogen haben, wie man nicht verteidigen soll.
Der zweite ist eben das 7:0 der Bayern. So wenig Gegenwehr, der VfL kam kaum in einen Zweikampf und sie standen mehr Spalier, wie bei einer Hochzeit, als am Mann, wie es sich in der Bundesliga gehört. Die Fürther vor ausverkauften Haus sollten aggressiver auftreten, lauffreudiger sein. Das die Bayern nach einer 3:0 Führung, nach 65 min vielleicht, ein bisschen den Vorwärtsgang rausnehmen, halte ich für nicht ausgeschlossen. Ballbesitz dürfte bei 68% liegen. Wolfsburg hatte 67% konnte aber damit nichts anfangen.
Die einzige Frage die mich noch beschäftigt ist, machen die Fürther ein Tor?. Mit Hrgota, Itten Nielsen und Dudziak sind 4 Spieler in der Elf die treffen könnten. Die Mittelfeldspieler um Griesbeck und Seguin dürften kaum, auch nur annähernd, in Richtung 16er der Bayern laufen. Die haben vor der Abwehrkette genügend zu tun um die Räume ganz eng zu machen. Sollte Itten nicht auflaufen, wäre Nielsen der Kandidat für eine zweite Spitze, ansonsten kommt der über RA. Für Seguin könnte auch die Bayern Leihgabe an die Fürther Adrian Fein, im ZM spielen. Abwehr sollte wie zuletzt ausschauen.
Zu den Bayern muss ich eigentlich nichts schreiben. Coman ist nicht dabei. Gnabry und Musiala haben beide wieder trainiert, könnten von der Bank kommen. Tolisso und Ulreich sind zu Hause geblieben.20 Tore in der Meisterschaft, in 5 Spielen, ist ein 4er Schnitt an Toren. Könnte ein 0:3/0:4 werden. Letztes aufeinandertreffen in der Bundesliga. 25.08.2012. Endstand 0:3.
Hinten Kompakt stehen, Räume ganz eng machen, ein 0:0, umso länger umso besser. Nur kein Tor nach 3 min. zum 0:1. Halbzeit/Endstand 2/2 1,36 auch recht hoch, da hat Bet 3000 eine 1,27.