Sa 22.05. Bayern München - FC Augsburg ab 15:30
Meine Wette:
Torschütze Robert Lewandowski 1.49 YONIBET
5/10
Das ist die beste Quote, die ich finden konnte. Zum Vergleich bietet z. B. UNIBET nur 1.14, obwohl die Schweden sonst in dieser Wettart lukrativ anbieten.
Meister 2021 Bayern gegen bereits gerettete Augsburger und trotzdem ein spannendes Spiel für die Bundesliga-Geschichte. Pole Lewandowski ist in aktueller Saison schon mit seinen 40 Toren mit dem Uralt-Rekord vom "Bomber der Nation" Gerd Müller gleichgezogen. Wird er sich den alleinigen Rekord am Samstag holen?
Einige Bayern-Promis wie z. B. Didi Hamann raten "Lewa" zum Verzicht auf Rekord bzw. Einsatz aus Respekt. Wie bitte? Selten habe ich so einen Unsinn gelesen! Meines Erachtens wäre es sogar respektlos gegenüber Gerd Müller und dem Fussballsport, jetzt darauf zu verzichten. Sportsmann Lewandowski sieht es zum Glück genauso wie ich, d. h. er will sich den Rekord schnappen und die Geschichtsbücher. Nun liegt es an Hansi Flick. Zudem spekuliere ich darauf, dass seine Kollegen ihm wie immer zuspielen, auflegen und wie immer womögliche Elfmeter schenken.
"Lewandowski: Sehenswerte Tor-Bilanz gegen Augsburg Dass Lewandowski am kommenden Samstag überhaupt trifft, ist natürlich nicht garantiert. Dennoch zeigt die Statistik: Die Augsburger liegen dem Angreifer eigentlich. In bislang zehn Aufeinandertreffen im Bayern-Trikot traf Lewandowski 13 Mal – einmal erzielte er sogar einen Hattrick. Die Zeichen stehen also nicht schlecht, dass der Pole auch im letzten Saisonspiel Grund zum Jubeln hat."
Quelle
https://www.abendzeitung-muenchen.de...ten-art-729271
Die Abendzeitung München stellt übrigens die Umfrage nach dem Verzicht, wobei der Großteil der Bayern pro Lewandowski abstimmt.
Bayern München schneidet uns in einem feinem Video alle 40 Tore von "Lewa" und Gerd Müller zusammen:
https://youtu.be/lDiuAVoE9mw
sky Bundesliga präsentiert und im Video den Vergleich zwischen "Lewa" und Müller:
https://www.bundesliga.com/de/bundes...ergleich-15949
Ohne die Leistung des Bombers zu schmälern, für mich persönlich der Pole der bessere Stürmer, so wie sich der Fussball verändert hat. Ich frage mich, wieviele Tore hätte "Lewa" wohl 1971/72 erzielt?