Systemwette 2 aus 4 mit 0,75 EH pro Reihe bei betago:
Werder Bremen - B. Dortmund Europäisches HC 1-0 Tipp: X @ 4,00
FC Köln - Bayer Leverkusen Europäisches HC 1-0 Tipp: X @ 4,00
Bayern München - VFL Wolfsburg Europäisches HC 0-1 Tipp: X @ 4,40
TSG Hoffenheim - RB Leipzig Europäisches HC 1-0 Tipp: X @ 4,30
Hier eine (relativ) kurze Erklärung zu den jeweiligen Tipps:
Also, ich spiele hier ein 2 aus 4 System an, bei denen ich die größten Favoriten, an diesem Spieltag mit dem Europäischen Handicap X versehe. Zur Erklärung für alle Neulinge, dass würde also in unserem Fall bedeuten das der Favorit jeweils nur mit "genau" einem Tor Vorsprung siegt...
Dieser Spieltag ist wirklich verdammt eng. Irgend einen Favoriten hier zu normalen 3 weg Siegquoten oder gar im Handicap Sieg anzuspielen macht überhaupt keinen Sinn. Die großen Teams haben ordentlich Körner gelassen und werden sich allesamt an diesem Spieltag recht schwer tun, was natürlich gerade auch noch in Englischen Wochen eben in der Bundesliga, sowieso, recht häufig, der Fall ist!!! Da die Quoten aber dafür das der jeweilige Favorit knapp siegt, also mit eben nur genau einem Tor Unterschied, sehr hoch stehen, würden wir hier selbst bei nur 2 richtigen Tipps, schon einen satten Gewinn einstreichen. Kämen wir dann sogar auf 3 Favoritensiege mit nur einem Tor Unterschied, wäre das schon der Jackpot. Aber das zumindest 2 dieser Tipps kommen, halte ich wirklich für absolut möglich....
Da gerade die 3 CL Teams und mit Leverkusen dazu noch 1 EL Team, in den letzten Wochen, durch die ganzen Spiele im 3 bis 4 Tage Rhytmus derart viele Körner gelassen haben und nun schon wieder binnen 7-8 Tagen 3 Bundesliga-Spieltage absolviert werden müssen, wird es Zwangsläufig dazu kommen, das die großen Teams eben an diesem Spieltag schon stark rotieren müssen. Die kraft wird jetzt langsam aber sicher erheblich bei diesen Teams nachlassen und da 3 der 4 Teams dann auch noch in der Fremde antreten, wird sich das deutlich auf dem Platz bemerkbar machen. So würde ich mich ziemlicher Sicherheit sagen, dass sich alle Top Teams diesmal ziemlich schwer tun werden...
Aber es gibt ja auch noch zig andere Gründe, die man hier für knappe Resultate aufzählen könnte. Dortmund z.b ohne Haaland extreme Probleme beim Tore schießen. Konsequenz am Wochenende nach dem unfassbaren 1-5 daheim gegen Stuttgart, dann eben die Trainer Entlassung. Es kann schon gut sein das die Mannschaft hier eine Reaktion zeigen will aber trotzdem, der Co Trainer kann mit einer Trainingseinheit hier auch nicht zaubern und man wird sich erneut Offensiv sehr schwer tun. Mit Bremen hat man natürlich einen Gegner den man schlagen kann aber es ist Erneut nicht mit mehr als 1-2 Toren für den BVB zu rechnen. So denke ich werden sich die Bremer hier achtbar schlagen und die Dortmunder werden sich hier wohl maximal so im Bereich mit 1-2 ähnlich wie in St. Petersburg durchsetzen. Aber auch ein ziemlich müdes 0-1 könnte hier absolut die Folge sein.... Dazu kann man noch sagen, dass die Bremer, in allen ihrer 5 Heimspiele in dieser Bundesliga-Saison "genau" ein Tor erzielt haben! Viel mehr dürften es heute auch mit ziemlicher Sicherheit nicht werden. Aber auch die Defensive stand relativ gut mit nur 8 Gegentoren und dabei ist sogar schon das 1-4 vom ersten Spieltag gegen Hertha mit einberechnet. Würde man bei Dortmund mal die ganzen Haaland Treffer abziehen, käme man in der Fremde auch immer nur auf ganz knappe Siege, Wie gesagt für mich ein ähnliches Spiel wie beim 2-1 in St. Petersburg... Wenn der BVB hier die Reaktion zeigt, die er zeigen will werden sie dennoch nicht im HC siegen, da würde ich mich so ziemlich festlegen, da es nicht zu mehr als 2 Toren reichen wird. Macht Bremen dann wieder genau das eine Tor was sie zu Hause immer erzielt haben wären wir eben beim 1-2... Aber wie angesprochen wäre das Spiel natürlich auch prädestiniert dafür, mit so einem 0-1, in einer unterirdischen schwachen Begegnung zu enden...
Zu den Bayern muss man wohl nicht viel sagen. Der Value liegt wohl klar auf dem X oder +1,5 für die Wölfe, was man sicherlich auch noch irgendwie als Einzelwette klein anspielen kann. Aber den eigentlich noch höheren Value in diesem Spiel, sehe ich einfach darin, das der FC Bayern sich eben nur mit einem Tor durchsetzt. Klar waren die letzten Spiele aber vor allem das Spiel bei Union Berlin relativ schwach. Nur es ist eben der FC Bayern, dass dürfen wir nicht vergessen und da folgt auf 2 mal Remis in der Bundesliga + Verlust von Platz 1, dann unter normalen Umständen dann eine klare Reaktion verbunden mit einem Sieg. Unter Normalen Umständen würden die Bayern dann in so einem Spiel einfach wieder 3-4 zu Null, zur Pause vorne liegen. ABER! Dieses Spiel findet eben nicht unter normalen Umständen statt! Man merkt einfach deutlich das die Bayern durch diese ganzen Spiele, Hundemüde sind und man nicht mehr an die absolute Leistungsgrenze heran kommt. Auch der Ausfall von Kimmich und dessen Vertreter Martinez wiegen doch ziemlich schwer, da einfach vor der Abwehr richtige 6er fehlen, die nicht nur gefährliche Angriffe verhindern sondern eben auch den Spielaufbau Organisieren. Die Wölfe ja noch ungeschlagen in dieser Saison, aber natürlich jetzt auch nicht immer mit den besten Auftritten. Es gab ja da schon das eine oder andere Remis, in dem man ziemlich Einfallslos nach vorne spielte. Aber trotzdem bleibt der VFL hier ein Team das vor allem durch eine starke Defensive besticht, gerade in Spielen wie diesen, wo du darauf angewiesen bist. Unterm Strich würde ich aber sagen das das Wahrscheinlichste Ergebnis immer noch ein knapper Bayern Sieg wäre. Ich sehe aufgrund der angesprochenen Fakten den FCB hier nicht im Handicap gewinnen, aber dafür sehe ich hier auch nicht unbedingt ein drittes Remis in Folge, dazu ist der FCB vielleicht dann doch zu "abgewichst"... Deswegen rechne ich damit das die Bayern Rang 1 so schnell wie möglich zurück haben wollen, sich aber gegen einen gut verteidigenden VFL nur knapp mit 2-1 durchsetzen werden....
Zu Leverkusen und Leipzig, gibt es nicht all zu viel zu sagen. Bayer ist nun Tabellenführer aber musste eben durch die EL auch ein Mamut Programm abspielen und war erst Sonntag Abend im Einsatz, also kaum Regenerationszeit, wenn man dazu sogar noch bedenkt das man erst gegen 23 Uhr am Donnerstag in der EL das Feld verlassen konnte... Bayer wird hier zwangsläufig rotieren müssen und das wird eben auch ihr Prunkstück, die starke Offensive betreffen. Dann darf man dazu auch nicht vergessen, das sich Leverkusen generell in solchen Spielen immer sehr schwer tut, wenn man was zu verlieren hat und man hat ja diesmal was ganz besonderes sogar zu verlieren, eben die wohl vor der Saison niemals erwartete Tabellenführung. Köln muss man aber sagen spielt im Moment oder vielleicht sogar schon die ganze Saison einen ziemlich schwachen Fussball,,, Natürlich wird man versuchen hier die Leverkusener Müdigkeit auszunutzen, denn im Abstiegskampf zählen natürlich nur Heimsiege. Es könnte durchaus ein Spiel werden was entweder lange Remis steht, wo dann aber Leverkusen Mitte der zweiten HT seine komplette Offensive von der Bank derart verstärkt, dass es dann eben doch noch zu einem knappen 2-1 Sieg kommt... Oder aber auch das Leverkusen hier schon ganz früh im Spiel das 1-0 erzielt, man dann aber auch auf komplette Schonung der Resourcen geht und in den Verwaltungsmodus schaltet. Da die Kölner Offensiv ja auch meist ziemlich Harmlos sind, könnte man so durch ein frühes Tor, dann vielleicht das 1-0 sogar über die Ziellinie retten ohne besondern Kräfteverschleiss... Ich bin mir auch ziemlich sicher sogar, dass wenn Bayer in Führung liegt, hier mal nicht wie sonst üblich, weiter volle Offensive Kappele spielt, sondern wie angesprochen sich hier absolut mit einem knappen Sieg zu frieden gibt um so frisch wie nur möglich dann in das Samstags Topspiel gegen Bayern zu gehen, Das Topspiel wird ihnen einfach vom Kopf her schon viel wichtiger sein als dieses Spiel wo man aber Aufgrund des Gegner trotzdem die 3 Punkte eigentlich durch einen "dreckigen" Sieg mit nehmen muss. Daher hier auch die Tendenz bei einem 1-2 oder 0-1, In Bielefeld war damals die Ausgangslage eigentlich ja auch schon identisch und man konnte sich eben genau mit diesem einen Tor Vorsprung durchsetzen...
Hoffenheim gegen die Roten Bullen, hätte ich sogar ohne CL Belastung für die Leipziger als ganz enges Spiel eingestuft bei der die TSG eventuell sogar überraschen könnte. Nun muss man aber sagen das die Hoffenheimer aber auch durch eine sehr erfolgreiche EL- Saison wohl ähnlich viele Körner wie die Leipziger, haben liegen lassen... Die TSG kann seine Stammkräfte auch nicht so gut ersetzen wie Leipzig, die in der Breite dann Qualitativ doch viel stärker aufgestellt sind!!! Es könnte uns also ein ziemliches Spiel auf Augenhöhe hier erwarten, da die Leipziger aber durch die Bayern Patzer jetzt Morgenluft gewittert haben, werden Sie trotzdem alles Versuchen um hier irgendwie den 3er mitzunehmen. Denn die Bayern spielen ja wie angesprochen am Wochenende in Leverkusen und beim einem X oder so, könnten die Leipziger, wenn Sie ihre Hausaufgaben hier und am Wochenende machen dann der lachende dritte sein, der die Tabellenführung vor Weihnachten eintütet. Wie gesagt unterm Strich, wenn man alle Faktoren berücksichtigt, auch diese, welche ich hier jetzt nicht alle explizit aufgeschrieben habe, wird das ein ganz enges Spiel, wohl so ziemlich auf Augenhöhe. Die Leipziger sollten aber Aufgrund ihrer Chance vor Weihnachten noch Tabellenführer zu werden und auch vor allem wegen dem in der Breite doch deutlich stärken Kader, hier einen "schmutzigen" Sieg mitnehmen können. Allerdings wäre es in dieser Partie für mich wirklich sehr sehr überraschend wenn die Bullen zu einem HC kommen würden. Nein viel mehr denke ich das es hier hin und her gehen könnnte, es eventuell auch noch spät Remis stehen könnte, sich aber dann die abgezockteren Leipziger doch noch durchsetzen können/werden. Irgendwas im Bereich von 1-2 oder sogar ein 2-3 hier, könnte die eigentlich logische Konsequenz sein!
Wie schon gesagt, auch wenn jetzt nicht alles so eintrifft wie beschrieben, reichen uns trotzdem hier schon 2 knappe Favoritensiege für einen verhältnismäßig, doch hohen Gewinn!!!!
Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!!