Und wenn mich jemand auf die Ungereimtheiten meiner eigenen Aussagen hinweist, dann mach ich einen auf Mimose. Wie wenn man Neymar mit dem kleinen Finger an der Schulter berührt.
Da ist er wieder, der frühe Kojote. Alle Spiele noch nicht ausgewertet, aber wie bei Pafos in der EL erstmal diskriminieren.
Du bist ja ein lustiger Geselle und ein WF Urgestein, aber menschlich spucke ich auf deine Existenz.
P:S: wie läufts mit deiner Tschen Liga und wo warst du während den Euro Spielen?
Ich geb dir die Antwort: im Darkroom!
Jetzt habt ihr wieder euren Hack
"Diskriminierung" ist ein Rechtsbegriff, den ich dir sehr gerne näher erläutern kann.
Du bist hier übrigens in einem Wettforum, und da gibt es nun mal verschiedene Ansichten, auch wenn´s manchmal weh tut.
Die "Tschen Liga" ist gut im Plus, und ich musste auch noch keinen Spezi wegen Totalverlust schließen, so wie manch anderer.
Die restlichen Aussagen von dir: Naja, Niveau ist eben keine Hautcreme.
Hi guys, i tried one double today
france basket woman Flames Carrolo - Chartres 1h -13.5 @1.50 away team without importnant players tonight, will play with some youngsters and hockey Alps league
cortina - Red Bull 2 on over 5.5 goals @1.85
double, odds arround @2.75
Genauso wie Halvar, so auch Zucki.
erst einen auf Abwesenheit machen, aber genau wissen wann zuletzt Jemand online war.
Dikker ,ich habe genug gesehen....
bei der hertha würde es für die erste liga auch nicht reichen mit diesem team alle zu schlecht
Gilt glaube für jeden Verein in Liga 2