Fußballer des Jahres 2004

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Hier die nominierten Spieler für 2004

Von Brasilien sind 6 Spieler dabei wobei Deco auch in Brasilien geboren ist (7)
Danach kommt England mit 5 Spieler.

Adriano (Brasil - Internazionale)
Alessandro Nesta (Itália - Milan)
Andriy Shevchenko (Ucrânia - Milan)
Cafu (Brasil - Milan)
Cristiano Ronaldo (Portugal - Manchester United)
David Beckham (Inglaterra - Real Madrid)
Deco (Portugal - Barcelona)
Didier Drogba (Costa do Marfim - Chelsea)
Frank Lampard (Inglaterra - Chelsea)
Gianluigi Buffon (Itália - Juventus)
Henrik Larsson (Suécia - Barcelona)
Kaká (Brasil - Milan)
Luis Figo (Portugal - Real Madrid)
Michael Ballack (Alemanha - Bayern Munique)
Michael Owen (Inglaterra - Real Madrid)
Milan Baros (República Tcheca - Liverpool)
Oliver Kahn (Alemanha - Bayern Munique)
Paolo Maldini (Itália - Milan)
Pavel Nedved (República Tcheca - Juventus)
Raúl (Espanha - Real Madrid)
Robert Pires (França - Arsenal)
Roberto Ayala (Argentina - Valencia)
Roberto Carlos (Brasil - Real Madrid)
Ronaldinho (Brasil - Barcelona)
Ronaldo (Brasil - Real Madrid)
Roy Makaay (Holanda - Bayern Munique)
Ruud van Nistelrooy (Holanda - Manchester United)
Ryan Giggs (País de Gales - Manchester United)
Samuel Eto“o (Camarões - Barcelona)
Steven Gerrard (Inglaterra - Liverpool)
Theodoros Zagorakis (Grécia - Bologna)
Thierry Henry (França - Arsenal)
Wayne Rooney (Inglaterra - Manchester United)
Zinedine Zidane (França - Real Madrid)
Zlatan Ibrahimovic (Suécia - Juventus)

Re: Fußballer des Jahres 2004

Gerinho schrieb:
Hier die nominierten Spieler für 2004

Von Brasilien sind 6 Spieler dabei wobei Deco auch in Brasilien geboren ist (7)
Danach kommt England mit 5 Spieler.

Adriano (Brasil - Internazionale)
Alessandro Nesta (Itália - Milan)
Andriy Shevchenko (Ucrânia - Milan)
Cafu (Brasil - Milan)
Cristiano Ronaldo (Portugal - Manchester United)
David Beckham (Inglaterra - Real Madrid)
Deco (Portugal - Barcelona)
Didier Drogba (Costa do Marfim - Chelsea)
Frank Lampard (Inglaterra - Chelsea)
Gianluigi Buffon (Itália - Juventus)
Henrik Larsson (Suécia - Barcelona)
Kaká (Brasil - Milan)
Luis Figo (Portugal - Real Madrid)
Michael Ballack (Alemanha - Bayern Munique)
Michael Owen (Inglaterra - Real Madrid)
Milan Baros (República Tcheca - Liverpool)
Oliver Kahn (Alemanha - Bayern Munique)
Paolo Maldini (Itália - Milan)
Pavel Nedved (República Tcheca - Juventus)
Raúl (Espanha - Real Madrid)
Robert Pires (França - Arsenal)
Roberto Ayala (Argentina - Valencia)
Roberto Carlos (Brasil - Real Madrid)
Ronaldinho (Brasil - Barcelona)
Ronaldo (Brasil - Real Madrid)
Roy Makaay (Holanda - Bayern Munique)
Ruud van Nistelrooy (Holanda - Manchester United)
Ryan Giggs (País de Gales - Manchester United)
Samuel Eto“o (Camarões - Barcelona)
Steven Gerrard (Inglaterra - Liverpool)
Theodoros Zagorakis (Grécia - Bologna)
Thierry Henry (França - Arsenal)
Wayne Rooney (Inglaterra - Manchester United)
Zinedine Zidane (França - Real Madrid)
Zlatan Ibrahimovic (Suécia - Juventus)

Natürlich kein einziger Österreicher dabei! [[rofl]]

Haines schrieb:
RoterH96 schrieb:
Hast du vielleicht etwas anderes erwartet ?? [[rofl]] Ein Grieche ist auch Weit und Breit nicht zu sehen, das hat wohl was zu sagen :mrgreen:

Gruß RoterH96

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Haines den zähle ich nicht mehr dazu, weil er erstens zu Alt ist [[rofl]] und 2 nach Italien ausgewandert ist, :mrgreen: deshalb ist er für mich kein Grieche mehr [[rofl]] Glaub mir das Lesen habe ich nicht verlernt, aber ich unterscheide nun mal auch unter Griechen, den nicht jeder Grieche ist ein Grieche :mrgreen:

flsch schrieb:
RoterH96 schrieb:
Haines den zähle ich nicht mehr dazu, weil er erstens zu Alt ist [[rofl]] und 2 nach Italien ausgewandert ist, :mrgreen: deshalb ist er für mich kein Grieche mehr

gibt es denn in deinen augen überhaupt noch richtige griechen? :mrgreen:

Nee gibt es nicht, ich selbst bin ja kein richtiger Grieche, sondern ein Deutsch-Grieche [[rofl]] :mrgreen:

pothead schrieb:
Gibts da irgendwo Quoten zu ?

Auf den ersten Blick machts für mich Deco - als Portugiesen-Meister und CL-Sieger, dazu noch Vize-Europameister...

Es sollte aber die eigene Leistung zählen und nicht, was man mit Teams erreicht hat [[grin]]

Für mich gibts da nur 5 die in Frage kommen:

Nedved
Henry
Rooney
Sheva
Makkay

Kahn und Ballack leider zu spät in Topform gekommen. Daher wirds für sie wohl nur Platz 8-15 schätze ich. Torhüter werdens leider sowieso nie. Das Kahn im Jahre des CL-Titels es nicht geworden war, war ne Sauerei.

Quoten von Gamebookers:
FIFA Player of the Year 2004

Henry T.
2.75
Zagorakis T.
6.50
Ronaldinho
5.50
Baros M.
7.50
Deco
9.50
Adriano
11.00
Drogba D.
11.00
Rooney W.
11.00
Nedved P.
13.00
Van Nistelrooy R.
13.00
Makaay R.
13.00
Ronaldo
17.00
Shevchenko A.
17.00
Ibrahimovic Z.
17.00
Larsson H.
17.00
Gerrard S.
17.00
Kaka
17.00
Roberto Carlos
21.00
Ballack M.
21.00
Ayala R.
21.00
Ronaldo C.
21.00
Lampard F.
21.00
Eto'o S.
21.00
Figo L.
26.00
Buffon G.
26.00
Zidane Z.
26.00
Kahn O.
26.00
Beckham D.
34.00
Raul
34.00
Cafu
34.00
Maldini P.
34.00
Nesta A.
34.00
Pires R.
34.00
Giggs R.
34.00
Owen M.
34.00

Daniel schrieb:
pothead schrieb:
Gibts da irgendwo Quoten zu ?

Auf den ersten Blick machts für mich Deco - als Portugiesen-Meister und CL-Sieger, dazu noch Vize-Europameister...

Es sollte aber die eigene Leistung zählen und nicht, was man mit Teams erreicht hat [[grin]]

Für mich gibts da nur 5 die in Frage kommen:

Nedved
Henry
Rooney
Sheva
Makkay

Kahn und Ballack leider zu spät in Topform gekommen. Daher wirds für sie wohl nur Platz 8-15 schätze ich. Torhüter werdens leider sowieso nie. Das Kahn im Jahre des CL-Titels es nicht geworden war, war ne Sauerei.

Daniel schrieb:

Ohne bitte wieder eine Bayern/Antibayern-Diskussion loszuschlagen, aber wann bitte waren Kahn oder Ballack im letzten Jahr in "Topform" ???

Deco der überragende Spieler des FC Porto (nicht ganz so in der Nationalmannschaft) und fast drei Titel gewonnen.

eine bin ich 100% sicher, dieses Mal gibt ein neue Weltfussballer. nicht zidane, figo, ronaldo.

Henry hätte ich auch gewählt? aber Quote 2 [[hammer]] , er spielt ein schlechte EM.
Mit Ronaldinho wäre ich auch zufrieden, aber seine Chance würde noch kommen.
Deco zwar super, aber es fehlt Personen, die für ihm stimmen.
Zagorakis T. ? sorry, selbst Sammer 1996 hat nicht geschafft. und die Leistung von Sammer damals war wesentlich besser.
Baros M. ? sorry frage man den Trainer von Haiti oder Samoa, den kennen die bestimmt nicht.

Mein Favorit ist Eto'o S. einfach wegen der Quote 21. (max. leider nur 50 Euro) auch 1995 hatte George Weah nicht unbedingt beste Chance.
Als Absicherung habe ich noch Nedved. Quote 13, europa fussballer 2003 mit guter Leistung in 2004 und seine Verletzung während das Halbfinale würde ihm mMn noch Punkte bringen.

er war afrika fussballer 2004 vor Drogba. Dazu spielt er jetzt in eine große Mannschaft und wurde oft in Medien berichtet.

denn vielleicht nur 40 von diesem ca 140 Trainer wählt nach Leistung, viel wählt einfach nach Name oder Sympathie.
wenn man denkt, dass so viele Trainer aus Afrika ihn sicher auf dem Zettel haben, dann ist seine Chance gar nicht so klein.

stellt mal vor, daniel darf jetzt für 40 Trainer tippen, auf wem sollen wir jetzt setzen??

Eto'o gibt es für Quote 81 bei PaddyPower.
Nedved 34 ebenfalls PaddyPower. (Gab glaub ich sogar 101 bei Bluesq, leider verpasst).
Henry war mal 6, nun 4.75 NordicBet.
Deco zu 35 bei NordicBet auch sehr schön.
Bisher gibts quoten bei Nordicbet,GB,Bluesq,Paddypower.
mfg
ridle
Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:
stellt mal vor, daniel darf jetzt für 40 Trainer tippen, auf wem sollen wir jetzt setzen??

geht es auch mal ohne, dass ich erwähnt werde [[sleep]]

Falls du mein Tipp hören willst, der lautet Nedved, aber das glaubt mir ja jetzt wieder keiner. [[sleep]]

Also nun mal schauen, was ich hier auf der Shortlist habe -
Meiner Meinung nach sollte die EM großen Einfluss auf die Wertung haben, daher kann ich mir Ronaldinho,Henry,Beckham nicht vorstellen.

Denkbar sind daher für mich Deco, auch Zagorakis, weil die Griechen ja EM geworden sind,Milan Baros als Top-Goalgetter und Nedved.
Kategorisch ausschließen tu ich mal Maldini,Ronaldo,Buffon,Drogba,Kaka,Nesta,Carlos,Zidane,Giggs,Figo,Shevchenko,Pires,C.Ronaldo,Makaay,Kahn,Cafu,Raul,Gerrard,Ballack,Lampard,Owen,Nistelrooy,Ibrahimovic.
Damit bleiben neben den genannten noch übrig,über die ich mir nich ganz so sicher bin:
Ayala, Adriano(hat tollen Südamerikacup gespielt),Rooney(Youngsterbonus),Eto'o,Larsson.

Wenn's Glück holt ist, sollte ne richtige nette Quote treffen,d.h.:
Deco 35
Zagorakis 41
Baros 31
Nedved 34

Mal schauen ob es noch andere Bookies gibt, die Quoten rausholen...doch bei Deco und Nedved denk ich gehts nicht mehr höher. [[yo]]
Michi schrieb:
Doch schon, aber irgendwie überlesen, da ich bei denen leider kein Konto habe [[hammer]] [[bang]]

und bei betfair hab ich es leider auch noch nicht gefunden.

So ich muss den Thread noch mal hochholen...
Ich habe irgendwo gelesen, dass Mitte November
3 Spieler von diesen 35 veröffentlicht werden,
von denen einer den Titel gewinnen wird.
Weiss zufällig jemand wann das sein wird?
mfg
ridle
ridle schrieb:
Meiner Meinung nach sollte die EM großen Einfluss auf die Wertung haben, daher kann ich mir Ronaldinho,Henry,Beckham nicht vorstellen.

Denkbar sind daher für mich Deco, auch Zagorakis, weil die Griechen ja EM geworden sind,Milan Baros als Top-Goalgetter und Nedved.
Kategorisch ausschließen tu ich mal Maldini,Ronaldo,Buffon,Drogba,Kaka,Nesta,Carlos,Zidane,Giggs,Figo,Shevchenko,Pires,C.Ronaldo,Makaay,Kahn,Cafu,Raul,Gerrard,Ballack,Lampard,Owen,Nistelrooy,Ibrahimovic.
Damit bleiben neben den genannten noch übrig,über die ich mir nich ganz so sicher bin:
Ayala, Adriano(hat tollen Südamerikacup gespielt),Rooney(Youngsterbonus),Eto'o,Larsson.

Deco 35
Zagorakis 41
Baros 31
Nedved 34

Mal schauen ob es noch andere Bookies gibt, die Quoten rausholen...doch bei Deco und Nedved denk ich gehts nicht mehr höher. [[yo]]
Michi schrieb:
Doch schon, aber irgendwie überlesen, da ich bei denen leider kein Konto habe [[hammer]] [[bang]]

Alleinunterhalter Part X:
Es gibt neue Quoten von Skybet - interessant ist, dass man e/w auf die 1. Drei wetten kann, dafür ist aber auch der Quotenspiegel mies:

2004-11-01 15:00:00
Each-Way bets available on terms 1/4 of the odds first 3

Henry 5/4
Ronaldinho 5/2
Rooney 7/1
Deco 12/1
Nedved 12/1
Zidane 12/1
Adriano 16/1
Ronaldo 16/1
Luis Figo 20/1
Shevchenko 20/1
Christiano Ronaldo 25/1
Kaka 25/1
Van Nistelrooy 25/1
Zagorakis 25/1
Drogba 33/1
Pires 40/1
Larsson 50/1
Makaay 50/1
Baros 66/1
Carlos 66/1
Eto'o 66/1
Gerrard 66/1
Lampard 66/1
Beckham 80/1
Giggs 80/1
Maldini 80/1
Nesta 80/1
Owen 80/1
Raul 80/1
Ayala 100/1
Ballack 100/1
Buffon 100/1
Cafu 100/1
Ibrahimovic 100/1
Kahn 100/1

ridle schrieb:
So ich muss den Thread noch mal hochholen...
Ich habe irgendwo gelesen, dass Mitte November
3 Spieler von diesen 35 veröffentlicht werden,
von denen einer den Titel gewinnen wird.
Weiss zufällig jemand wann das sein wird?
mfg
ridle
ridle schrieb:

Deco 35
Zagorakis 41
Baros 31
Nedved 34

Michi schrieb:

Mal sehen wann die FIFA die 3 Endkandidaten nennt- sollte spätestens Ende nächster Woche sein, werd es dann hier posten [[yo]]
Gerinho schrieb:
ridle schrieb:
Alleinunterhalter Part X:
Es gibt neue Quoten von Skybet - interessant ist, dass man e/w auf die 1. Drei wetten kann, dafür ist aber auch der Quotenspiegel mies:

Schewtschenko wirds [[yo]]

Unterirdische Quoten übrigens- die neue Quotierung weist darauf hin, dass wahrscheinlich die 3 Finalkandidaten Shevchenko,Henry und Ronaldinho seien werden, denn so große Abstände zu den anderen lassen sich m M n nicht erklären - es werden ja wohl nicht in den letzten Tagen zich tausend Leute auf die 3 gegangen sein. [[help]]
Michi schrieb:

ridle schrieb:
Das ist kein Tippspiel,
die 3 von mir genannten sind die Finalisten, wurde gestern von der Fifa bekanntgegeben. Nordicbet nimmt wieder wetten an:
Ronaldinho 1.75
Henry 2.05
Shevch. 10.0 [[rofl]]

Normalerweise steht jetzt die Ergebnisse schon fest.
Daher lohnt sich jetzt nicht mehr zu wetten, es sei denn, man weisst mehr als die Bookie(wobei die Bookie wahrscheinlich schon das Resultat kennt)

ridle schrieb:
Die FIFA legt Wert darauf, dass keine Informationen bis zur Gala am 20.12. rauskommen - ich glaube nicht, dass der Sieger irgendjemanen bzw. den bookies bekannt ist.

das war aber immer so, trotzdem stand immer so ca. eine Woche vorher in den Medien schon angeblich wer gewonnen hat.

wie kann man sonst die Quote 10 auf Andrej Shevchenko (UKR) erklären??

chinaboy schrieb:
Normalerweise steht jetzt die Ergebnisse schon fest.
Daher lohnt sich jetzt nicht mehr zu wetten, es sei denn, man weisst mehr als die Bookie(wobei die Bookie wahrscheinlich schon das Resultat kennt)
hoffentlich wird s der gaucho (bei meinem glück z.z. [[droh]] )
wenn man aber bedenkt, dass zu 80% die stimmen der trainer und kapitäne zählen und leteinamerika und asien auf seiner seite sind, dann könnte es klappen...
drück dir die daumen, ronnie [[yo]]

Du scheinst recht zu haben, denn hier ist irgendetwas im Busch:
Quotierung Intertops:
Shevchenko 1.6 [[stomping]]
Ronaldinho 3
Henry 3.5
Bluesquare hatte die Wette drin und hat Sie nun wieder rausgenommen.
Nordicbet immernoch bei der alten Quotierung, also die 10 auf Shevchenko nehm ich mit, denn ich glaube Intertops ist eher am Puls der Zeit.

chinaboy schrieb:
ridle schrieb:
Die FIFA legt Wert darauf, dass keine Informationen bis zur Gala am 20.12. rauskommen - ich glaube nicht, dass der Sieger irgendjemanen bzw. den bookies bekannt ist.

das war aber immer so, trotzdem stand immer so ca. eine Woche vorher in den Medien schon angeblich wer gewonnen hat.

wie kann man sonst die Quote 10 auf Andrej Shevchenko (UKR) erklären??