U-21
Argentinien - Australien 1
Argentinien muss ja bislang mehr als überzeugend gespielt haben. Ich selber hab wenig von ihnen gesehen, aber dass was ich gesehen hatte, war schon klasse. 2 Spiele, 2 Siege und 8:0 Tore sind schon was.
Australien ist ebenfalls über Serben drüber gefahren (5:1). Ich weiß zwar net was die Kängurus drauf haben, aber allein die Vorstellung, dass sie den in Topform spielenden Gauchos eins auswischen, glaub ich net.
Außerdem haben sich die Australier schon 2 Punkte wegnehmen lassen beim 1:1 gegen Tunesien. Die Tunesier brauchen noch einen Punkt, also müssen sie offensiv was tun. Ich geh mal davon aus, dass die Argentinier aber selbst das Spiel bestimmen werden, denn wenn man so gut drauf ist, braucht man net abwarten, was der Gegner macht.
Die Frage is jetzt nur, mit welcher Elf werden die Gauchos spielen, da sie schon fix qualifiziert sind ?
Tunesien - Serbien/Montenegro 1
Tunesien hat noch Chancen aufs Weiterkommen. Dazu brauchen sie aber einen Sieg, was aber gegen die Amateure vom Balkan kein Problem sein sollte. Wenn man wie Serbien in 2 Spielen 11 Treffer gegen sich bekommt, dann kann da net viel Klasse auf dem Platz stehen. Und mit ordentlich aus dem Turnier verabschieden wirds auch nix, denn wenn man`s net kann, dann kann man`s net.
Fazit: Argentinien wird wohl kaum verlieren. Tunesien sollte ne klare Sache werden. Daher 2 Kombis:
Tunesien+Argentinien 3,04 UB und als Absicherung Tunesien+Argentinien X 5,44 CB
Frauen:
Deutschland - Mexiko 1
Muss man hierzu viel sagen ? Glaube net. Dass die DFB-Mädels in Form sind, hat man ja gegen China gesehen. Mexiko spielte 1:1 gegen diese schwachen China-Mädels. An einer klaren 1 gibts glaub ich keine Zweifel.
Brasilien - Griechenland 1
Brasilien kanns aus eigener Kraft schaffen und sie werden es schaffen. Auch wenn die Griechen or heimischem Publikum nochmal motiviert sein werden, aber es wird ihnen nix helfen. Spielerisch können sie mit den Brasilianerinnen nicht mithalten.
USA - Australien 1
Die Amis werden diese Gruppe ohne Punktverlust überstehen undsomit heute auch den 3. Sieg einfahren.
Schweden - Nigeria 2
Die Schweden laufen hier Gefahr, dass der Traum von einer Medaille frühzeitig ausgeträumt ist. Ich kann mich dran erinnern, dass die Nigerianerinnen ein Vorbereitungsspiel auf die letzte WM gegen die Deutschen in Trier gemacht hatten. Die Deutschen gewann mit Mühe und Not 2:0. Bei der Vorbereitung auf Olympia gewann man 3:1. Also sieht man, dass Nigeria nicht so schlecht ist und durchaus den Schwedinnen ein Bein stellen kann.
Fazit:
Kombi: USA+Deutschland+Brasilien 1,65 CB
Einzel: Nigeria 5,75 BaW