Fußball London 2012

Ladbrokes

3 mal Damen

USA 1,12+Can 1,44+Gb 1,36=2.19 conf 4/10

[[sabber]]

Can Nr 7 vs Nr 61

Gb Nr 9 mit Heimvorteil vs Nr 50

USA Nr 1 vs Nr 28

der Weltrangliste

Kamerun+Südafrika neben Kolumbien die 3 schwächsten Teams

gestern beide Afrikaner komplett überfordert gewesen und

auch gegen die nächsten Gegner beide klarer Aussenseiter

wieder!

Zu USA Schoki schon alles gesagt!

Olympisches Fussballturnier:

Marokko vs Honduras Tipp Honduras @3,52 5/10 Pinni X-Besicherung @3,3 diverse

Ein zusammengestoppeltes AHC 0 auf dieses Spiel. Honduras habe ich gegen Gabun (2:0) live gesehen und ich glaube nicht, dass sie in diesem Spiel Außenseiter sind. Grund: Im Quervergleich schlug Gabun für die direkte Quali Marokko und diese Mannschaft kann was: Sie ist sehr ballsicher, quirlig, aggressiv und giftig. Die haben mir wirklich sehr gut gefallen, auch die defensiven Außenbahnspieler sorgen ständig für Unruhe. Sicher- Gabun ist keine besonders starke Mannschaft, aber das glaube ich eben von Marokko auch nicht. Außenseiter sind sie nicht- deshalb ist die Bwin-Quote für mich eindeutig zu hoch. Einzig was mir ein bissi Kopfweh macht, ist dass die Hondurianer ev. nicht von der Spielanlage her eine Mannschaft sind, die Großchancen am laufenden Band produziert. Daher auch die X-Besicherung, da ein 0:0 oder 1:1 durchaus ebenfalls realistisch scheint.

2:2 ft cashback. Mit einem X hab ich ja wohl gerechnet- sicher net aber mit einem over 3,5...

Passiert ist nix.

Ladbrokes

3 mal Damen

[[sabber]]

Can Nr 7 vs Nr 61

USA Nr 1 vs Nr 28

der Weltrangliste

wieder!

Für mich außerdem Kanada - Südafrika AH -2 @2,01 Betfair. Hier mal ein Ausschnitt aus einer guten Preview:

"Group F that includes defending World Cup champion Japan, world number four Sweden, and South Africa, who, um, also play women's soccer apparently."

und ...

"Still, Canada has the inside track on getting one of the two best third-place records if it comes down to that, for Canada will face the weak sister of the entire tournament. South Africa has never qualified for a women's World Cup, only just qualified for their first Olympic Games, and only got through the (ridiculously stupid) African qualification format by beating lowly Tunisia on penalties then crushing Ethiopia, one of the very worst international teams ever to reach such a lofty position, in the qualification final."

Beides hier zu lesen:

http://www.eightysixforever.com/2012/7/24/3184170/canadas-womens-national-team-at-the-olympics-a-preview

Kanada muss also gegen Weltmeister Japan und die starken Schwedinnen spielen. Um eine sichere Chance aufs Weiterkommen als Gruppendritter zu haben, muss also ein möglichst hoher Sieg gegen die Minnows aus Südafrika her (Tordifferenz). Ein 3-0 sollte also mindestens drin sein, bei 2-0 gibts Cashback. Kann man m.E. gut versuchen.

Edit: keine Stunde später Quote schon gesunken...

Zuletzt bearbeitet:
USA - Kolumbien === AHC -3 @1.90 pin Einsatz: 2/5pts

In einem hochklassigen offensiven Spiel setzten sich die Amerikanerinen zum Auftakt gegen Frankreich mit 4-2 durch und dass nach einem 0-2 Rückstand. Durch die Tore von Wambach und Morgan konnten die Amis noch vor der Pause ausgleichen. Nach der Pause ging die offene Partie im gleichen Tempo weiter. Auch die Französinnen hatten in der zweiten Hälfte ihre Chancen, auch weil die Defensive der USA nicht immer gut aussah. Die Tore machten aber die Amis in Person von Lloyd und abermals Stürmerin Alex Morgan. Die USA setzen somit ihren positiven Trend fort.

Kolumbien hat nun 6 Spiele in Folge verloren. Im Oktober 2011 gab es zuletzt einen Sieg. Damals gewannen sie in einem Freundschaftsspiel mit 1-0 gegen Chile. Die 0-2 Niederlage zum Auftakt gegen Nordkorea war eigentlich nur vor dem Anpfiff interessant. [[stupid]] Insgesamt war das Niveau sehr dünn, auch weil Nordkorea nur das machte, was sie mussten. Das 0-1 vor der Pause war dann auch noch sehr unglücklich aus der Sicht der Kolumbianerinnen. In der Offensive fehlt es an allem. Über das ganze Spiel gab es kaum offensive Gefahr durch Kolumbien.

Fazit: Die Amerikanerin haben einen Lauf. Wambach und Morgan werden sicher für die kolumbianische Verteidigung zum Alptraum werden. Qualitativ ist Kolumbien wie auch die afrikanischen Teams hoffnungslos unterlegen. Bei der WM vor einem Jahr in deutschland gewannen die US Mädels mit 3-0 gegen Kolumbien. Etwas ähnliches ist auch heute zu erwarten.

The german One

USA nur mit einem 3-0 Sieg *** Cashback ***

Zuletzt bearbeitet:
Für mich außerdem Kanada - Südafrika AH -2 @2,01 Betfair. Hier mal ein Ausschnitt aus einer guten Preview:

"Group F that includes defending World Cup champion Japan, world number four Sweden, and South Africa, who, um, also play women's soccer apparently."

und ...

"Still, Canada has the inside track on getting one of the two best third-place records if it comes down to that, for Canada will face the weak sister of the entire tournament. South Africa has never qualified for a women's World Cup, only just qualified for their first Olympic Games, and only got through the (ridiculously stupid) African qualification format by beating lowly Tunisia on penalties then crushing Ethiopia, one of the very worst international teams ever to reach such a lofty position, in the qualification final."

Beides hier zu lesen:

http://www.eightysixforever.com/2012/7/24/3184170/canadas-womens-national-team-at-the-olympics-a-preview

Kanada muss also gegen Weltmeister Japan und die starken Schwedinnen spielen. Um eine sichere Chance aufs Weiterkommen als Gruppendritter zu haben, muss also ein möglichst hoher Sieg gegen die Minnows aus Südafrika her (Tordifferenz). Ein 3-0 sollte also mindestens drin sein, bei 2-0 gibts Cashback. Kann man m.E. gut versuchen.

Edit: keine Stunde später Quote schon gesunken...

Am Ende standesgemäß 3-0. Pick nicht locker durch, aber durch.

Ladbrokes

3 mal Damen

[[sabber]]

Can Nr 7 vs Nr 61

USA Nr 1 vs Nr 28

der Weltrangliste

wieder!

3mal 3-0ft [[cheers]][[yo]]

Japan - Marokko
Tip: Japan @1,8
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Japan überraschte mit einem 1:0 Sieg gegen Spanien. Die rote Karte der Spanier war mit Sicherheit spielentscheident, trotzdem war es eine starke Mannschaftsleistung der Japaner die man ablieferte.
Man stand sehr kompakt, dazu spielte man ein sehr aggressives Pressing.
Marokko trennte sich im ersten Spiel Unentschieden, und ist hier schon zum Siegen verdammt, wenn man eine runde weiterkommen will, was kompakten und disziplinierten Japanern in die Hände spielen sollte.
Marokko muss auf Bergdich in der Abwehr verzichten der rot gesperrt ausfällt.
Japan hier mit der großen Chance sich jetzt schon für die nächste Runde zu qualifizieren, sehe sie hier vorne da sie das taktisch stärkere und diszipliniertere Team sind, dazu muss Marokko schon alles auf eine Karte setzten, was ihre defensiv Schwächen noch stärker zum Vorschein kommen lassen wird.

Frankreich Damen - Nordkorea Damen
Samstag, 28.07

Quoten vor ner guten Stunde reingekommen und ich denke man sollte hier schnell zuschlagen.
Frankreich eigentlich gestern eine Toppartie gespielt, aber leider in der Abwehr dann teilweise zu konfus. Vorallem Offensiv hat mir das aber sehr gut gefallen.
Defensiv wird man gegen die Asiatinnen niemals so unter Druck geraten, wie gegen die Weltbesten aus den USA.
Nordkorea hatte ich mir spielerisch eigentlich mehr erhofft gegen die doch unterklassigen Kolumbianerinnen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich sehe die Französinnen als hohe Favoriten und hätte hier max. @1.60 auf Delie & Co. gegeben.

Wer mag, kann noch die USA Mädls dazunehmen zu @1.13, ich habs gemacht. Wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein 3-0 aufwärts.

5 EH mal drauf. Sollte noch wer höher rauskommen oder sich die Quoten wider Erwarten in die andere Richtung entwickeln, kann ma noch was nachlegen.

Frankreich + USA | @2.15 (mybet) | 5/10

Link entfernt

So leicht hatte ichs mir gar nicht vorgestellt... [[rofl]]
Quoten vor Spielbeginn sogar nochmal auf die Ausgangsquoten zurück... Unfug, wie gesagt...

Frankreich gewinnt 5-0; USA 3-0
[[cheers]]

Warum man meinen Post mit der Kombi, die ich mit 8 EH empfohlen hatte, löschen musste, (weil ich sie 1 Minute nach Halvar gepostet habe?!) erschließt sich mir nicht ganz, aber bitte.
Redundant nicht unbedingt mMn... Kommt eh ned darauf an... [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Olympia, Gruppe C, heute 13:00

Ägypten - Neuseeland

Ägypten startete mit einem bemerkenswerten 2:3 gegen die Titelfavoriten aus Brasilien. Hierbei zeigte man nach einem 0:3 Rückstand ein Löwenherz und startete eine couragierte Aufholjagd. Sie sind ein gefestigtes Team, die große Mehrheit der Spieler stammt von lokalen Clubs. Das sorgt jedoch für mannschaftliche Geschlossenheit und Eingespieltheit, wie man gegen Brasilien bewundern durfte. Trainer von Ägypten ist der Ex-Bundesligaspieler Hany Ramzy, "Star" ist wohl der 20-jährige Stürmer Mohamed Salah, der für 2,5 Millionen zu Basel gewechselt ist. Aboutrika leitet das Team mit seiner Erfahrung (81 Länderspiele fürs A-Team). Auch wenn die Vorbereitung etwas holprig war, Ziel ist eindeutig Platz 2 in der Gruppe.

Neuseeland ist keine Schießbude, gegen die starken Weißrussen verlor man aufgrund eines Torwartfehlers (Flanke unterschätzt) von Ersatzkeeper O´Keefe knapp mit 1:0. Aber man darf Neuseeland auch nicht überschätzen. Mit einem 3:2 gegen Vanuatu und einem 1:0 gegen Fiji qualifizierte man sich mit Ach und Krach für dieses Turnier. Mit Chris Wood (West Bromwich) und Ryan Nelsen (QPR) hat man jedoch 2 "Stars" mit an Bord.

Hauptgrund für den Pick ist neben dem starken Auftritt von Ägypten und der schwachen Offensive der Kiwis:
Der Ausfall von Stammkeeper Gleeson. Ersatzkeeper O´Keefe spielt gerade mal für ein Universitätsteam (Fairfield Stags), die große Bühne ist noch sehr, sehr weit entfernt. Dass er für Patzer gut ist, sah man - wie bereits erwähnt - auch gegen Weißrussland.

Ägypten wird vermutlich wieder mit 2 Stürmern auflaufen, um den Torhüter zu beschäftigen und den angepeilten Sieg zu erreichen. Auf der Leistung des Brasilien-Spiels kann man aufbauen.

Pick:
Ägypten -1 @ 2,04 (sbobet) | 4/10

Neuseeland Damen - Kamerun Damen

Bookies haben hier ein wenig danebengegriffen beim Over/Under, scheinen es aber bereits ein zu kapieren, Quote gerade etwas runter.
Kamerun vorne harmlos, selbst wenn einmal der letzte Pass ankommt, vergibt man die Chance kläglich. Gegen die physisch starken Mädls aus Neuseeland wird es gleich doppelt schwer, vorne durchzukommen.
Neuseeland im Gegenzug, werden öfters unter ihrem Wert geschlagen. Vorallem gegen die "großen" Nationen präsentiert man sich oft gleichwertig. Ihre große Schwäche liegt allerdings im Offensivbereich, wo man mit Amber Hearn nur eine Spielerin von hoher Qualität besitzt. Deswegen reicht es oftmals nicht zu einem Punktegewinn.
Wenn man das Spiel machen soll, tut man sich zudem oft schwer, da ihre große Stärken einfach im Konterspiel sowie in Standards liegen.
Ein knapper Sieg der Damen von der Insel ist wohl am wahrscheinlichsten und somit liegt die richtige Quote für die 2.75er-Linie liegt in etwa bei @1.60 mMn.

Under 2,75 Goals | @1.95 (bet365, Pinnacle) | 4/10

12bet mit @1.96 zurzeit...

Olympia, Gruppe C, heute 13:00

Ägypten - Neuseeland

Ägypten startete mit einem bemerkenswerten 2:3 gegen die Titelfavoriten aus Brasilien. Hierbei zeigte man nach einem 0:3 Rückstand ein Löwenherz und startete eine couragierte Aufholjagd. Sie sind ein gefestigtes Team, die große Mehrheit der Spieler stammt von lokalen Clubs. Das sorgt jedoch für mannschaftliche Geschlossenheit und Eingespieltheit, wie man gegen Brasilien bewundern durfte. Trainer von Ägypten ist der Ex-Bundesligaspieler Hany Ramzy, "Star" ist wohl der 20-jährige Stürmer Mohamed Salah, der für 2,5 Millionen zu Basel gewechselt ist. Aboutrika leitet das Team mit seiner Erfahrung (81 Länderspiele fürs A-Team). Auch wenn die Vorbereitung etwas holprig war, Ziel ist eindeutig Platz 2 in der Gruppe.

Neuseeland ist keine Schießbude, gegen die starken Weißrussen verlor man aufgrund eines Torwartfehlers (Flanke unterschätzt) von Ersatzkeeper O´Keefe knapp mit 1:0. Aber man darf Neuseeland auch nicht überschätzen. Mit einem 3:2 gegen Vanuatu und einem 1:0 gegen Fiji qualifizierte man sich mit Ach und Krach für dieses Turnier. Mit Chris Wood (West Bromwich) und Ryan Nelsen (QPR) hat man jedoch 2 "Stars" mit an Bord.

Hauptgrund für den Pick ist neben dem starken Auftritt von Ägypten und der schwachen Offensive der Kiwis:
Der Ausfall von Stammkeeper Gleeson. Ersatzkeeper O´Keefe spielt gerade mal für ein Universitätsteam (Fairfield Stags), die große Bühne ist noch sehr, sehr weit entfernt. Dass er für Patzer gut ist, sah man - wie bereits erwähnt - auch gegen Weißrussland.

Ägypten wird vermutlich wieder mit 2 Stürmern auflaufen, um den Torhüter zu beschäftigen und den angepeilten Sieg zu erreichen. Auf der Leistung des Brasilien-Spiels kann man aufbauen.

Pick:
Ägypten -1 @ 2,04 (sbobet) | 4/10

1:1 FT

Wenn man bei 32:5 Torschüssen den Ball nicht unterkriegt (und ihn sogar aufs leere Tor in der Nachspielzeit drüberjadt [[stupid]] ) hat man den Sieg auch net verdient. Stark gespielt, aber ineffektiv ohne Ende. Kacke.

Kanada Damen - Schweden Damen

Halvar hat ja schon was dazu gepostet, die tollen Quoten gibts leider nicht mehr ganz.
Unter dem Aspekt, dass hier beide mit einem X weiter sind und beide sehr schwach bisher gespielt haben muss man hier mMn das Unentschieden etwas höher probieren.
Die Schwedinnen haben tolle Einzelspielerinnen, aber es fehlt ganz einfach das Kollektiv. Bei Kanada is es eher umgekehrt. Schwedinnen im Chancen vernebeln zudem ganz große Klasse.
Under auch u.U. eine gute Option, aber das ist fast schon wieder zu gut quotiert.
Es wird sich keiner der beiden Mannschaften ein Bein ausreißen, da man die Kräfte fürs Viertelfinale benötigt, dass nur wenige Tage danach stattfinden wird. Die Kanadierinnen haben sowieso schon mit einigen Verletzungen zu kämpfen.
Bei einer Männer-Vorentscheidung bzw. Turnier würde es bei dieser Konstellation kaum Quoten über @3.00 geben.

Unentschieden | @3.75 (Ladbrokes) | 3/10

Heute

Heute

Großbritannien Damen - Brasilien Damen
20:45 Uhr

Hab jetzt noch gewartet wie sich die Quoten entwickeln werden, soweit so gut.
Brasilien hat für mich hier keine 50% Prozent, gegen Neuseeland haben sie wieder gezeigt, warum sie (für mich) nicht zur absoluten Weltspitze zählen: Hat eine Mannschaft defensiv nur ein bisschen was drauf, tun sich die Damen hier sehr schwer. Wie bei vielen Damenmannschaften besitzt man zwar einige Hochkaräter, wie eben Marta, Cristiane, ect., jedoch fehlt im großen und ganzen das Kollektiv.
Sieg oder Niederlage hängt bei Brasilien zu einem großen Prozentsatz von Weltfußballerin Marta ab. Punkt. Diesen Hype um Brasilien jedes Mal verstehe ich absolut nicht, hat auch einen Grund warums noch nie (ganz) für einen Weltmeistertitel oder für den ersten Platz bei Olympia gereicht hat.
Defensiv befindet man sich etwa auf einem Level mit Frankreich mMn - fehleranfällig.
Großbritannien spielte bisher ganz solide bei den heimischen Spielen, gegen Neuseeland tat man sich genauso schwer wie die Südamerikanerinnen, gegen Kamerun gefielen sie mir auch ganz gut. Das Ergebnis ist Nebensache, hätte gut und gerne auch höher ausgehen können.
Hier stimmt eindeutig das Kollektiv, welches im Frauenfußball mMn noch um einiges wichtiger, als bei den Männern ist.
Beide sind breits weiter, keiner wird sich ein Bein heute ausreißen, die Tagesform wird wohl entscheiden, wobei ich, wie gesagt, Brasilienhier niemals als so großen Favorit sehe.

Großbritannien AHC (+0.5) | @1.92 (SBOBET) | 2/10

Link entfernt

21625_mmhn2038wzrizbk2yea1xcdxm591zkg_.png
Spanien - Marokko
7756_j_lrlt_zvubt2paxjutwk2ryog8_.png

Welt- und Europameister Spanien ist in der Olympia-Gruppe D bereits ausgeschieden und kann die K.-o-Runde nicht mehr erreichen. Im letzten Spiel gegen Marokko wollen sie nun zumindest für einen positiven Abschluss sorgen.

Am ersten Spieltag verloren die Spanier überraschend mit 0:1 gegen Japan, doch da dachte noch niemand an ein Ausscheiden – vor allem nicht in dieser Gruppe – doch am 2. Spieltag wurde das für unmöglich gehaltene wahr. Gegen Honduras musste sich die Seleccion trotz zahlreicher Torchancen mit 0:1 geschlagen geben – dabei hätte es am Ende sogar eigentlich noch einen Elfmeter für Spanien geben müssen, doch der Pfiff des Schiedsrichters blieb aus.
Die Marrokaner spielten zum Auftakt 2:2 gegen Honduras und verloren dann im zweiten Spiel gegen Japan mit 0:1. Gegen Spanien müssen sie nun unbedingt gewinnen (am besten mit reichlich Toren) und auf Schützenhilfe Japans hoffen, um noch die Endrunde zu erreichen. Die Chancen stehen also denkbar schlecht für sie, doch theoretisch ist es noch möglich.

Ich glaube genau dass sollte den Spaniern hier entgegen kommen. Zwar können sie sich nicht mehr qualifizieren, doch sieglos wollen sie sich hier nicht verabschieden – auch die zweite Mannschaft nicht. Da Marokko noch theoretische Möglichkeiten auf den Sieg hat und offensiv spielen muss, sollte das der Furia Roja mehr Räume bescheren – vor allem zum Ende des Spiels. Ich denke der Qualitätsunterschied wird dann deutlich, zur Quote 1.64 wette ich daher auf den Sieg Spaniens!

Mein Tipp: Sieg Spanien zur Quote 1.64 (Einsatz: 4/10)